ForumGolf 1, 2
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 1, 2
  7. Sammelbestellung Golf 1/2 Heckscheibenrandkleber

Sammelbestellung Golf 1/2 Heckscheibenrandkleber

Themenstarteram 19. Februar 2007 um 20:34

http://img206.imageshack.us/img206/9236/16sedone0mm.jpg

Der Übersicht zugute eröffne ich nun diesen Offiziellen Thread für die Sammelbestellung der Heckklappenfolie, wer nicht weiss worum es geht kann sich HIER<-- belesen. Es nehmen Folgende Foren Teil,

DoppelWobber Forum

Wobed Forum

Motortalk Forum

Rowi / Scirocco Forum

Wenn noch jemand ein Golf 1 oder Golf 2 Forum kennt kann er mir die Adresse zukommen lassen, je mehr desto besser.

Golf GL hat mich per Email angeschrieben und sich zurecht beschwehrt das die Sammelbestellung im Sande Verläuft da zu wenig interesse besteht. Teilweise auch weil es an Infos fehlt.

Also !

Die Sammelbestellung wird von mir geführt ! Ich habe direkten Kontakt zu der Firma ClassicCarDecals , der StandartPreis ist 50€ incl. Versand egal ob Golf 1 oder Golf 2 Folie. Ich hatte eine Anfrage geschickt für eine Auskunft bezüglich des Preises bei Sammelbestellung, der Lieferant meinte aber auch das es schwierig sei eine ca. Aussage zu machen ohne zu wissen wieviele Interessiert sind. Ich werde morgen nochmal anrufen und einen Preis aushandeln. Wenn es im nachhinein Billiger wird weil mehr leute bestellen, ihr aber schon nen anderen Preis gezahlt habt bekommt ihr das Restgeld selbstverständlich erstattet. Ich will mich hier nicht persönlich bereichern.

Die Bestellung wird so laufen das alle die mitmachen möchten mir ihren Nick, Vollen Namen und Anschrift per PN oder Email zukommen lassen ich schicke Kontodaten mit meinen Daten und meiner Telefonnummer für Rück oder Vertrauensfragen (mich kennen ja inzwischen auch einige ausm Forum :wink: ) Ursprünglicher Bestellschluss war ende Februar aber da die Sache noch nicht richtig in Schwung gekommen ist würde ich den 15 März oder Ende März sagen, da richte ich mich nach euch. Wenn bis zum Bestellschluss keine Zahlung eingegangen ist wird die Order Ignoriert !

Wenn Fragen oder Anregungen bestehen , BITTE ! Keine Falsche Scheu ! Fragt einfach.

So und nun die Teilnehmer bisher

Golf 1 GTI Folie

1x Zick

 

Golf 2 GTI Folie

1x Kenny

1x Golf2Fan

Ähnliche Themen
37 Antworten
Themenstarteram 19. Februar 2007 um 21:12

Golf 1 GTI Folie

1x Zick

 

Golf 2 GTI Folie

1x Kenny

1x Golf2Fan

1x golf2gt-special

am 19. Februar 2007 um 21:46

setzt das Thema am besten auch mal ins Biete-Forum, da sind auch viele unterwegs.

Falls das mit dem Scanner nicht mehr klappen sollte, bin ich natürlich auch dabei. ;)

Grüße ':)'

Gibts inzw. genaure informationen? Wg Preis...

am 22. Februar 2007 um 16:56

Neueste Infos dazu HIER

Grüße ':)'

am 27. Februar 2007 um 18:59

Hi zusammen,

wie versprochen, habe ich jetzt die Preise zusammen.

Die Folie würde mit allem Drum und Dran auf 30 EUR bei 8 Stück Abnahme kommen.

In dem Preis sind folgende Leistungen enthalten.

  • Portokosten der originalen Folie von FHL
  • Scanndatei der originalen Folie erstellen (meine Arbeit)
  • Folie von 3M, wie ich sie auf Seite 4 eingestellt habe
  • Plotten
  • Trennung der Folien (meine Arbeit)
  • Aufteilen des Verschnittes (meine Arbeit)
  • Verpackungsmaterial besorgen (meine Arbeit)
  • Verpackung und Versand (die Arbeit meines Sohnemannes :D)
  • Geldeingang verwalten (meine Arbeit)

Verpackungs- und Versandkosten:

Als Verpackungsmaterial würde ich DIESE ROLLEN vorschlagen, 10 Stück kosten 10 EUR incl. Versand.

Als Verpackungskosten würde ich dann 1,50 EUR veranschlagen.

Versand könnte kostengünstig per DHL-Päckchen für 4,00 erfolgen. Allerdings unversichert !!

Also: 30 EUR die Folie und 5,50 Versand, wären zusammen 35,50 EUR

Ich denke, dass wir bei diesem Preis 8 Leute auf jeden Fall zusammen bekommen.

und bedenkt, den Verschnitt gibt es dazu ;)

Grüße :wink:

also zähl mich mal fest dazu

1a Eddie,

da bin ich definitiv dabei.

