Sammelbestellung bei Carsolutions
Hey Motor-Talker!!!
Aktuell läuft wieder eine Sammelbestellung bei Carsolutions.
Es geht um das "ekombi"-Modul und sämtliche "elight"-Module.
Informationen darüber findet Ihr auf der Homepage von Carsolutions.
Hier noch der passende Link,
damit Ihr Euch über die einzelnen Module Informieren könnt.
klick}> Info CS-Module {<klick
Aktuell haben wir in einem anderem Forum bereits 15 Interessenten in nur 2 Tagen zusammenbekommen. Die Nachfrage ist groß und der Preis wird hoffentlich unschlagbar. Ich habe heute eine Mail an CS geschickt, mit der Bitte um ein Preisangebot. Sobald ich eine Antwort habe, werde ich diesen Thread hier updaten.
Sollte also einer von Euch Interresse an einem der Module haben, dann ergänzt die Liste einfach mit Eurem Namen und dem Modul, für das Ihr Euch interessiert.
Die Liste!!!
1. - Name (Modul)
2. - ***bitte auf diese Art fortführen***
LG
Beste Antwort im Thema
Ich habe bille1806 mehrfach per PN und Email darum gebeten, sich bei mir zu melden zwecks Lieferadresse.
Bis eben gab es keinerlei Reaktion darauf, obwohl dieser User regelmäßig im Forum aktiv ist und meine Nachrichten auch als gelesen angezeigt wurden.
Ich änderte heute dann mal den Ton und schrieb:
Servus,
sag mal, willst Du mich verarschen???
Zeit, im Forum Beiträge zu schreiben, ist da.... aber Deine "fest" zugesicherte Bestellung zum Abschluß zu bringen, dazu reicht es nicht?
Was soll das? Wenn Du keine Kohle hast, weil vielleicht die Ostergeschenke zu teuer waren, dann sag wenigstens was und ignorier nicht meine Nachrichten und eMails.
Also, was ist jetzt?!
Daraufhin, kam dann diese Antwort:
Zitat:
Original geschrieben von bille1806 am: 12.04.09 14:57
Komm mir nicht so, Du blöde Sau.
Dummes Arschloch, hinterfrage mal die Gründe, Du Eiermann!!
Warum ich das hier poste?!
Ich finde es eine Sauerei, wenn man etwas bestellt und sich dann einfach nicht mehr meldet.
So etwas kann eine SB kaputt machen und am Ende leiden alle darunter, die mit gemacht haben.
Ich will nur davor warnen!!!
Überlegt Euch genau, wie ernst Ihr Zusagen von bille1806 in Zukunft nehmt.
Für mich ist dieser User das allerletzte.
26 Antworten
Suuuper,
noch einer mehr!!!
Damit aktualisiert sich die Liste für dieses Forum, wie folgt:
"eKombi"-Modul
1. Ich geb Gas
2. bille1806
"eLight" -Modul
1. BMW_rules
weiter soooooo...
weil es bisher so gut läuft und sich noch so viele Nachzügler bei mir melden,
verlängere ich den Zeitraum der Sammelbestellung!!! Für unentschlossene ist das nun die letzte Chance.
Lasst Euch dieses einmalige Angebot nicht entgehen.
Ende der Sammelbestellung ist: Sonntag, der 5. April 2009
Ende der Sammelbestellung!!!
Das hier, ist die endgültige Liste:
e46fanatics:
"eKombi"-Modul
1.Coaster
2.Sebbel
3. Marvin
4. UTM
5. 330ci
6. lefti (für e39)
"elight"-Modul
1. Coaster (Comfort Modul)
2. Gabo (Comfort Modul)
3. Sixpack330 (Standard Modul)
4. Dirk325iCabrio (Ultimate E46)
5. BMW Muddi (Standard Modul)
6. Kay-O (Standard Modul)
7. d-zug (Deluxe Modul)
8. Pit 318i (Deluxe Modul)
9. King (Professional Modul)
10. WotansErbe (Professional Modul )
11. 330ci (???Bitte noch Modultyp angeben???)
