Saisonabschluß der 304 Hessencrew & Friends am 20.11.2010
Die letzten Infos inkl. Uhrzeiten und Adressen
Teilnehmerliste
🙂
Grüße
P.S.
Das Datum kann ja sollte eins kommen von einem Mod. nachträglich in den Threadtitel eingefügt werden.
Beste Antwort im Thema
So Jungs und Mädels, die Kartbahn ist fix gebucht. Allerdings etwas früher als geplant.
Um 15:00 Uhr müssen wir beim Fahrwerk in Groß-Zimmern sein. Um 15:30 Uhr ist der Start. Maximal können 14 Karts auf die Strecke. Aktuell haben wir 13 Fahrer die fest zugesagt haben. Falls mehr als 14 von uns fahren wollen, werde ich eine Warteliste aufmachen. Ich hoffe zwar nicht das jemand absagt, aber möglich ist das ja.
Sobald unser Treffpunkt sowie unsere Location für das Abendessen feststeht, schicke ich wieder eine PN rum mit allen Infos. Zusätzlich gibt's die Infos natürlich auch hier im Thread.🙂
Ach ja: Jegliches Doping wie z.B. Chiliantrieb ist ausdrücklich erlaubt. Aber bitte dann für alle etwas mitbringen.😁
Gruß
PowerMike
353 Antworten
Zitat:
Zahlt/Zählt man für 3, wenn man Ehrlich und Durchgeknallt ist und einen neben sich gehen hat??
mein "freund" Fridolin (so heisst er...) hat's mir auch gerade bestätigt....
die 9 stimmen haben also recht...😉
tja Maxxi...,da musst du jetzt wohl durch...😛😁
Oh man seid ihr durch !! K.I.T.T. und ich freuen uns aber schon auf Euch!! (hat er mir gerade durch die Funkuhr bestätigt) 😕 😉 😛
Ähnliche Themen
Ich melde mich als Themenstarterin 😉 auch mal zu Wort.
Da so langsam die Zeit knapp wird und wir noch nix haben außer dem Datum, 20.11., werde ich sollte bis Ende der Woche nichts grundlegendes passieren etwas in der Köln/Bonner-Bucht planen. 🙂
Ich freu mir.
Grüße
gengolf
So und das habe ich geplant.
20.11. 10.00Uhr
Treffen und Besichtigung einer der verkehrsreichsten Autobahnknotenpunkte Europas.
Entweder die A3 Bergisch-Gladbacher Str. (mein Favorit weil McDonalds gegenüber) oder
die A1 Aachener Str. (zum Mäces müssen wir zwar dann fahren ist aber interessanter wegen der Baustelle. Die A1 bekommt in diesem Bereich einen Deckel.)
12.00Uhr
Mittagsbrunch bei McDonalds
Den Kinderbereich kämpfen wir uns frei!....paahh Kinder diese Weicheier....
Wenn das nicht klappt draußen Gurkenweitwurf, aus den Burgern, auf die Ronald-McDonaldfigur.
13.00Uhr
Sternfahrt zu dem Ort der Köln weltberühmt gemacht hat.
NEIN!! ...nicht der Kölner Dom ihr Durchschnittstouris!!!😠....die U-Bahnbaustelle!!
....ich kenn da ein paar interessante Stellen.
🙂
15.30Uhr
Ausfahrt über die Kölner-Ringe zum nagelneuen Ikea in Bickendorf!!!
2.370 kostenlose und zum Teil überdachte Parkplätze.
ACHTUNG!! 16.30 UHR GRUPPENFOTO!
Danach freie Verfügung die Mädels shoppen und die Jungs ins Smaland (Achtung das schließt um 20.00Uhr!)
20.15 -21.00Uhr Köttbullar-Wettessen im Restaurant
21.30Uhr
Kollektives Reinigen der Fahrzeuge von halb verdauten Hackfleischbällchenresten.
22.00Uhr
Start zum Kreisel "Köln-Bonner-Verteiler" (zumindest die denen nicht mehr schlecht ist 😉)
22.30Uhr
Volltanken an der Aral-Tanke wer muss.
23.00Uhr
Wettfahrt über die A555 nach Bonn!
ACHTUNG DA IST INZWISCHEN EINE KLEINE 100'er-Zone (diese Schweine!! 😠)
Der letzte muss beim Pförtner der "Verpoorten-Zentrale" eine Pulle Eierlikör erbetteln!
Diese wird von denen vernichtet werden die bisher noch nicht erbrochen haben.
24.00 Uhr
Die Teilnehmer trennen sich und fahren heim, wer noch kann, alle anderen mieten sich im Etap Ibis-Bonn ein.
Nacht. 😉
Bis dann ich freu mich auf Euch.
Grüße
gengolf
Dat is doch mal nen anständiger Plan, schult das Allgemeinwissen und sooo viel Hackfleisch, einfach nur lecker 😁
Ja gengolf.....äääh kein Besuch der gesamten Truppe in der Geestemünder Straße?? Mit zig Audis da rein...das sorgt für Stimmung 😛
Zitat:
Original geschrieben von Maxximus77
Ja gengolf.....äääh kein Besuch der gesamten Truppe in der Geestemünder Straße?? Mit zig Audis da rein...das sorgt für Stimmung 😛
...nööö...Ford gehts gut im Moment das ärgert die nicht....obwohl..wenn die Jungs nicht zu lange ins Smaland gehen reicht die Zeit...😛
Ist ja nicht weit...
Lach,
ich höre die Durchsage jetzt schon :
"Der kleine Gerd möchte aus dem Bällchenbad abgeholt werden......."
Viele Grüße
g-j😁
Zitat:
Original geschrieben von game-junkiez
Lach,ich höre die Durchsage jetzt schon :
"Der kleine Gerd möchte aus dem Bällchenbad abgeholt werden......."
Viele Grüße
g-j😁
ICH würde ja alle an der Hornstrasse vorbeiführen 😁 und Bällebad kann man auch dort haben 😁 😁 😛
Zitat:
Original geschrieben von game-junkiez
Hornstraße ?Ist da die Nervenheilanstalt oder das Pascha ?😁
Viele Grüße
g-j😁
Unter Umständen ist beides das Gleiche^^