ForumAudi Treffen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Audi Treffen
  6. Saisonabschluß der 304 Hessencrew & Friends am 20.11.2010

Saisonabschluß der 304 Hessencrew & Friends am 20.11.2010

Themenstarteram 2. September 2010 um 18:33

Die letzten Infos inkl. Uhrzeiten und Adressen

Teilnehmerliste

_____________________________________________________

 

Hallo Zusammen,

letztes Jahr um diese Zeit hatten wir schon längst einen Thread dazu.

Also wie siehts aus gamie was machen wir?

:)

 

Grüße

 

P.S.

Das Datum kann ja sollte eins kommen von einem Mod. nachträglich in den Threadtitel eingefügt werden.

 

Beste Antwort im Thema

So Jungs und Mädels, die Kartbahn ist fix gebucht. Allerdings etwas früher als geplant.

Um 15:00 Uhr müssen wir beim Fahrwerk in Groß-Zimmern sein. Um 15:30 Uhr ist der Start. Maximal können 14 Karts auf die Strecke. Aktuell haben wir 13 Fahrer die fest zugesagt haben. Falls mehr als 14 von uns fahren wollen, werde ich eine Warteliste aufmachen. Ich hoffe zwar nicht das jemand absagt, aber möglich ist das ja.

Sobald unser Treffpunkt sowie unsere Location für das Abendessen feststeht, schicke ich wieder eine PN rum mit allen Infos. Zusätzlich gibt's die Infos natürlich auch hier im Thread.:)

Ach ja: Jegliches Doping wie z.B. Chiliantrieb ist ausdrücklich erlaubt. Aber bitte dann für alle etwas mitbringen.:D

Gruß

PowerMike

353 weitere Antworten
Ähnliche Themen
353 Antworten

Moin Crew,

 

macht mal bitte ein paar Terminvorschläge. Wenn es schon mit den bisherigen Treffen und Terminen meinerseits nicht klappen wollte, am Saisonabschluss will ich teilnehmen.

Aus Gründen der Übersichtlichkeit verzichte ich hier und jetzt auf die Aufzählung meiner Ausschlusstermine....

 

Munter bleiben

 

T_L (fliegt am Tag der Harztour in Urlaub)

LOL...seit wann bist du eine "Themenstarterin" gengolf? :D Können die Hessen nichtmal zu uns kommen?! ;-)

Themenstarteram 3. September 2010 um 14:41

Zitat:

Original geschrieben von jab

LOL...seit wann bist du eine "Themenstarterin" gengolf? :D Können die Hessen nichtmal zu uns kommen?! ;-)

....seit der OP.... :p

Wenn die Hessen signalisieren das sie keine Ambitionen haben was zu organisieren lasse ich mir was einfallen.

Ne Idee hätte ich schon.

Treffen am Audi-Zentrum Leverkusen die mich und den Gerd so herrlich veräppelt haben. :D

Grüße

Zitat:

Original geschrieben von Texas_Lightning

macht mal bitte ein paar Terminvorschläge

20.11.10 ?

Viele Grüße

g-j:)

Themenstarteram 3. September 2010 um 17:26

Zitat:

Original geschrieben von game-junkiez

...

20.11.10 ?

Viele Grüße

g-j:)

[x] Ja

[ ] Nein

Grüße

am 3. September 2010 um 18:09

Ich bin dabei egal wann/wo :)

 

Diesjahr war Treffen mäßig das schlimmste in 5 Jahren :(

 

Schade

 

Mal was zum aufheitern , lol

 

http://www.youtube.com/watch?v=-jRuhwRhRf4

am 3. September 2010 um 18:48

20.11.10

[x] Ja

[ ] Nein

Da simmer dabei ! Dat weed prima! Da sinn mer uns wieder!

Wir lieben das Leben, die Liebe und die Lust

wir glauben an den lieben Gott und han auch immer Durst

:D:D:D

Grüße easy

ja     [x]

nein  [ ]

 

Egal wo.

 

 

 

 

Leider nein, da bin ich Urlaub. Ist ja sehr spät im Jahr...:(

Moin,

 

das sieht doch mal gut aus

 

ja [x]

nein [ ]

 

Is´ja auch nicht mehr soo lange hin.

 

Munter bleiben

T_L

Schaut eigentlich ganz gut aus...bin dabei denke ich :)

[ ] ja

[ ] nein

[x] vielleicht

Weiß ich so früh im Jahr noch nicht. :-)

[ ] ja

[ ] nein

[ ] vielleicht

 

[X] ganz sicher :D

Themenstarteram 7. September 2010 um 18:39

Was machen wir denn?

Kart fahren, Runde um den Feldberg, wichteln, essen/trinken und bowlen.

..ach ja und mit ein paar Fahrzeugen irgendeinen wichtigen Kreisverkehr lahmlegen....:D :p

Grüße

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Audi Treffen
  6. Saisonabschluß der 304 Hessencrew & Friends am 20.11.2010