Danke und Gruss

am 27. Februar 2007 um 21:26

Hi,

wer Interesse hat, bitte PN mit vollständiger Adresse an mich.

Grüße ':)'

am 2. März 2007 um 10:21

Hi zusammen,

es ist vollbracht. Ich habe jetzt alle acht Folien "an den Mann" gebracht, im Einzelnen sind das:

  1. Eddi_Controletti
  2. ThomasK
  3. BAO
  4. Lars B
  5. sojourner
  6. Apple
  7. jhassel
  8. A8diesel

Bitte sorgt dafür, dass das Geld bis zum 09.03.2007 bei mir auf dem Konto ist, da ich ab Wochenanfang schon Rechnungen begleichen muss.

Noch ein Wort zum Versand: Die angegeben Versand- bzw. Portokosten beziehen sich auf ein Päckchen von DHL. Dieses ist nicht versichert und ich kann dafür keine Garantie abgeben.

Die Erfahrung hat mir aber gezeigt, dass DHL die Päckchen zwar ohne Empfangsbestätigung dem Empfänger ausgehändigt werden, aber nie einfach vor die Türe gelegt werden sondern immer dem Empfänger persönlich übergeben werden.

Bitte entscheidet selbst für Euch, ob Ihr ein gewisses Restrisiko eingehen wollt oder der Versand doch versichert geschehen soll.

In dem Fall wäre der Versand 2 EUR teurer, da ich dann per Hermes M-Päckchen versenden würde.

Plant das bitte in Eure Geldüberweisung ein.

Hi zusammen,

es ist vollbracht. Ich habe jetzt alle acht Folien "an den Mann" gebracht, im Einzelnen sind das:

  1. Eddi_Controletti
  2. ThomasK
  3. BAO
  4. Lars B
  5. sojourner
  6. Apple
  7. jhassel
  8. A8diesel

Bitte sorgt dafür, dass das Geld bis zum 09.03.2007 bei mir auf dem Konto ist, da ich ab Wochenanfang schon Rechnungen begleichen muss.

Noch ein Wort zum Versand: Die angegeben Versand- bzw. Portokosten beziehen sich auf ein Päckchen von DHL. Dieses ist nicht versichert und ich kann dafür keine Garantie abgeben.

Die Erfahrung hat mir aber gezeigt, dass DHL die Päckchen zwar ohne Empfangsbestätigung dem Empfänger ausgehändigt werden, aber nie einfach vor die Türe gelegt werden sondern immer dem Empfänger persönlich übergeben werden.

Bitte entscheidet selbst für Euch, ob Ihr ein gewisses Restrisiko eingehen wollt oder der Versand doch versichert geschehen soll.

In dem Fall wäre der Versand 2 EUR teurer, da ich dann per Hermes M-Päckchen versenden würde.

Plant das bitte in Euere Geldüberweisung ein.

Falls die Aktion erfolgreich beendet werden sollte, können wir gerne eine Serie von, sagen wir mal 20 Stück auflegen. Wenn also der Eine oder andere nicht zum Zug kam, wartet dann mal 3-4 Wochen.

Grüße :)

Servus,

ich hab gelesen die Folie vom eddicontroletti ist 2geteilt, das ist doch aber sch....! Wie siehts bei rakka aus, ich zahl lieber 50€ und hab ne gute einteilige!

am 4. März 2007 um 13:28

wer schreibt denn, dass die von mir angebotene Folie zweigeteilt sein soll? :rolleyes:

Grüße :)

am 4. März 2007 um 15:13

hier ein Bild der originalen Folie, so wie auch der Nachbau werden wird.

Grüße :)

Ok, tut mir leid hab mich da verkuckt, im edition Forum ist so ne Anleitung gepostet, hab gedacht die sei von dir, Anleitung

Kann ich auch noch eine bestellen? mfg

am 4. März 2007 um 17:16

was du meinst ist die Verarbeitungsanweisung, die ist von Grafpaschn eingestellt worden, weil ich ihn gebeten habe.

Jetzt warte mal die nächste Woche ab ob auch wirklich alle gezahlt haben. Ich habe noch Eine in Reserve, falls eine kaputt/verloren gehen sollte.

Wenn alles gut läuft, dann lege ich nochmals eine Serie auf. Wird dann auch im März sein.

Gestern bekam ich ja die originale Folie von FLH und hielt die heute mal an meine Heckklappe dran. Wenn die Folie auf der Klappe original ist, wovon ich jetzt mal ausgehe, dann bekommen wir den absolut gleichen Folientyp mit der selben Struktur. Das Folienmuster, auf dem Bild rechts, hat eine Art Miniperl-Struktur und nicht vergleichbar mit der Originalfolie. Unsere Folie ist fast identisch zur der Originalen.

Folienvergleich:

Links= originale Folie auf Heckklappe / Rechts Folie von VW aus dem Jahr 2001

http://img118.imageshack.us/img118/4350/img5467es5.jpg

Scan der 3M-Folie

http://img149.imageshack.us/img149/2575/heckklappefolie028wg.jpg

Grüße

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 1, 2
  7. Sammelbestellung Golf 1/2 Heckscheibenrandkleber