Saisonabschluß der 304 Hessencrew & Friends am 20.11.2010
Die letzten Infos inkl. Uhrzeiten und Adressen
Teilnehmerliste
🙂
Grüße
P.S.
Das Datum kann ja sollte eins kommen von einem Mod. nachträglich in den Threadtitel eingefügt werden.
Beste Antwort im Thema
So Jungs und Mädels, die Kartbahn ist fix gebucht. Allerdings etwas früher als geplant.
Um 15:00 Uhr müssen wir beim Fahrwerk in Groß-Zimmern sein. Um 15:30 Uhr ist der Start. Maximal können 14 Karts auf die Strecke. Aktuell haben wir 13 Fahrer die fest zugesagt haben. Falls mehr als 14 von uns fahren wollen, werde ich eine Warteliste aufmachen. Ich hoffe zwar nicht das jemand absagt, aber möglich ist das ja.
Sobald unser Treffpunkt sowie unsere Location für das Abendessen feststeht, schicke ich wieder eine PN rum mit allen Infos. Zusätzlich gibt's die Infos natürlich auch hier im Thread.🙂
Ach ja: Jegliches Doping wie z.B. Chiliantrieb ist ausdrücklich erlaubt. Aber bitte dann für alle etwas mitbringen.😁
Gruß
PowerMike
353 Antworten
Gude ihr Bube,
kommen wir doch mal wieder zum eigentlichen Saisonabschluss zurück. Das gengolfsche Suchtverhalten thematisieren wir dann einfach beim Treffen weiter. In der Zwischenzeit wird der weitere Konsum bestimmt ein paar körperliche Anzeichen hervorrufen die ein idealer Nährboden für uns Hobbypsychologen sind.😛
Also.....
Die megageniale Kartbahn die ich an der Hand habe ist das Fahrwerk in 64846 Groß-Zimmern (Waldstr. 79 L).🙂
Für ein Rennen brauche ich 10 bis 14 aktive Fahrer - und vor allem eine verbindliche Zusage!
Die Kosten für die 30 Minuten Fahrtzeit betragen ~40 Euro. Wenn wir 14 Fahrer zusammen bekommen sind es nur noch 34 Euro.
Zum gemütlichen Abendessen können wir entweder dort bleiben, oder uns aber etwas in der Nähe suchen. Darmstadt ist zum Beispiel nicht weit weg.
Wer kann und will denn schon verbindlich zusagen zum Kartfahren?
Bei mir entscheidet es sich leider erst Ende nächster Woche ob ich mitfahren kann.
Teilnehmerliste
1. game-junkiez (Essen)
2. gengolf (Essen + Kart)
3. PowerMike
4.
....
Gruß
PowerMike
Solltest bald Post im Kasterl haben😉
Viele Grüße
g-j🙂
Ähnliche Themen
Dieser Ort heisst im Englischen = Rectal Town 😁
Zitat:
Original geschrieben von PowerMike
Gude ihr Bube,kommen wir doch mal wieder zum eigentlichen Saisonabschluss zurück. Das gengolfsche Suchtverhalten thematisieren wir dann einfach beim Treffen weiter. In der Zwischenzeit wird der weitere Konsum bestimmt ein paar körperliche Anzeichen hervorrufen die ein idealer Nährboden für uns Hobbypsychologen sind.😛
Also.....
Die megageniale Kartbahn die ich an der Hand habe ist das Fahrwerk in 64846 Groß-Zimmern (Waldstr. 79 L).🙂
Für ein Rennen brauche ich 10 bis 14 aktive Fahrer - und vor allem eine verbindliche Zusage!Die Kosten für die 30 Minuten Fahrtzeit betragen ~40 Euro. Wenn wir 14 Fahrer zusammen bekommen sind es nur noch 34 Euro.
Zum gemütlichen Abendessen können wir entweder dort bleiben, oder uns aber etwas in der Nähe suchen. Darmstadt ist zum Beispiel nicht weit weg.
Wer kann und will denn schon verbindlich zusagen zum Kartfahren?
Bei mir entscheidet es sich leider erst Ende nächster Woche ob ich mitfahren kann.1.
2.
3.
4.
