ForumAudi Treffen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Audi Treffen
  6. Saisonabschluß der 304 Hessencrew & Friends am 20.11.2010

Saisonabschluß der 304 Hessencrew & Friends am 20.11.2010

Themenstarteram 2. September 2010 um 18:33

Die letzten Infos inkl. Uhrzeiten und Adressen

Teilnehmerliste

_____________________________________________________

 

Hallo Zusammen,

letztes Jahr um diese Zeit hatten wir schon längst einen Thread dazu.

Also wie siehts aus gamie was machen wir?

:)

 

Grüße

 

P.S.

Das Datum kann ja sollte eins kommen von einem Mod. nachträglich in den Threadtitel eingefügt werden.

 

Beste Antwort im Thema

So Jungs und Mädels, die Kartbahn ist fix gebucht. Allerdings etwas früher als geplant.

Um 15:00 Uhr müssen wir beim Fahrwerk in Groß-Zimmern sein. Um 15:30 Uhr ist der Start. Maximal können 14 Karts auf die Strecke. Aktuell haben wir 13 Fahrer die fest zugesagt haben. Falls mehr als 14 von uns fahren wollen, werde ich eine Warteliste aufmachen. Ich hoffe zwar nicht das jemand absagt, aber möglich ist das ja.

Sobald unser Treffpunkt sowie unsere Location für das Abendessen feststeht, schicke ich wieder eine PN rum mit allen Infos. Zusätzlich gibt's die Infos natürlich auch hier im Thread.:)

Ach ja: Jegliches Doping wie z.B. Chiliantrieb ist ausdrücklich erlaubt. Aber bitte dann für alle etwas mitbringen.:D

Gruß

PowerMike

353 weitere Antworten
Ähnliche Themen
353 Antworten
Themenstarteram 15. November 2010 um 18:52

Zitat:

Original geschrieben von mugzl

...

Aber sonst?

Wer, wie, was, wann, wo?!

HILFE?

PS: Ich habe einiges an meinem Wägelchen gemacht :-)

Gehen wir raus und schauen was Du am Auto gemacht hast :) danach steht ein gemeinsames Essen auf dem Plan.

Wo ist noch offen.

Grüße

am 15. November 2010 um 22:59

Teilnehmerliste

1. game-junkiez (Essen)

2. gengolf (Essen + Kart)

3. PowerMike (Essen + Kart)

4. Mission Control (Essen + Kart)

5. RedEagle1977

6. Tecci6N (Essen + Kart)

7. Theking2121 (kart Essen viell.)

8. Vera + Max (2x Essen, 1x Kart)

9. lynx (Essen)

10. Flowmaster (1 mal Kart, 2 mal Essen)

11. stsportgrau (Essen und Kart).

13. Lakritzschnecke94 & Ferkel13 (2x Essen & 1x Kart vielleicht)

14. Cenon (Essen und Kart)

15. easybiesi (Essen und Kart)

16. alfisti74 (Kart, Essen vielleicht)

1887.) Texas_Lightning (Kart, Essen= JA, aber nix Asiatisch #KOTZ#)

Hallo Leute,

nach langer Abstinenz bin ich auch mal wieder beim Kartfahren dabei. Falls die Liste stimmt, müsste ja noch Platz sein :)

Bis dann

Andy

am 16. November 2010 um 2:17

Heul....ich finds kacka das wir nicht dabei sein können :(

Ich werde auch nicht da sein, ich krieg das dieses WE einfach alles nicht unter einen Hut

Heute gibt's endlich die handfesten Infos. Nachdem das Wetter nicht mehr so sommerlich warm sein wird, habe ich den Treffpunkt ein ganzes Stück in Richtung der Kartbahn verlegt. Damit können alle, denen es zu kalt wird, schon früher in's Warme.:)

  • Treffpunkt ist um 12:00 Uhr der große Parkplatz neben dem Real in Groß-Zimmern. Die Adresse lautet Röntgenstraße 1, Groß-Zimmern.
  • Anschließend müssen alle Kartpiloten um 15:00 Uhr zur Einweisung im Fahrwerk sein (Waldstraße 79L, Groß-Zimmern). Die Entfernung vom Real zum Fahrwerk beträgt unter 500m.
  • Rennstart ist um 16:00 Uhr.
  • Ab 18:00 Uhr geht es zum Essen in den Dresselhof (Kirchstr. 21, Groß-Zimmern).

Von Google Maps habe ich zwei Screenshots gemacht und die letzten Meter eingezeichnet. Der Ausschnitt Norden ist für diejenigen die von der A3 Abfahrt Hanau kommen. Der Ausschnitt Süden ist für alle die durch Darmstadt fahren und z.B. von der A5/A67 im Süden kommen.

Ich freue mich auf euch!:)

Gruß

PowerMike

Norden
Sueden

Zitat:

Original geschrieben von Maxximus77

Ich werde auch nicht da sein, ich krieg das dieses WE einfach alles nicht unter einen Hut

Musst du auch nicht, zum Treffen kommen ist nur eines was unter den Hut muss. ;)

 

Gib dir Mühe, du kannst es schaffen!

am 16. November 2010 um 21:08

Na das ist ja mal schön Handfest ;)

Ick freu mir wie Bolle :D

easy

PS. Jedem, der mich beim Kartfahren auf dem Weg nach Vorne aufhält, zeige ich in der Auslaufrunde die Faust "Klick" :p

@easy: hehe, das wollte ich schon immer mal sehen :D:p

Zitat:

Original geschrieben von easybiesi

PS. Jedem, der mich beim Kartfahren auf dem Weg nach Vorne aufhält, zeige ich in der Auslaufrunde die Faust "Klick" :p

Solltest du das bei mir versuchen, werde ich nicht so zärtlich sein wie der Petrov und nur mal ein bisschen einlenken. Da wirds Fahrzeugkontakt geben :D:D

Gruß Tecci

Hier mal was zur Einstimmung auf den Samstag;):D

Viele Grüße

g-j:)

LOL :D:D Kann uns nicht passieren, bei uns regnets nicht :D Und überhaupt, wieso steigen die aus den Karts aus? :confused: Immer diese Amateure...:D

Krasser Crash! Das waren ja gefühlte 100 Fahrer :D

 

Bei uns hats noch nie gekesselt weil wir alle vorausschauend und entspannt fahren.

Motto: Der Weg ist das Ziel.

 

War doch immer so oder?!?  :)

am 17. November 2010 um 19:25

Zitat:

Original geschrieben von Mission Control

Krasser Crash! Das waren ja gefühlte 100 Fahrer :D

Bei uns hats noch nie gekesselt weil wir alle vorausschauend und entspannt fahren.

Motto: Der Weg ist das Ziel.

War doch immer so oder?!?  :)

Klar :D

Zitat:

Original geschrieben von Mission Control

Bei uns hats noch nie gekesselt weil wir alle vorausschauend und entspannt fahren.

Motto: Der Weg ist das Ziel.

War doch immer so oder?!?  :)

*hust*

frankfurter8P & Zetubal

*hust*

;)

Gruß

PM

am 18. November 2010 um 3:35

Schade das ich MarioKart TECCI nicht sehen kann :D :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Audi Treffen
  6. Saisonabschluß der 304 Hessencrew & Friends am 20.11.2010