safety car diese saison??

Mercedes

sag mal weiss einer von euch welches modell von amg dieses jahr als safety car in der formel 1 an den start geht?? gibts da schon was offizielles??
2004:?????
2003: clk55
2002: sl55
2001: cl55

vielleicht kommt ja diese jahr der c55amg. aber vielleicht ein bissel klein. (clk55 war aber auch dran??) oder lässt es amg dieses jahr richtig krachen?? SL65AMG?? oder E55AMG??

23 Antworten

Offenbar soll es zwei verschiedene geben... 🙄

-> Bild

M.f.G. Bernd

na dann denke ich mal der slk wird safety car und der 203 wird medicalcar(?).

Hallo zusammen,

andreas hat recht!

Laut Bildzeitung von heute wird der SLK 55 AMG das neue Safety Car. Der EUR 85.000,00 teure Wagen wird auf Seite 10 rechts unten erwähnt.

Der W203 ist wohl ein C55 oder?

Da er ein T-Modell ist gehe ich auch davon aus, dass er das Medical Car wird.

Gruß Anton

Sehe auch :
http://wwwsg.daimlerchrysler.com/.../...-0-49-1-text-1-0-Media,00.html

Ähnliche Themen

wenn man sich das von Bernd D. [HH] gepostete bild ansieht dann steht auf der motorhaube der c-klasse auch medical car und auf dem slk safety car. das heißt zwar nicht automatisch dass der slk auch 100%ig dass der neue slk das safety car wird aber es ist wohl durchaus warscheinlich. es wäre ja immerhin die optimale publicity. ich könnte mir den slk auch ganz gut in der rolle vorstellen.
eine frage nebenbei: war die c-klasse nicht auch in den letzten jahren medical car? damals zwar als c32 und nicht als c55 so wie warscheinlich dieses jahr aber trotzdem?

ja, die c klasse war auch im letzten jahr das medical car. als c32amg. dieses jahr wird aber höchstwarscheinlich der dc55amg kommen.

@lalala

Du hast recht. Wer auf Motorhauben lesen kann ist klar im Vorteil 🙂

@andreas

Es ist nicht nur wahrscheinlich sondern es ist so, dass der C55 das Medical-Car wird. Steht auf dem Bild von Bernd auf den Motorhaube der Autos drauf.

Gruß Anton

Dann hoffen wir mal, dass Mercedes daran gedacht hat, den Verdeckschalter abzuklemmen, nicht dass der Fahrer noch auf dumme Gedanken kommt... 😁

Falls der Fahrer der Versuchung doch nicht wiederstehen kann und den Knopf für das Verdeck doch drückt, passiert .... nichts! 🙂

Die haben nämlich die Motoren usw. aus Gewichtsgründen ausgebaut. Das Dach lässt sich daher nicht einfahren.

Gruß Anton

Deine Antwort