12. Spalette (Standard Modul)
13. Nordlicht3600 (Professinal Modul)
14. vavo01 (deluxe Modul)
15. tompa (standard Modul)
e46-forum:
"eLight"-Modul
1. Ralligeratte (standard Modul)
2. nicoletta (deluxe Modul)
3. eXXecutor (standard Modul)
bmwsyndikat:
"eKombi"-Modul
1. gangsta2
motor-talk:
"ekombi"-Modul
1. Ich geb Gas!!!
2. bille1806
"elight"-Modul
1. BMW_rules (professional Modul)
Ich habe bille1806 mehrfach per PN und Email darum gebeten, sich bei mir zu melden zwecks Lieferadresse.
Bis eben gab es keinerlei Reaktion darauf, obwohl dieser User regelmäßig im Forum aktiv ist und meine Nachrichten auch als gelesen angezeigt wurden.
Ich änderte heute dann mal den Ton und schrieb:
Servus,
sag mal, willst Du mich verarschen???
Zeit, im Forum Beiträge zu schreiben, ist da.... aber Deine "fest" zugesicherte Bestellung zum Abschluß zu bringen, dazu reicht es nicht?
Was soll das? Wenn Du keine Kohle hast, weil vielleicht die Ostergeschenke zu teuer waren, dann sag wenigstens was und ignorier nicht meine Nachrichten und eMails.
Also, was ist jetzt?!
Daraufhin, kam dann diese Antwort:
Zitat:
Original geschrieben von bille1806 am: 12.04.09 14:57
Komm mir nicht so, Du blöde Sau.
Dummes Arschloch, hinterfrage mal die Gründe, Du Eiermann!!
Warum ich das hier poste?!
Ich finde es eine Sauerei, wenn man etwas bestellt und sich dann einfach nicht mehr meldet.
So etwas kann eine SB kaputt machen und am Ende leiden alle darunter, die mit gemacht haben.
Ich will nur davor warnen!!!
Überlegt Euch genau, wie ernst Ihr Zusagen von bille1806 in Zukunft nehmt.
Für mich ist dieser User das allerletzte.
Fair ist das wirklich nicht,wenn sich schon einer die Arbeit mit einer SB macht.
Gruß mclaren
Ähnliche Themen
Hallo,
kommt Leute, bleibt mal alle ganz entspannt, ich meine die, die über mich urteilen und mich überhaupt nicht im geringsten kennen.
Es hatte triftige Gründe, daß ich mich per email noch nicht gemeldet habe, aber ich habe als Antwort nur so in den Wald hinausgerufen, wie "Spooky" hineingerufen hat. Ich laß mich von dem Typ nicht behandeln, wie sein dummes Blach!
Solche Aussagen zu machen, sind heutzutage in unserer oberflächlichen Gesellschaft wohl normal...
also kommt mal runter Männer ...
Ich bin schon einige Jahre hier im Forum und seit 1995 im Internet, aber so eine blöde Anmache ist mir auch noch nicht untergekommen. Es gibt genug Leute, die mich zu schätzen wissen ... so what?
Gruß
bille
P.S.
Für mich ist die Thematik nun erledigt, mit meiner Aussage wollte ich den "User" natürlich auch nicht verletzen, aber so blöd, wie er mit seiner Mail rüberkam, konnte ich es mir nicht verkneifen.
Bedenke bitte bille, daß ich Dich mehrfach angeschrieben hatte.
Du hast etwas zu 100% bestellt gehabt. Darauf habe ich mich verlassen.
In meinen vorangegangenen Mails habe ich durchaus auch den Grund hinterfragt, warum Du Dich nicht meldest.
Von Dir kam aber gar nichts. Ist daß also eine Eigenschaft, die ich wertschätzen soll?
Sieh die Sache auch mal aus meiner Sicht ;-)
Du hättest nur mal ne PN schreiben brauchen.
Lediglich mit dem Inhalt, daß bei Dir was dazwischengekommen ist und Du das Modul deswegen abbestellst.
Mehr nicht.
Meine Reaktion, sprich die letzte PN an Dich, war gewollt provozierend.
Ohne diese Änderung im Tonfall (der doch ehrlich gesagt harmlos ist, im Gegensatz zu Deinen Beleidigungen),
hätt ich bis heute warscheinlich nicht gewusst, was nun los ist.
Hallo,
also wenn es ok ist, dann laß uns den "Streit" vergessen ... wenn möglich, würde ich das Modul natürlich noch nehmen, wenn es noch verfügbar ist...
