Sagt mal, wann kommen bei euch wieder die Sommerpneus rauf ??

BMW 3er E36

Hallo Ihr BMW'ler

Mich interessiert wann Ihr eure Sommerreifen mit euren Alu's wieder drauf montiert?

Ich kann es kaum abwarten meine zu montieren würde am liebtsen gleich montieren! Wenn ich nur wüsste ob's nochmal Schneit oder nicht dann wäre das alles einfacher.

Gruss Fili

36 Antworten

bei mir auch ende März anfang April

Zitat:

Original geschrieben von E36 KA

bevor ihr hier rumlabert von wegen Bild.de und so, bezüglich das Winterreifen bald pflicht werden...

----> wartet´s einfach ab! es kommt irgendwann..

Ja stimmt irgendwo ist ma das schon zu ohren gekommen das evtl. 2007 soweit sei soll ???!!!

Zitat:

Original geschrieben von E36 KA

bevor ihr hier rumlabert von wegen Bild.de und so, bezüglich das Winterreifen bald pflicht werden...

----> wartet´s einfach ab! es kommt irgendwann..

Irgendwann. 🙄

Irgendwann ist auf den Autobahnen auch maximal 130 erlaubt. Irgendwann kommt auch die PKW-Maut.

Zitat:

Original geschrieben von barcode

Irgendwann. 🙄

Irgendwann ist auf den Autobahnen auch maximal 130 erlaubt. Irgendwann kommt auch die PKW-Maut.

und irgendwann kommt mein neuer... 😉

mfg

Ähnliche Themen

lol ich habe dieses jahr garnet umgerüstet. Bei mir sind noch meine 18" drauf und das is eigentlich kein problem. hehe

Zitat:

Original geschrieben von DaWeasel

lol ich habe dieses jahr garnet umgerüstet. Bei mir sind noch meine 18" drauf und das is eigentlich kein problem. hehe

*kopfschüttel*

Ich mache meine Sommerräder auch erst ende März anfang April wieder ran.

Bei mir wirds wohl Mitte/Ende April werden, ich fahr oefters mal in die Berge, und erst wenns bis 1000m schneefrei ist und wahrscheinlich bleibt, wird gewechselt.

Zitat:

Original geschrieben von barcode

Irgendwann. 🙄

Hoffentlich nicht!!!!

7.märz 😉

Zitat:

Original geschrieben von Bimmer18

Hoffentlich nicht!!!!

deutschland ist aber nunmal arm 😁 aber zumindest sind wir dann keine raser sondern rally fahrer .... denn dann werden die landstraßen unsicher gemacht 😁

Hab meine Sommerreifen auch schon drauf, schon lange... 😁

Zitat:

Original geschrieben von Peschi

deutschland ist aber nunmal arm 😁 aber zumindest sind wir dann keine raser sondern rally fahrer .... denn dann werden die landstraßen unsicher gemacht 😁

dann wird auch wieder höherlegen IN 😉

oder wir kaufen uns alle nen 3er ähh X3er 😉

sind die ganze Zeit schon drauf, weil der Wagen im Winter nicht bewegt wird 😉

Zitat:

Original geschrieben von der_kurze

sind die ganze Zeit schon drauf, weil der Wagen im Winter nicht bewegt wird 😉

hmm und was ist mit ??

"wenn es schneit hol ich ihn zweimal raus" 😁

Deine Antwort