Saisonabschluß der 304 Hessencrew & Friends am 20.11.2010
Die letzten Infos inkl. Uhrzeiten und Adressen
Teilnehmerliste
🙂
Grüße
P.S.
Das Datum kann ja sollte eins kommen von einem Mod. nachträglich in den Threadtitel eingefügt werden.
Beste Antwort im Thema
So Jungs und Mädels, die Kartbahn ist fix gebucht. Allerdings etwas früher als geplant.
Um 15:00 Uhr müssen wir beim Fahrwerk in Groß-Zimmern sein. Um 15:30 Uhr ist der Start. Maximal können 14 Karts auf die Strecke. Aktuell haben wir 13 Fahrer die fest zugesagt haben. Falls mehr als 14 von uns fahren wollen, werde ich eine Warteliste aufmachen. Ich hoffe zwar nicht das jemand absagt, aber möglich ist das ja.
Sobald unser Treffpunkt sowie unsere Location für das Abendessen feststeht, schicke ich wieder eine PN rum mit allen Infos. Zusätzlich gibt's die Infos natürlich auch hier im Thread.🙂
Ach ja: Jegliches Doping wie z.B. Chiliantrieb ist ausdrücklich erlaubt. Aber bitte dann für alle etwas mitbringen.😁
Gruß
PowerMike
353 Antworten
Räusper.
Teilnehmerliste
1. game-junkiez (Essen)
2. gengolf (Essen + Kart)
3. PowerMike
4. Mission Control (Essen + Kart)
5. RedEagle1977
6.
....
....
Dumdidum 🙂🙂
Teilnehmerliste
1. game-junkiez (Essen)
3. PowerMike
5. RedEagle1977
6. Tecci6N (Essen + Kart)
7.
....
....
Wenn Darmstadt, dann vielleicht zum Thailänder am Bahnhof? Anschliessend bei Bedarf Brauhaus? Für Aschaffenburg könnte man sicher auch was finden, das würde ich dann übernehmen...
Gruß Tecci
Der Thai ist ein Mongole.😉 Und ja, der steht auch zur Auswahl. Ist ja ausgiebig getestet.🙂
Gruß
PowerMike
Streiche Thailänder, setze Asiate 😁😁 Und ja, ist lecker da 😁😁
Ähnliche Themen
Teilnehmerliste
1. game-junkiez (Essen)
3. PowerMike
5. RedEagle1977
7.Theking2121 (kart Essen viell.)
8.
....
....
Ich werde auch dabei sein, weiß aber nicht ob das Kart fahren so gut ist für meine Schulter aber hoffe einfach mal das ich keine beschwerden bekomme.
Beim Esses würde ich es gerne etwas abhängig davon machen wo wir uns am Ende zu entscheiden
Gruß
THomas
Zitat:
Original geschrieben von PowerMike
Der Thai ist ein Mongole.😉 Und ja, der steht auch zur Auswahl. Ist ja ausgiebig getestet.🙂Gruß
PowerMike
Egal Hauptsache die haben Jägerschnitzel.....😁
Grüße
Ich kann noch nicht fest zusagen, aber ich kann schon mal sagen, dass ich nicht mit dem Kart fahre.
Ich versuche dabei zu sein, aber ist noch alles was wackelig
Gengi wir müssen die Crew mal nach Colonia locken und hier was starten, kriegen wir auch ohne Koks und Nutten hin 😁
Zitat:
Original geschrieben von Maxximus77
...
Gengi wir müssen die Crew mal nach Colonia locken und hier was starten, kriegen wir auch ohne Koks und Nutten hin 😁
Falls ich mit "Gengi" gemeint bin 🙂 kann ich nur sagen das die Crew bei dem Programm was ich zusammengestellt hatte schon JETZT hätte zusagen müssen.
...Kartfahren und anschließend Essen beim Thai dern Mongole ist...pffft...toll..🙄
😁 😉
Grüße
Ja ich verstehs auch nicht.....wer will Suppe essen, wenn er Hummer haben kann...??
Und hier gibts zur Not auch mehrere Kartbahnen.....Troisdorf, Kerpen, Rodenkirchen....
Also bei mir steht immernoch ein "Vielleicht", kann den Zeitraum bisher noch nicht fix planen, aber wenn ich komme fahr ich sicherlich kein Kart!
Gruß
Philipp
Teilnehmerliste
1. game-junkiez (Essen)
3. PowerMike
5. RedEagle1977
8. Vera + Max (2x Essen, 1x Kart)
Teilnehmerliste
1. game-junkiez (Essen)
3. PowerMike
5. RedEagle1977
8. Vera + Max (2x Essen, 1x Kart)
9. lynx (Essen)
Moin Moin!
Da PM gerne hier eine Antwort auf seine PM hätte (Wortspiel?!?) sag ich "gerne" nochmal ab! 🙁 Der Tag ist schon verplant! Viel Spaß euch und verheizt die Karts nicht so! Hab noch irgendwo nen Bild vom vorletzten mal mit fliegendem Holländer und so...weiß ja wie das endet! 😉