....Gruß
PowerMike
Zitat:
Original geschrieben von Audiot_8P
Dieser Ort heisst im Englischen = Rectal Town 😁
Wundert Dich das 🙄
Da ist schließlich Wixhausen in der Nähe 😉😛😁
Ach... ist doch eh alles für den Arsch😁
Viele Grüße
g-j🙂
Hier nochmal die PN die ich eben verschickt habe. Ich hoffe ich habe niemanden vergessen.🙂
Zitat:
Original geschrieben von PowerMike am: 20.10.10 18:28
Hi,auch diese Jahr gibt es einen Saisonabschluss der Hessencrew. Wir würden auch Dich gerne wieder begrüßen dürfen!
Das übliche Marketinggewäsch mit den Benzingesprächen schenke ich mir an der Stelle. Du weißt ja sowieso, dass unsere Treffen immer wieder ein Highlight sind - und vor allem auch warum. Schlüsselerlebnisse können durchaus wortwörtlich genommen werden.😁
Als Termin steht Samstag der 20.11.2010 fest.
Treffpunkt ist zur Mittagszeit ein Ort in der Nähe der A3, Abfahrt Hanau. Dort können wir uns erstmal beschnuppern und unsere Autos begutachten. Wie immer sind kleinere Umbauaktionen nicht geplant, aber durchaus möglich.😉
Danach geht es weiter zur Kartbahn in Groß-Zimmern. Das gibt es eine Indoor-Strecke die richtig gut ist. Die Strecke hat zwei Ebenen und ist fahrerisch durchaus anspruchsvoll. Spaß ist garantiert! Geplant ist eine Ankunft um 16:00 Uhr zur Einweisung. Um 16:30 Uhr wäre dann der Beginn vom Kartfahren.
Nach dem Kartfahren gibt's dann auch endlich etwas zu Essen. Zur Auswahl steht im Moment ein leckeres Schnitzel direkt an der Kartbahn, oder aber eine Fahrt nach Darmstadt zu einem anderen guten Lokal. Insidertipps und Empfehlungen werden zur Zeit noch ausgewertet.
Was will ich nun von euch? Ganz klar, eine lautes "Ja, ich will teilnehmen!".🙂
Und zwar hier im Thread: http://www.motor-talk.de/.../...ew-friends-am-20-11-2010-t2879651.html
Beachtet zum Kartfahren bitte auch diesen Beitrag von mir: http://www.motor-talk.de/.../...riends-am-20-11-2010-t2879651.html?...
Für's Kartfahren bräuchte ich idealerweise noch dieses Wochenende eine feste Zusage!
Viele Grüße
PowerMike
Zitat:
Ich dacht AshMonkeyCastle ist nicht weit weg ??
Da liegst Du richtig 😁
@PM
Den Satz mit dem Schlüssel hättest Du Dir sparen können😠🙁😉😛😁
Viele Grüße
g-j🙂
Heyho...
Vielen Dank für die PN mit dem Hinweis auf den Thread! 🙂
Kann leider nicht definitiv zusagen, da mein Dad an dem WE Geburtstag feiert und ich kenn seine Planungen da noch nicht so wirklich.
Wenn ich käme, dann würde ich beim Kartfahren eh auch nur zugucken 🙂
Ich behalte es im Hinterkopf und meld mich zu gegebener Zeit nochmal...würde euch ja gerne nochmal sehen dieses Jahr 😉
VLG
Also ich ja definitiv nicht
9.11. - 20.11. Shanghai 😠
21.11. - 23.11. Antwerpen 🙄
danach mind. 4x pro Woche Schulung halten bis ende Dezember.............danach hab ich BURNOUT Syndrom 🙁
....na da haben die Hesse zum Glück nochmal die Kurve bekommen.......😁
Gebts zu!!...ihr hattet Angst vor dem Köttbullarwettessen und dem Eierlikörchen....😛
Grüße ich freu mir
gengolf
**EDIT**
...och Menno Alex DU schon wieder nicht???
Schade. 🙁
Zitat:
......danach hab ich BURNOUT Syndrom 🙁
Erstaunlich - und sogar ohne das unser Loucifer dein Cabrio in den Fingern hatte.😛
Gruß
PowerMike
Cool MC, und jetzt muss ich dir in deinem hohen Alter nur noch beibringen wie die Teilnehmerliste kopiert, ausgefüllt und wieder gepostet wird.😛😉
Btw: Essen und Kartfahren?😁
Teilnehmerliste
1. game-junkiez (Essen)
2. gengolf (Essen + Kart)
3. PowerMike
4. Mission Control
5. RedEagle1977
6.
....
Gruß
PowerMike