ForumAudi Treffen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Audi Treffen
  6. TT-Treffen am 01.05.2010 in Oberhausen

TT-Treffen am 01.05.2010 in Oberhausen

Themenstarteram 28. März 2010 um 12:43

Hallo TT-Freunde,

am 1. Mai findet in NRW --> Oberhausen am CentrO auf dem obersten Parkdeck von Parkhaus 4 um 12.oo Uhr ein TT-Treffen statt.

Aus 'meinem' Forum finden sich dort schon eine Menge Leute ein, bisher aber alles TT 8N. Ich habe Angst, alleine dort mit meinem 8J aufzutauchen :) (Scherz!).

Wer aus NRW oder Umgebung kommt, fasse sich ein Herz und unterstütze mich :) :) :)

Es ist kein Riesentreffen, sondern eher ein Greet & Meet und dürfte nach ein paar Stunden wieder vorbei sein.

Ich bin NICHT der Veranstalter, aber ich dachte, ich sorge mal für ein paar 8J mehr :)

Gruß,

Celsi

Ähnliche Themen
26 Antworten

denke wir werden vorbeikommen. (unter Vorbehalt da in Dinslaken auch noch ein anderes Treffen von einer anderen Automarke stattfindet).

Parkhaus ist frei zugänglich an diesem Tag??

 

lg

micha

Themenstarteram 28. März 2010 um 14:18

Wird wohl, die Organisatoren machen das nicht zu ersten Mal. Aber ich selber habe keine Ahnung, wird auch mein erstes Mal, ich wollte hier nur für 'Verbreitung' sorgen ;)

ja,das stimmt. die Organisatoren hatten das letztes Jahr auch schon gemacht. Leider konnte ich da aus zeitlichen Gründen nicht.

Denke wir werden erst kurz nach Oberhausen kommen und dann weiter nach Dinslaken zum anderen Treffen düsen.:)

(ich denke ich werde dich an d. Farbe deines Autos erkennen. ):)

am 29. März 2010 um 14:19

Hallo ersma an alle hier,

ab nächsten Dienstag gehöre ich auch offiziell zur TT gemeinde ^^

deshalb sach ich doch mal nicht nein zum Treffen am Centro

also dann sieht man sich dort.

Lg Alpha aus Dortmund

Themenstarteram 29. März 2010 um 15:21

Juchuu,

schon 2 sichere 8J außer mir - jetzt bin ich nicht mehr alleine :) :) :)

Zitat:

Original geschrieben von Celsi

Juchuu,

schon 2 sichere 8J außer mir - jetzt bin ich nicht mehr alleine :) :) :)

...mal schauen...wenn der TT dann sommerfein ist (SR drauf und auch mal sauber :rolleyes: *schäm*) und mir mein Nachwuchs keinen Strich durch die Rechnung macht, schaue ich vielleicht auch mal auf einen Sprung vorbei. Ich hab´s ja bis dahin nicht weit (und war gerade erst letzten Samstag wieder da - übrigens auch in Parkhaus 4 :) ).

am 30. März 2010 um 16:56

Hallo zusammen!

1.Mai.Treffen Centro.

Nein, dieses Treffen findet wahrlich nicht zum ersten Mal statt. Die TT-Gemeinde trifft sich dort zum elften mal!!!

Eine Organisation wird es im übrigen nicht geben.

Das Parkhaus vier ist auf, wir treffen uns wie immer ab 12.00 Uhr auf dem Dach zum Smalltalk.

8N, 8J, egal

MfG

WesTT---8N

am 30. März 2010 um 19:57

also wenn das wetter passt, würde ich auch sehr gerne vorbei schauen!!!

wie heißt denn die strasse da? bzw genaue adresse!

LG

Themenstarteram 30. März 2010 um 20:08

Weiß ich nicht, aber das Centro ist in halb OB ausgeschildert, schiess Dein Navi einfach auf 'Stadtmitte' ein :)

Zitat:

Original geschrieben von genjia

also wenn das wetter passt, würde ich auch sehr gerne vorbei schauen!!!

wie heißt denn die strasse da? bzw genaue adresse!

LG

CENTROALLEE in Oberhausen!

Denke werde auch kurz mit meinem 8J vorbeischauen.

Bis dahin. Wird dann mein erstes TT Treffen sein.

Also wirst nicht allein sein.

Themenstarteram 30. März 2010 um 22:17

Ich liebe Euch alle :) .

am 31. März 2010 um 16:19

Ich denke ich werde auch mal vorbei schauen.

Ist ja direkt um die Ecke :)

Gruß,

Christian

am 2. April 2010 um 23:07

bin dabei, wenn ich nicht arbeiten muss..

schade celsi, hätten wir dort direkt die felgen montieren können ;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Audi Treffen
  6. TT-Treffen am 01.05.2010 in Oberhausen