ForumTT
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. Sagt mal, spinnen alle?

Sagt mal, spinnen alle?

Themenstarteram 25. Februar 2005 um 17:56

Ich war echt nur 5 Minuten weg mit meinem TT für ´ne Kiste Sprudel kaufen zu gehen. Und auf diesen wenigen Metern fühlen sich direkt mal 3 Leute angepisst, weil ich ´nen TT fahre.

Sprich zwei entgegenkommende, ein zweier Golf ohne alles und irgendso ein pobliger Kombi keine Ahnung was für einer, weil ich nach Schrotthaufen nicht schaue, mussten mir entgegenkommend auf´s Gas treten, dass ich unbedingt das Loch im Auspuff höre.

Kasten Sprudel eingepackt, passiert mir auf dem Rückweg dasselbe: Ein tuntiger alter, ekliger Calibra fährt direkt vor mir (und weitere Autos). So, der Spacken muss etwas abdrosseln (dass ein wenig Platz zu seinem Vordermann war) und beschleunigt dann wie irre ungefähr 10 Meter, nur dass ich seinen achso mega tollen Auspuff höre, und meinen sollte, man der ist ja voll der Held. Nur um danach wieder abzubremsen, weil ja der Vordermann 10 Meter weiter war.

Aber nee, das reicht ja nicht. Dass musste er auf 500 Metern sage und schreibe drei mal abziehen.

So, macht mir ja alles nix aus, und war auch nicht das erste Mal. Aber mal ´ne frage an euch: Kennt ihr das auch, seitdem ihr den TT fährt ?

OK, ich kann´s ja verstehen, die sehen mich in diesem Auto und wissen direkt: Bullshit, der Typ hat ein geileres Auto, einen besseren Körper, ein hübscheres Gesicht, die längere und breitere Penis-Länge/-Dicke und ich bin einfach nur ein Looser.

Da kanns schon mal passieren, dass man ´nen persönlichen Amok-Lauf startet...

Aber wieso muss immer jeder auf´s Gas wie bekloppt treten, wenn er sich bedroht fühlt ? Fehlt da das Selbstbewusstsein? Oder mal ´ne echte Freundin anstatt der Hand?

Man, keine Ahnung, aber ich musste es mal hier niederschreiben, was für Würmer auf die Straße losgelassen wurden.

Ich wollte doch einfach nur ´ne Kiste Sprudel kaufen, und keinen Weltkrieg anfangen.

So long

19 Antworten

Schonmal dran gedacht dein Problem Deinem Arzt zu schildern ?

...so ist das mit dem neid der anderen leute. habe den tt erst seit 2 wochen aber auch ich kann sagen man wird ganz anders angeschaut gerade wenn man noch relativ jung aussieht...

Re: Sagt mal, spinnen alle?

 

Zitat:

Original geschrieben von dreamlandnoize

die längere und breitere Penis-Länge/-Dicke

Mit Neidern auf diesem Gebiet hab ich eigentlich die meisten Probleme

:D

OK, ich kann´s ja verstehen, die sehen mich in diesem Auto und wissen direkt: Bullshit, der Typ hat ein geileres Auto, einen besseren Körper, ein hübscheres Gesicht, die längere und breitere Penis-Länge/-Dicke und ich bin einfach nur ein Looser.

 

du beschreibst da doch grade mich;)

also so extrem hab ich das noch nicht erlebt, manchmal schauen welche bissel dumm wenn ich mit meinen 23 jahren aus dem tt steig aber des juckt mich eigentlich wenig.......

liegt vielleicht daran das bei uns porsches wie sand am meer rumfahren und die fahrer auch nicht die ältesten sind (hier bei uns ist porsche ansässig). sind halt alles firmenwagen aber die leute sind es halt gewöhnt junge in teuren autos zu sehen!!!

Das ist ja ein geiler Bericht , ich hab mich halb weggeschmißen :D :D :D Stehe einfach über den Dingen ! Wenn ich an der Ampel neben so einem Spinner stehe der auf grün wartet und wie son armer Irrer losknattert dann roll ich ganz gemütlich los und der kommt sich garantiert total dämlich vor ! Auf der AB sieht man sich ja vielleicht mal wieder :cool:

Also immerschön locker bleiben !!!

