ForumAudi Treffen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Audi Treffen
  6. Audi C4 treffen mit fotoshooting - gemütliches treffen (2010)

Audi C4 treffen mit fotoshooting - gemütliches treffen (2010)

Themenstarteram 29. Januar 2010 um 9:43

Da eine Konkrete Anfrage an den verschiedenen Veranstaltungsorten ja erst Sinn macht ist es sicherlich erst mal notwendig den Termin für ein Treffen ab zu stimmen. Es soll ja User geben, die Kinder haben (wie konnte denn das passieren?)!

Die Sommerferien Deutschland weit finden in einem Zeitfenster vom 24.06. bis 13.09. statt.

Drum herum liegen die Wochenenden:

vor den Ferien: 11.06. - 13.06. oder 18.06. - 20.06.

nach den Ferien: 17.09. - 19.09. oder 24.09. - 26.09.

immer vom Freitag bis Sonntag.

Wir werden einen besten Termin finden und einen Ausweichtermin der Rangliste entsprechend. Wenn das steht, können wir uns los stürzen. Die Abstimmung werde ich gleich hier online stellen! Wir haben Zeit, daher denke ich das 2 Wochen durchlauf kein Problem darstellen sollte und damit jeder zum einen Benachrichtigt werden kann und alles sich informieren können.

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 7. März 2010 um 12:53

Tja, liebe Leute.

Leider ist jetzt unser Kind in den Brunnen geplumst. Der Thread ist jetzt hierher "verloren" gegangen! Es soll uns nicht vergönnt sein, die selbe Vorfreude für uns zu verbuchen. Der wohlwollende Blick auf des letztjährigen Thread ist dann doch keiner gewesen, sondern nur ein Zeichen der Überlastung, aber auch ein Zeichen, dass im Grunde sich niemand daran gestört hat einen Thread zu einem Treffen im Technik-Bereich zu führen.

Und jetzt kommt die Parallelität zum Xenon Thema: Wenn eine Regel besteht und niemand in der Lage ist, diese Regel in der Umsetzung zu kontrollieren, wenn auch niemand zu dieser Kontrolle aufruft, weil keine Schädigung eintritt, wer soll dann die Erkenntnis teilen, die Regel ist sinnvoll? Das ist meine persönliche Meinung und kein Aufruf zu irgendwelchen Handlungen. Ich rege gern zum Nachdenken an ;)

Lieben Gruß von einem echt enttäuschten

Matthias

(Trotz wiederholter Bitte ist die Macht der Bürokratie auch hier stärker als in der Politik)

194 weitere Antworten
Ähnliche Themen
194 Antworten

Hallo Madud,

schön das du hier anfängst.

Wenn du willst Reanimiere ich meine Blog-Artikel zu dem Thema, dort kann man auch schon abstimmen etc. (ist ja shcon Teilweise mit User-Liste vorhanden, und evtl übersichtlicher als Hier)

Jedoch denke ich sollte man auch im Falle eines Rahmen-Programmes (z.B. DTM oder ähnliches) auch einen Ort festlegen um somit das in einem Ruck durchführen zu können.

Auch denke ich sollte sich das Ganze hier im Theart wirklcih aufs Treffen beziehen. OT kann man gerne in einem Blog schreiben (lad euch da gerne zu mir ein :D)

 

Zu einem direkten Termin kann ich dir leider nicht weiter helfen, da ich nicht weiß wann und wie ich Schule habe.

 

BITTE AN DEN MOD: Lasst uns bitte dieses Treffen, hier im 4A-Bereich organisieren

@Madud

Wie sieht es aus, sollen wir hier den ort/termin Sammeln und ich würde dann in meinen Blog eine Abstimmung machen, was den Vorteil zu deiner Seite hat das es auf MT ist :p (nix gegen deine Seite die is :ccol:)

 

Themenstarteram 29. Januar 2010 um 10:06

Die Terminabstimmung findet wieder auf dem guten alten Doodle statt. @maxl fasst dann denke ich die generelle Teilnehmerliste zusammen. Stell dann mal einen Link in Deine Sig., damit der Blog schnell zu finden ist. Ich find diese Blogs immer irgendwie per Zufall. Klingt komisch, ist aber so!

 

Hier zur Terminabstimmung =>

Zitat:

Original geschrieben von madud

Die Terminabstimmung findet wieder auf dem guten alten Doodle statt. @maxl fasst dann denke ich die generelle Teilnehmerliste zusammen. Stell dann mal einen Link in Deine Sig., damit der Blog schnell zu finden ist. Ich find diese Blogs immer irgendwie per Zufall. Klingt komisch, ist aber so!

Hier zur Terminabstimmung =>

Link zum Blog ist in der Signatur :p

Ok wo die Abstimmung ist ist mir im Grunde recht egal :p Hauptsache es gibt eine

Allerdings finde ich es persönlich Schade das es außerhalb von MT stattfindet aber egal :)

Hab ich das im Fred von 09 Richtig gelesen das die Sache mit Pro-Kart, und Sandberg interessant wäre?

