Saisonabschluß der 304 Hessencrew & Friends am 20.11.2010
Die letzten Infos inkl. Uhrzeiten und Adressen
Teilnehmerliste
🙂
Grüße
P.S.
Das Datum kann ja sollte eins kommen von einem Mod. nachträglich in den Threadtitel eingefügt werden.
Beste Antwort im Thema
So Jungs und Mädels, die Kartbahn ist fix gebucht. Allerdings etwas früher als geplant.
Um 15:00 Uhr müssen wir beim Fahrwerk in Groß-Zimmern sein. Um 15:30 Uhr ist der Start. Maximal können 14 Karts auf die Strecke. Aktuell haben wir 13 Fahrer die fest zugesagt haben. Falls mehr als 14 von uns fahren wollen, werde ich eine Warteliste aufmachen. Ich hoffe zwar nicht das jemand absagt, aber möglich ist das ja.
Sobald unser Treffpunkt sowie unsere Location für das Abendessen feststeht, schicke ich wieder eine PN rum mit allen Infos. Zusätzlich gibt's die Infos natürlich auch hier im Thread.🙂
Ach ja: Jegliches Doping wie z.B. Chiliantrieb ist ausdrücklich erlaubt. Aber bitte dann für alle etwas mitbringen.😁
Gruß
PowerMike
353 Antworten
Zitat:
Unter Umständen ist beides das Gleiche^^
Boahhh,
das klingt nach Vollsuff im Pu.. 😁😁
Viele Grüße
g-j🙂
Der Sauerlandstern wäre für mich dichter dran 😁
Ähnliche Themen
Das hoffe ich doch, schöne Sauerlandtour (im Sommer mit dem Quad gemacht) und danach 4 Tage Entspannung 😎
Zitat:
Original geschrieben von game-junkiez
Hornstraße ?Ist da die Nervenheilanstalt oder das Pascha ?😁
Viele Grüße
g-j😁
Fast. 🙂
Man kann dort verschiedene Eingliederungskurse durchführen
Die Wurzel aus einer Unbekannten ziehen...also höhere Mathematik ist ebenfalls möglich.
Die Kursleiterinnen stehen natürlich auch einer rein mündlichen Prüfung nicht hoch geschlossen gegenüber.
Grüße
P.S.
Das weiß ich alles nur vom Hörensagen.
@gengolf
Du verkaufst wieder Lacke mit Lösungsmittel gel?
Und die kleinen Probierdöschen sind nicht absolut dicht gelle?
Für unsere Generation, die das schnüffeln an Pattex erfunden hat, war die Einführung der Wasserbasislacke ein echter Schock.
Ich freue mich für dich, dass du nun wieder Job und Entspannung unter einen Hut bringen kannst. 🙂
Zitat:
Original geschrieben von Mission Control
@gengolfDu verkaufst wieder Lacke mit Lösungsmittel gel?
Und die kleinen Probierdöschen sind nicht absolut dicht gelle?Für unsere Generation, die das schnüffeln an Pattex erfunden hat, war die Einführung der Wasserbasislacke ein echter Schock.
Ich freue mich für dich, dass du nun wieder Job und Entspannung unter einen Hut bringen kannst. 🙂
Die anderen Produkte also Füller & Klarlacke sind nach wie vor Lösemittelbasierend wenn auch weniger als früher....man muss also tiefer und länger einatmen...😉
...und wenns mal hart auf hart kommt stelle ich mir eine offene Kanne Nitroverdünnung ins Auto.... 😁
Grüße