Samco im 225er
Hallo Leute,ich habe am WE einen Samco Ansaugschlauch in meinen TT montiert.So wie ich mich bei der montage geärgert habe so freue ich mich jetzt über das Fahrverhalten.Das Ding läuft viel besser,hängt besser am Gas.Kann das sein oder passiert das nur bei mir im Kopf??Wie auch immer,is klasse.Schöne Grüße aus Bielefeld,Klaus
Beste Antwort im Thema
Ja, ....krass 😁 😁
40 Antworten
...5
Ähnliche Themen
4, 5 u. 6 hab ich leider nicht aufbekommen und den eingebauten Schlauch wollte ich nicht kaputtmachen!
😁 das der olle thread auch noch lebt.. hättsch ja nisch gedacht.
aber wenn ich mich recht erinnere, war der einbau damals ne volle fitzelarbeit.. ohne meinen kumpel mit den kleinen fitschi-fingern hätt ich den wohl nicht reinbekommen.
Zitat:
Original geschrieben von Master Luke
huhu,ich taue mal den thread auf. 😁
ich fahre einen BAM und habe alles noch original im motorraum. ich erwäge in naher zukunft, mal den stefan meinen chip ansehen zu lassen. zuvor habe ich allerdings wohl noch 1-2 termine bei den Edel's. 🙂 stichwort rennkats und druckrohre.
so, wenn schon optimieren, dann gescheit. stichwort samco schlauch. hab auch viel in erfahrung bringen können, was das muggianu-schubumluftsystem angeht, nur ist mir nicht ganz wohl dabei, wie es meinem lader dabei ergeht.
da sollte der samco-rüssel die bessere wahl sein?!
wo bekomme ich denn das teil am besten her?
vielen dank!
gruß,
steffen
Hey, also mein schwager hat einen komplett neuen turbo mit allem drum und dran von muggianu und der hat so richtig bumbs bekommen. hatte vorher original 225 ps und jetzt ca 270 ps... der geht so richtig krass ab jetzt...
Original geschrieben von ritchie871
4, 5 u. 6 hab ich leider nicht aufbekommen und den eingebauten Schlauch wollte ich nicht kaputtmachen!Hallo,ich hab damals auch schwer geflucht.Aber es geht.Wenn Du Tipps brauchst kannst Du mich gerne anrufen.Bei Bedarf Nr per PN.Gruß Klaus
Zitat:
Original geschrieben von mathias@ku
😁 das der olle thread auch noch lebt.. hättsch ja nisch gedacht.aber wenn ich mich recht erinnere, war der einbau damals ne volle fitzelarbeit.. ohne meinen kumpel mit den kleinen fitschi-fingern hätt ich den wohl nicht reinbekommen.
meinst du den einen kleinen ,und seinen Kumpel mit den großen Wixgriffeln😁
War gestern mal wieder in der Halle ,nur Experten dort😁
Zitat:
Original geschrieben von balla balla
meinst du den einen kleinen ,und seinen Kumpel mit den großen Wixgriffeln😁
War gestern mal wieder in der Halle ,nur Experten dort😁
ja, den meine ich.. 😁
wer war denn dort? war das letzte mal glaube ich zum bremsbelagtauschen an CSL dort.. bestimmt schon ein halbes jahr her.