Saisonabschluss 2008 und idee zum forumtreffen 09
Hallo, wollte mich nach 4 Tagen Abschlussfahrt 2008 mal wieder hier melden. hab mal mit dem platzbetreiber über ein Forumtreffen 2009 gesprochen und er hätte nix dagegen. wenn es außerhalb der saison wäre, könnte man sich einfach ungezwungen verabreden und gaaanz normal mit 50 bullis zum camping fahren. alles andere geht auch, kostet aber viel geld und nerven. also wenn jemand interesse hat, können wir hier schon mal anfangen vorschläge zu sammeln. der treffpunkt wäre dann Hier 😁
Beste Antwort im Thema
😁😁😁 Die Shirts sind da!!!!!😁😁😁
277 Antworten
GEIL!!😁😁
Freut mich besonders, dass du dich umentschieden hast.
Motor-Talk bietet ja son T-Shirt service an aber ich glaub bei meiner variante kommen wir günstiger.
@c-katze 😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁
@bulliflar 1 TShirt nehme ich auch in L.
Rerik und 2009 könnte draufstehen und dann jedes Jahr ein
anderes Motiv.
Moin Leute, habe gerade die letzen Beträge gelesen.
Zitat:
Original geschrieben von bulliflar
Hallo Jungs und Mädels(?)
ich bin grad dabei, t-shirts für ne kleine jährliche rock-veranstaltung in unserem dorf zu bestellen.
das wär ja auch was fürs treffen. wenn wir 20 stück bestellen, liegen die kosten bei ca 5€! einseitig, einfarbig bedruckt. größen frei wählbar (auch für kids) nur der druck muss gleich bleiben.
wer denkt, dass das was wäre, muss sich mal melden und dann können wir da was machen.
Frage: 5 Euro pro shirt incl. Aufdruck.
Wie groß ist der Aufdruck und ist der einfarbig geplottet, gedruckt oder mit Bügelfolie?
Zitat:
Original geschrieben von bulliflar
nein, dass ist noch unklar. vielleicht stellt uns rollbert was zur verfügung. der ist der crack auf dem gebiet. er hat mir schonmal ne schöne t1-3 grafik geschickt. vielleicht gibt er uns die? muss ihn mal fragen.EDIT: und nen spruch natürlich 1. Reriker Bullitreffen 2009 oder "Ali ist der beste" oder oder oder
Gerne kann ich euch die Grafik mit Text dann fertig machen, wenn ihr dann wisst, wie sie aussehen soll. Bräuchte dann aber eine Vorlage.
Ich könnte die euch auch aus Flock anfertigen. Dann könnt ihr frei wählen, ob T-Shirt, Polo-Shirt oder Sweet-Shirt (selber beschaffen, dann weiß man, was man für eine Qualität hat). Auch die Farbe spielt keine Rolle, fals euer liebligsshirt eine besonder Farbe haben soll. Ich mache euch den Aufdruck, und wenn ihr wollt, bügelt ihr die dann selber auf euer (lieblings) Kleidungsstück.
Alles weitere, wenn ihr dann so weit seid.
Hallo rollbert,
also, es sind fruit of the loom shirts, einseitig bedruckt und einfarbig. dabei ist die farbe des shirts frei wählbar und der druck ist so groß , wie man es will. es kostet sogar etwas weniger als 5 euro, habs aber noch nicht genau errechnet.
du hattest mir ja schon einmal eine grafik erstellt (3 Busse) die gefällt mir sehr gut und wenn du es erlaubst, würde ich die gern nutzen. den spruch werden wir noch entwickeln. (was können wir dir Gutes dafür antun?)
1. Bullitreffen Rerik 2009 fände ich gut, denn es ist ja ein Treffen- Shirt. wenn du so nett bist, kannste das ja hier mal irgendwie anhängen?
es ist eine profi firma- kein billig foliendruck
PS: die aufklebergeschichte steht noch, aber momentan gehts grad nicht- zu viele andere dinge 🙁