ForumAudi Treffen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Audi Treffen
  6. Audi on Snow Challenge A6 and Friends

Audi on Snow Challenge A6 and Friends

Themenstarteram 23. November 2009 um 20:21

Da die meisten Treffen ja immer bei unseren deutschen Freunden stattfinden dachte ich es sollte mal was in Ö gemacht werden

Weil ich abere gern auch Ski fahre stell ich mir ein Wochenende mit Audifahrern und Aktivitäten im Schnee vor.

Ablaufen sollte es ungefähr so:

Location: Saalfelden/Zell am See im Pinzgau in Österreich (ziemlich genau in der Mitte von Ö):)

Anreise bis Freitag Abends, am Abend entweder zu Fuss (für die Sportlichen) oder per Shuttle (urig) zu einem Almgasthof. Dort gemütliches Beisammensein mit anschließender "Rodelfahrt" ins Tal. Unten entweder ins Hotel oder ins "Dorf" auf Party.

Sammstag: ca 10:00 Uhr auf die Piste zum Skifahren, im Näheren Umkreis ist von rosarot bis Schwarz jede Pistenschwierigkeit möglich.

Danach Schirmbar (die liebe ich) und dann wieder retour ins Hotel. Abendessen im Hotel und gemütlicher Ausklang mit Gequatsche und Geschichten über alle Audi Themen die so belieben.

Terminlich dachte ich an Ende März, da hats bei uns noch genügend Schnee.

Als Hotel wären 2 in der engeren Auswahl: eins direkt an der Rodelbahn-Talstation (seehr praktisch) und eins etwas ausserhalb aber gehobenere Klasse.

 

Also wer ist dabei?

Speziell würd ich gern die ganzen süddeutschen und österreichschen A6 4B Fahrer ansprechen, aber ich schließe definitiv keine anderen Audi Fahrer aus!! Hauptsache 4 Ringe!!:D:D

 

1: Combatmiles und Anhängseline :D

2:

3:

4:

....

Beste Antwort im Thema

Tachen Jungens,allso meines Erachtens hat das doch überhaupt nichts mit Konkurenz zu tun,wir sind doch alle 4bler oder??? Warum nimmt man nicht dieses Treffen einfach mal als Saisonauftakt her???

Es wäre 1.mal was ganz anderes und 2.glaube ich nicht das alle innerhalb von 2Monaten zwei Treffen mitmachen werden,ich kann mich auch irren aber das wäre meine Meinung zu dem Ganzen.

86 weitere Antworten
Ähnliche Themen
86 Antworten

Sind dabei wenn der Termin passt :D :D :D, aber ohne Ski Fahren, dafür mit Rodeln, weil es mit dem laufen sicher schwer werden könnte, nach der Schirmbar :D :D :D :D :D

 

1: Combatmiles und Anhängseline :D

2: A6T5-Frau und DerNachtfalke09

3:

4:

....

Themenstarteram 24. November 2009 um 16:54

Rodeln ist ja am Freitag Abend noch, Schifahrn wär am Samstag. Alternativ könntet ihr ja lang schlafen und dann in die Therme...

Themenstarteram 27. November 2009 um 20:56

Terminlich bin ich mir noch net ganz klar:

entweder das 2. Wochenende im neuen Jahr (8-10.1) oder doch etwas später so im März.

Aber da sind Osterferien und béi uns sicher alles voll.

Was denkt ihr so?

am 27. November 2009 um 21:00

Nee, Osterferien ist sicherlich bei euch die Hölle los, lieber etwas eher, aber nicht zum Saison Auftakt 2010, also Im Januar wäre optimal finde ich.

Themenstarteram 27. November 2009 um 21:03

Zitat:

Original geschrieben von himbeersahneschnitte

Nee, Osterferien ist sicherlich bei euch die Hölle los, lieber etwas eher, aber nicht zum Saison Auftakt 2010, also Im Januar wäre optimal finde ich.

ich werd mal die beiden Hotels abchecken was die an den besagten Terminen für Kapazitäten haben...

am 27. November 2009 um 21:30

Wir müssen nen bisschen Werbung machen, sonst geht das unter hier und das wäre Schade.

Allso Combi dann mach Dich mal schlau vor allem Zimmerpreise u.s.w. denn lang ist bis dahin nicht mehr,könnte passieren das ich alleine kommen muss denn Bommel will nicht in den Schnee !!!

am 27. November 2009 um 21:47

Was? Bommel will nicht in Schnee? Soviel Schnee liegt doch garnicht, wo wir sind gibts nur Jägertee oder so ähnlich. Früh rauf auf de Hütte und abends wieder runter, sonst haben wir keinen Kontakt mit Schnee, oder vielleicht mal zum Luft schnappen, raus gehen oder nach de Schneehasilein schauen.:cool: 

Themenstarteram 27. November 2009 um 21:54

Zimmerpreise sind nicht schlimm, Preis u Leistung sollen ja passen.

Schnee liegt in der ersten Jännerwoche sicher schon *holzklopf* weil sonst müssen wir alle über den einen Schi, äh V8 Hase herfallen!

Und Bommel muss mit!! Das Schifahren kann man ja verkürzen und die SchirmbarZeit dafür verlängern, da ist auch Nachtfalke dafür!:D

am 27. November 2009 um 22:01

Achso, brauch man in deiner Gegend Schneeketten? 

Themenstarteram 27. November 2009 um 22:36

also ich hab noch nie welche gebraucht, gute Winterreifen und Frontie ist ausreichend!

Zur Schirmbar gehts eh mit de Schi, und von dort weg ist das Taxi besser!:D:D

am 27. November 2009 um 22:50

Okay, Allrad und Winterreifen müssten dann ausreichend sein, denke ich. 

Themenstarteram 27. November 2009 um 23:04

Zitat:

Original geschrieben von himbeersahneschnitte

Okay, Allrad und Winterreifen müssten dann ausreichend sein, denke ich. 

jepp, langt allemal!

Wenn ich doch aber kein Schi fahren kann,ich brech mir alle Knochen!!!! Wie komm ich dann bitte zur Bar????:confused::confused::confused:

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Audi Treffen
  6. Audi on Snow Challenge A6 and Friends