ForumAudi Treffen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Audi Treffen
  6. Fantastic FriendChip Meeting 2010 - Audi A3 Treffen 03.07.2010

Fantastic FriendChip Meeting 2010 - Audi A3 Treffen 03.07.2010

Themenstarteram 9. März 2010 um 13:07

Das FFM bietet einmal im Jahr die Möglichkeit die A3-Freunde persönlich kennenzulernen. Aus allen Himmelsrichtungen treffen sich hier A3- und Audifans.

Auch Gäste, welche nicht der Community angehören, sind herzlich willkommen.

Das FFM ist kein klassisches Tuning-Treffen. Show & Shine sind Nebensache. Es geht um die Leute und die einzigartige Stimmung.

Das FFM ist nicht kommerziell, sondern ausschließlich privat organisiert.

Infos unter http://www.a3-treffen.de

0388630001260209860
Ähnliche Themen
61 Antworten

fährt denn jemand von MT.de zum FFM ??

am 6. April 2010 um 17:56

Jupp,

wir fahren definitiv wieder hin ! Wir werden aber früh morgens erstmal nach Hockenheim fahren um uns den Porsche Alpenpokal zu geben. Werden uns die Hauptrennen anschauen, ein wenig durch die Boxengasse schlendern, mit den Fahrern fachsimpeln, Bilder machen und Motorsportatmosphäre zum anfassen schnuppern.

Nachmittags werden wir aufs FFM fahren und auch wieder die Nacht im Zelt verbringen;) !

Ich starte dazu dann bei Zeit, noch einen separaten Thread zu diesem Kombipack;).

Da beide Events auf das selbe Datum fallen, wird das bei uns dieses Jahr etwas anders ablaufen. Ein Vorab-Treffen mit gemeinsamer FFM Anfahrt und anschließenden Essen (so wie in den letzen jahren) werde ich/wir dieses Jahr nicht organisieren können.

Viele Grüße

g-j:)

Ich komm auch zum FFM! :cool:

Wahrscheinlich schon früh mit dem Süd-Ost-Konvoi von A3F.

 

Zitat:

Original geschrieben von game-junkiez

Ein Vorab-Treffen mit gemeinsamer FFM Anfahrt und anschließenden Essen (so wie in den letzen jahren) werde ich/wir dieses Jahr nicht organisieren können.

Schade. Und wo/was esse ich dann? :eek::D;)

 

Gruß Bobby

am 6. April 2010 um 19:46

Zitat:

Original geschrieben von Boebbel

Schade. Und wo/was esse ich dann? :eek::D;)

Einmal zwei halbe Hahn! :D:D

Die andere Bestellung ist notiert und auf dem FFM sehen wir uns auch;)

Viele Grüße

g-j:)

Na wenn ich die Antwort jetzt mal nicht erwartet habe. :D:p

 

Gruß Bobby, der meint: Jetzt aber wieder BTT, mit wem ist noch zu rechnen? ;)

aahhh geil, das freut mich !! MJey und ich haben uns auch zum FFM offiziell angemeldet :D

cool cool :)

Ich bin auch dabei, komme mit dem Nord-Konvoi :)

Ja hm weiß nich.......erst mittags hin, ist mir zu blöd. Und mit aufn Hockenheim will ich auch nicht, ich glaub ich versuch diesmal Priorität aufs B2B zu legen.

 

am 8. April 2010 um 9:07

Zitat:

Original geschrieben von Maxximus77

ich glaub ich versuch diesmal Priorität aufs B2B zu legen.

Sicherlich eine gute Wahl;)

Wenn ich von Mittags spreche, meine ich etwas 14.00 bis 15.00 Uhr auf dem FFM.

Aber warten wir einfach mal ab, vielleicht ändern sich die Pläne ja nochmal.

Viele Grüße

g-j:)

ron und ich kommen auch ^^

am 20. April 2010 um 17:31

bin natürlich auch dabei! :)

reise mit'm Nordkonvoi an

Zitat:

Original geschrieben von Alexxag

bin natürlich auch dabei! :)

reise mit'm Nordkonvoi an

Hi Alexxag.....wenn ich richtig gesehen habe bist Du sogar V.I.P;). Ich habe meine Anmeldung jetzt auch abgeschlossen und bin somit auch dabei *freu*. Ich hoffe das es gut wird und ich euch alle mal kennenlerne.

 

Frage: Wie macht Ihr das. Bleibt ihr alle da? Also bis zum 04.07..

 

 

greetz Ron....

am 20. April 2010 um 19:59

Zitat:

Original geschrieben von ronbooo

Frage: Wie macht Ihr das. Bleibt ihr alle da? Also bis zum 04.07..

Ich werde wie letztes Jahr wohl wieder um 04.00 Uhr aus dem Zelt stolpern und mit dem Taxi heimfahren;):D

Mein Auto hole ich dann später;)

Viele Grüße

g-j:)

Zitat:

Original geschrieben von game-junkiez

Zitat:

Original geschrieben von ronbooo

Frage: Wie macht Ihr das. Bleibt ihr alle da? Also bis zum 04.07..

Ich werde wie letztes Jahr wohl wieder um 04.00 Uhr aus dem Zelt stolpern und mit dem Taxi heimfahren;):D

 

Mein Auto hole ich dann später;)

 

Viele Grüße

 

g-j:)

:D Du glücklicher.... wohl dem, der aus der "Nähe" kommt. Naja vielleicht stolpern wir ja zusammen mit Schluckauf und den anderen aus dem Zelt, du ins Taxi und wir ins Auto/Zelt. Oder du ins Taxi und wir ins Zelt zurück:D:D:D.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Audi Treffen
  6. Fantastic FriendChip Meeting 2010 - Audi A3 Treffen 03.07.2010