Sagt mal, spinnen alle?

Audi TT RS 8S

Ich war echt nur 5 Minuten weg mit meinem TT für ´ne Kiste Sprudel kaufen zu gehen. Und auf diesen wenigen Metern fühlen sich direkt mal 3 Leute angepisst, weil ich ´nen TT fahre.

Sprich zwei entgegenkommende, ein zweier Golf ohne alles und irgendso ein pobliger Kombi keine Ahnung was für einer, weil ich nach Schrotthaufen nicht schaue, mussten mir entgegenkommend auf´s Gas treten, dass ich unbedingt das Loch im Auspuff höre.

Kasten Sprudel eingepackt, passiert mir auf dem Rückweg dasselbe: Ein tuntiger alter, ekliger Calibra fährt direkt vor mir (und weitere Autos). So, der Spacken muss etwas abdrosseln (dass ein wenig Platz zu seinem Vordermann war) und beschleunigt dann wie irre ungefähr 10 Meter, nur dass ich seinen achso mega tollen Auspuff höre, und meinen sollte, man der ist ja voll der Held. Nur um danach wieder abzubremsen, weil ja der Vordermann 10 Meter weiter war.

Aber nee, das reicht ja nicht. Dass musste er auf 500 Metern sage und schreibe drei mal abziehen.

So, macht mir ja alles nix aus, und war auch nicht das erste Mal. Aber mal ´ne frage an euch: Kennt ihr das auch, seitdem ihr den TT fährt ?

OK, ich kann´s ja verstehen, die sehen mich in diesem Auto und wissen direkt: Bullshit, der Typ hat ein geileres Auto, einen besseren Körper, ein hübscheres Gesicht, die längere und breitere Penis-Länge/-Dicke und ich bin einfach nur ein Looser.

Da kanns schon mal passieren, dass man ´nen persönlichen Amok-Lauf startet...

Aber wieso muss immer jeder auf´s Gas wie bekloppt treten, wenn er sich bedroht fühlt ? Fehlt da das Selbstbewusstsein? Oder mal ´ne echte Freundin anstatt der Hand?

Man, keine Ahnung, aber ich musste es mal hier niederschreiben, was für Würmer auf die Straße losgelassen wurden.

Ich wollte doch einfach nur ´ne Kiste Sprudel kaufen, und keinen Weltkrieg anfangen.

So long

19 Antworten

P.S. Nehm ich dazu lieber den TT oder den BMW? Hmmm. 😉

Zitat:

Original geschrieben von MarcTT

Vieleicht hattest du auch nur ne gutaussehende Beiffahrerin, der die jungs imponieren wollten, du warst garnicht gemeint 🙂

Kann nicht sein,war alleine unterwegs.

Ich bin schwul und stehe auf Golf-Fahrer 😁 😁 😁

Zitat:

Original geschrieben von dreamlandnoize

Kann nicht sein,war alleine unterwegs.
Ich bin schwul und stehe auf Golf-Fahrer 😁 😁 😁

... dafür musst du net schwul sein .... sonden blind !

Moin,

ich denke das führt zu nichts...

Ein Audi-Moderator wird sich den Thread nochmal ansehen; derweil:

* * * c l o s e d * * *

Zitat:

Original geschrieben von RolandHB1

Moin,

ich denke das führt zu nichts...

Ein Audi-Moderator wird sich den Thread nochmal ansehen; derweil:

* * * c l o s e d * * *

Danke Roland, ich denke diesen Thread kann man wohl in die Kategorie "sinnlos" einordnen und er bleibt somit geschlossen.

Gruß Jürgen