Dann würde ich mich mal über Preise etc. Erkundigen....

Themenstarteram 29. Januar 2010 um 10:14

Kannst ja schon mal nachfragen. Meistens kommt es aber besser mit konkreten Vorstellungen bei den Leuten an zu kommen um einer evtl. Preisverhandlung besseres Futter zu liefern. Hatten die nicht Preise im www?

Jo Hatten sie, aber es gibt Gruppen Rabatt etc...

Von dem her wäre es so ne Sache...

Über den Sandberg (Preise für Sommerodelbahn, Klettergarten Sandski (Marco fährt doch so gern, und ist bestimmt noch nie bei 30°+ unterwegs gewesen :D) kann ich auch mal nachhaken da ja der Betreiber doch des ein oder andere mal was benötigt :)

Themenstarteram 29. Januar 2010 um 11:54

Hier noch eine Lösung, für all diejenigen, die sich zum Treffen aus dem Haus schleichen müssen, damit der Eherochen sie nicht bei den Eiern bekommt!

http://www.youtube.com/watch?v=eJaKwD2gyME&feature=player_embedded

So dann würde ich mal ein Programm für das Treffen vorstellen.

Ich würde euch zu mir nach Schnaittenbach in den Kaolinpott einladen.

Als Rahmenprogramm habe ich mir gedacht.

Freitags: Anreise, gemütlicher Plausch, bisschen Schrauben, Autos in der Wiese parken die Nachbarn mit den V8 grollen ärgern und eine Runde Grillen. ->Abreise auf einen der 2 Campingplätze

Samstag:

Morgens: ein Ausgewogenes Frühstück, danach auf ins PRO-KART-Raceland und dort einmal ein paar Rennen veranstalten. Mittags einen kleinen Imbiss zur Stärkung im Raceland.

Nachmittag: Ein Besuch im Freizeit-Park Monte Kaolino. Dort können dann verschiedene Freizeit-Programme in Anspruch genommen werden.

Sandboard/Sandski für unsere Wintersportfans :)

Monte-Coaster für die, die auf Speed stehen :p

Hochseil-Garten für unsere Kletterfreunde

Begrsteigen für die Sportlichen unter uns :)

Oder auch einfach nur auf der Sonnen Terasse des Restaurantes das Treiben geniesen

Abends: Gemütlicher Ausklang, beim Grillen...

 

Sonntags: gemütliches Frühstück, Fotoshooting (villt. direkt vorm weißen Berg? wenn es klappt), abreise.

Als Übernachtung für die Camper würde sich folgendes anbieten

Camping-Platz am Monte

Campingplatz Schnaittenbach

und für die die gerne ein Bett hätten

Gasthof Haas in Schnaittenbach

oder das

Schloss-Hotel in Hirschau

Vielleicht hätte der ein oder andere Interesse, an einem solchen Programm. Es ist auf jedenfall viel geboten, und unser Berg ist in Europa einmalig :)

Und wer von euch kann erzählen das er schon bei 30°C Skifahrn war?

Würde mich freuen wenn es euch gefällt.

Also finde das Programm nicht schlecht ... würde auch ein wenig Abweschlung liefern ;)

Weil das Audi Museum in Zwickau wird glaube ich auch nicht viel anderes sein als die Zentrale in Ingolstadt ;)

lg Harald

Zwischen durch biete ich natürlich noch einige Mitfahrten im Audi an :)

Das mit dem Kartfahren fände ich auch klasse und ich denke das würde auch jedem Spaß machen, oder gibt es irgendwelche männlichen Wesen die nicht gerne Kart fahren?:D Auf der Seite der Kartbahn steht ja auch, dass man die ganze Bahn mieten kann für ein "eigenes" Rennen.

Maxl könnte da ja mal wegen Preisen anfragen.

Zitat:

Original geschrieben von mit18a6fahren

Maxl könnte da ja mal wegen Preisen anfragen.

Klar kann ich das machen :)

Müsste hlat wissen wieviele Fahren wollen :)

Aber denke da lässt sich was machen :p

@ maxl 909

Kannst ja gleich die nächste Umfrage starten :D

Zitat:

Original geschrieben von CK_beats

@ maxl 909

Kannst ja gleich die nächste Umfrage starten :D

Wer das Programm gut findet und interesse hat soll doch einfach auf den Danke-Daumen drücken :p

Dann wissen wir ja wie es ankommt

Zitat:

Original geschrieben von madud

Hier noch eine Lösung, für all diejenigen, die sich zum Treffen aus dem Haus schleichen müssen, damit der Eherochen sie nicht bei den Eiern bekommt!

 

www.youtube.com/watch?v=eJaKwD2gyME&feature=player_embedded

Echt cooles Video, aber mein Handy hat einen noch cooleren Knopf - den Ausschaltknopf... :D

 

Am besten man(n) lässt das Handy überhaupt zu Hause beim aus dem Haus schleichen...:)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Audi Treffen
  6. Audi C4 treffen mit fotoshooting - gemütliches treffen (2010)