Saisonabschluss 2008 und idee zum forumtreffen 09

VW

Hallo, wollte mich nach 4 Tagen Abschlussfahrt 2008 mal wieder hier melden. hab mal mit dem platzbetreiber über ein Forumtreffen 2009 gesprochen und er hätte nix dagegen. wenn es außerhalb der saison wäre, könnte man sich einfach ungezwungen verabreden und gaaanz normal mit 50 bullis zum camping fahren. alles andere geht auch, kostet aber viel geld und nerven. also wenn jemand interesse hat, können wir hier schon mal anfangen vorschläge zu sammeln. der treffpunkt wäre dann Hier 😁

Beste Antwort im Thema

😁😁😁 Die Shirts sind da!!!!!😁😁😁

277 weitere Antworten
277 Antworten

gibts da eigentlich nen grillplatz oder sollte man lieber selber einen mitbringen?

aber wenn die sone richtig scheint können wir denn ja auch alle auf c-katzes schwarzen dach grilln😁

Guckt mal leudde was ich gerade gefunden habe.....
wäre das nicht auch cool...:-)
http://www.dieschraubergrufties.de/

datt sieht aba au nett aus da!

Ahja, so ne Idee! Um das ganze Aktuell zu halten wäre es doch sinnig, wenn bulliflar den Beitrag auf Seite 1 - also den ersten Beitrag einfach mit den "neusten - Infos" Editiert?! Dann hat man nen guten Überblick! Außerdem könnte man dann auch da reinschreiben, wer alles kommt...ala Lista 😉 U know?

Ich bin imma noch am hin und her überlegen ob das klappt! ich hoffe doch! Werd das ma demnächst anklingen lassen aufa Arbeit, dass ich da frei brauche .... Sollte aba doch gehen hoffe ich.

Wenn ich komme, dann mit meiner Freundin...( 😁 ) -> Evntl kommen aba auch noch 2 Kollegen mit - wären dann 3 Busse!
Hamburg als Treffpunkt würde dann bei uns auf jeden Fall auch top passen!!!

Zitat:

Original geschrieben von Zaimen83

Guckt mal leudde was ich gerade gefunden habe.....
wäre das nicht auch cool...:-)
http://www.dieschraubergrufties.de/

Gegenwerbung im Treffen-Thread ist nich gerade nett!😮

Egal, wer da hin will kommt eben nich!

Viel Spaß dort!

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Dawn86

datt sieht aba au nett aus da!

Ahja, so ne Idee! Um das ganze Aktuell zu halten wäre es doch sinnig, wenn bulliflar den Beitrag auf Seite 1 - also den ersten Beitrag einfach mit den "neusten - Infos" Editiert?! Dann hat man nen guten Überblick! Außerdem könnte man dann auch da reinschreiben, wer alles kommt...ala Lista 😉 U know?

Ich bin imma noch am hin und her überlegen ob das klappt! ich hoffe doch! Werd das ma demnächst anklingen lassen aufa Arbeit, dass ich da frei brauche .... Sollte aba doch gehen hoffe ich.

Wenn ich komme, dann mit meiner Freundin...( 😁 ) -> Evntl kommen aba auch noch 2 Kollegen mit - wären dann 3 Busse!
Hamburg als Treffpunkt würde dann bei uns auf jeden Fall auch top passen!!!

editieren? lista? alter ick bin fast 38 sowat versteh ick nich😁😕

Ja also ne Liste machen 😉 Das meinte ich damit!
Editieren...ehhm, es gibt n Edit Knopf 🙂

Du meinst den mit dem stift drauf? der ist bei den alten beiträgen nicht mehr.

aso okay, dann hama pech gahabt 😉

ich könnt ja mal alle die kommen wollen darum bitten, sich ab jetzt einzutragen, wäre bei manchen eben doppelt.

Ali: Bringt bitte grills mit. es gibt nur nen feuerplatz.

Moin.

Ich wollte schon sagen; bei 26trillionen Bussen wird man ja wohl ein paar Einmalgrills für 12,80 mitbringen können, wa?
Kühlschrank für Bier Whiskey+Cola könnte da schon schwerer werden.

Gruß
Volkmar
Hoffentlich ist meiner bis Pfingsten fertig... 😁

Nabend

Kühlschrank für Getränke gut und schön.
Aber wenn das Wetter nicht besser wird,ist wohl Rumgrog angesagt. 🙁

Grill ?,ich könnte einen ca.1m x 0,5 m Va-Grillrost anbieten,ein Feuerplatz ist ja da.Der Rost hat schon ne menge Wurst durch. 😁
Brennholz ??? Nicht vergessen,wir haben schon öfters einen mega-Einlauf wegen "Baumfällung" bekommen. 😎

Ist aber z.Z.noch keine Zusage ! Bin aber zuversichtlich.

Volkmar,wie,Bus bis Pfingsten fertig 😕 du hast Post.

mfg.-Trom

ich versuch so viel grills wie möglich mit zu bringen 😉 denk mal so 4-5 dürften das werden (hoff ich mal) die müssen wir uns denn aufteilen.
im prinzip könnt ich auch n grillschwein mit grill und holz mitbringen 😉 kostet aber auchn bisschen, muss mal meinen kumpel fragen.
denn legen wir zusammen und ich komm gleich mit hänger 😉

Wäre schön aber im Sommer Spanien, und später Ostsee !!!!!
Iss von mir aus Sau Weit!!!
Also von Saarbrücken ca.850 km.
Würde mir echt Spass machen aber der Weg..............

Behalte das mal im Auge vieleicht.......

Wie gesagt der Fun Faktor wäre bestimmt Mordsmässig!!!!

Grüße aus dem Saarland

Zitat:

Original geschrieben von bulliflar

Hallo, ich habe gerade in Absprache mit meinem Chef Pfingsten 2009 als Termin anvisiert!

Das wäre dann 22.- 25. Mai 2009!

Gebt mal n Kommentar dazu ab, ob das gelegen kommt.

Ich denke Pfingsten kommt ganz gut, da haben einige frei und manche Bundesländer (BRB nicht😠) haben sogar Ferien.

Ich zähl auf euch!

Nabend

Äää,will ja nichts sagen,aber,ist das Pfingstwochenende 2009 nicht vom 30 Mai bis zum 1 Juni !!!

Oder spinnt mein Kalender,oder habe ich was verpasst. 😕

mfg.-Trom

Deine Antwort