Zitat:

Original geschrieben von Hansi55

Schonmal dran gedacht dein Problem Deinem Arzt zu schildern ?

Das habe ich auch zuerst gedacht.

Man kann sich aber auch wichtig machen.

tolle Geschichte *gaehn*

:)

wenn ich mit dem TT rumfahre wird mir von speziellen Golfprolls nah aufgefahren :)

Sobald mich manche im Rückspiegel sehen schalten sie 2 Gänge runter und fahren was das zeug hergibt (also nicht viel ;) ). Ging mal so weit das einer mit geschätzten 100 durch ne Ortschaft fuhr.

Bin ich zu fuß unterwegs und fährt einer auf der Strasse an mir vorbei wird auch gescheit Gas gegeben.

Ich versteh's auch nicht! Mich interessiert es in keinster weise was irgendwer für ein Auto hat, ich hab den TT nicht gekauft, damit es andere interessieren muss was ich für ein Auto hab.

Aber manche Raffen's einfach nicht.

Ist mir noch nie passiert! Liegt wohl daran, das ich so "kacke" aussehe.:D Neid habe ich bis jetzt nicht erlebt. Vielleicht Mitleid, das ich mit 33 noch so ne "billige" Klapperkiste fahre.

.... sowas passiert dir auch in anderen autos es gibt und wird se immer geben die deppen, meist fahrneulinge die allerwelt zeigen müssen, dass sie nun n lappen und ne 500 eruo karre haben oder gefrustete famileikutschentreiber ... aber denkste als motorradfahrer habe ich nicht minütlich ihrgendeinen deppen ( ja auch in dieser absoluten "Neidfaktor-Karre-TT *hust* ) der es wissen muss .... und was weiss ich net alles probiert ... nur um bemerkt zu werden ??????? .... aber stört mich das ? muss ich mich deswegen in grund und boden "profilieren" und mich als der hengst der straße darstellen ?????

... sry ... aber alles im lieben nur aus deinem post spricht nur noch eins ... n dicker fetter Minderwertigkeitskomplex !

Ach, aber ich glaub das passiert evtl. auch ganz anderen Autofahrern.

Die Leute die sowas machen wollen einfach nur mit aller gewalt auffallen und angeben.

 

P.S. da war wohl einer schneller :)

Themenstarteram 25. Februar 2005 um 18:57

Na mir ist´s vorher noch nie passiert. Liegt vielleicht an den Kisten in den sieben Jahren, mit denen ich vorher gemütlich rumgedümpelt bin.

Aber ist schon erstaunlich, wie sich manche Leute, die gar nix mit ´nem TT geschweige denn mit der Automarke Audi zu tun haben, angegriffen fühlen, wenn ich hier mal ein tagtägliches Erlebnis poste, dass jeder schonmal irgendwie mitgemacht hat. Die Wahrheit tut weh. ich weiß.

Ja, ich gib´s zu. Hab mir das Auto nur gekauft um angeben zu können und bei den Frauen besser anzukommen. Soll ich jetzt noch so drei beschissene Grinse-Smilies hintendransetzen, dass es jeder versteht, dass es nicht bierernst war ?

 

Ach geh, lass mal. Ich setz mich jetzt erstmal ins Auto und verheiz irgend ´nen 19jährigen. Dann geht´s mir direkt besser und kann meine Komplexe besser verstecken.

@dreamlandnoize: Nimm's nicht so ernst, was hier manche schreiben - sind eh immer die Gleichen, die solchen Blödsinn verzapfen. Wir hatten das Thema ja erst vor ein paar Tagen: NEID.

Btw: ich geh jetzt auch auf die Straße, und verblas irgendwelche Porsches, Lambos und Ferraris. Wie immer eben! ;)

Vieleicht hattest du auch nur ne gutaussehende Beiffahrerin, der die jungs imponieren wollten, du warst garnicht gemeint :)

  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. Sagt mal, spinnen alle?