Gruß
bille
Ich glaub, hier läuft doch was schief...
Der Initiator der SB spricht von hartnäckigen Verhandlungen, als ob er versucht hat, die Türkei in die EU zu bekommen...Desweiteren denke ich, dass er einen größeren finanziellen Nutzen hat, als den Rabatt den er auf sein eigenes Modul bekommen würde, denn so ein Engagement in mehreren Foren würde wohl kaum jemand auf sich nehmen, nur um bei seiner eigenen Bestellung einen Zwanziger zu sparen!
Sorry, aber entweder bist du der Verkäufer selbst (das würde auch erklären, wieso du keine Bedenken vor Garantieansprüchen hast, die jeden Privatmann abschrecken würden) oder du bekommst Provision.
Ich find die ganze Aktion scheiße, auch wenn es toll ist, dass andere sparen können, man sollte wenigstens die ehrlichen Motive nennen und es nicht so verkappen, als ob man eine gute Tat damit tut.
MFG
Sévo
Find ich ganz schön scheiße von Dir, was Du mir hier unterstellst.
Grund für meine SB war lediglich, daß ich die letzte verpasst hatte und selber zwei Module Kaufen wollte.
Um einen Rabatt zu erzielen, hab ich die SB dann gestartet. Ich bekomme 20 %, wie jeder andere auch. Weder provision, noch sonst irgendeinen Vorteil. Das sind ganz gemeine Unterstellungen, die Du mir hier machst. Noch dazu ohne einen Grund und ohne Irgendwelche Beweise für Deine Anschuldigungen.
Und ja, es waren harte Verhandlungen, da CS bisher noch nie einen Rabatt von 20% bei nur 20 verkauften Modulen gewährt hat.
Ich habe noch sämtliche Emails, die belegen, daß es schon einiger Überredungskünste brauchte, um diesen Rabatt zu bekommen.
Das was Du hier machst, lässt in Zukunft bestimmt einige davor zurückschrecken, eine SB zu machen.
Mittlerweile bereue ich, daß ich für mich nicht bessere Konditionen zum Nachteil der anderen rausgehandelt habe.
Denn ausser der Arbeit und dem Ärger, den ich ausschließlich in diesem Forum hier habe, hab ich keinerlei Vorteile.
Für mich war es definitiv das letzte Mal.
Eins noch...
Warum soll ich denn bitte Bedenken bei Garantieansprüchen haben? Der Versand und die Bezahlung läuft komplett über CS.
Ich sammel lediglich die Adressen und reiche das dann an CS weiter. Ansprechpartner bei Garantiefällen ist weiterhin CS.
Denn die verkaufen das Modul und von denen gibts auch die Rechnung.
@bille1806:
Gut, dann lass uns die Sache vergessen. Ist dumm gelaufen.
Hätten wir beide vermutlich anders angehen sollen. Also, Schwamm drüber und Hand gereicht.
Meld Dich per PN einfach nochmal bei mir. Ich brauch Lieferadresse und nochmal Deine Email-Addi, da ich die schon gelöscht habe.
Ich habe dir ja nichts vorgeworfen, dass waren lediglich meine Gedanken...
Du hast ja alles widerlegt...Ich habe in meiner Naivität geglaubt, dass es solche Menschen, die sich viel Arbeit für einen geringen Vortei machen, garnicht gibt.
MFG
Sévo
Ja, schön blöd von mir.
Ich seh ein Forum noch als eine Art Community, wo man zusammen etwas erreicht, sich gegenseitig weiterhilft, etc.
Falls gewünscht, stell ich hier die Kopie meines Überweisungsauftrages an CS rein. Dann seht Ihr alle, daß ich tatsächlich so blöd war und mir keinen Sonderrabatt gegönnt habe.
PS: Ich fand schon, dass das ein Vorwurf war. Ich kann auch nicht verstehen, warum ich hier so angefeindet werde, obwohl ich lediglich wissen wollte, ob auch jemand aus diesem Forum von dem Rabatt etwas haben möchte.
Die SB war ursprünglich eigentlich nur für das e46fanatics.de gedacht.
Keine Ahnung, was mich geritten hatte, das auf die anderen Foren auszuweiten.