SAFE-Verriegelung beachten!
SAFE-
Verriegelung
beachten!
Bordbuch!
Diese Meldung bekomme ich jedesmal
nach Abstellen des Motors (vom 1. Tag an)
Weder der Händler noch sonst jemand
konnte dies abstellen.
Das Bordbuch schon gar nicht 😉
Auch wurden alle Varianten in der MUFU
durchgespielt.
Hat jemand Rat ? bzw. was für eine Meldung
wäre normal ?
Gruß E.
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von KA_Kalle
Aber Spaß bei Seite. Ist es nicht so, dass das Feature da ist um zu verhindern dass ein Gangster per Luftkissen die Tür aufdrücken kann und dann von innen per langem Bügel die Tür öffnen kann? Geht ja relativ easy bei ner rahmenlosen Tür wie sie mein Scirocco hat :-/
Aber gegen das abstellen der Meldung hätt ich trotzdem nichts einzuwenden 🙂MfG
Genau das ist der Grund.
Um Einbrechern den Diebstahl zu erschweren.
Und der, der es schonmal versucht hat, wird sich in Zukunft zweimal überlegen, ob er durchs Fenster rein und wieder schnellgenug raus kommt.
Allerdings stört mich diese Meldung herzlich wenig.
Wenn ich aussteige, achte ich auf andere Dinge, als auf das Diplay der MFA😉
21 Antworten
Ich hab mir natürlich auch überlegt was die Scheiße eigentlich soll. Wann will ich mal jemand einsperren ... und selbst wenn, dann nehm ich den Kofferraum ;-)
Aber Spaß bei Seite. Ist es nicht so, dass das Feature da ist um zu verhindern dass ein Gangster per Luftkissen die Tür aufdrücken kann und dann von innen per langem Bügel die Tür öffnen kann? Geht ja relativ easy bei ner rahmenlosen Tür wie sie mein Scirocco hat :-/
Aber gegen das abstellen der Meldung hätt ich trotzdem nichts einzuwenden 🙂
MfG
Zitat:
Original geschrieben von KA_Kalle
Aber gegen das abstellen der Meldung hätt ich trotzdem nichts einzuwenden 🙂MfG
Genau das ist der Grund.
Um Einbrechern den Diebstahl zu erschweren.
Und der, der es schonmal versucht hat, wird sich in Zukunft zweimal überlegen, ob er durchs Fenster rein und wieder schnellgenug raus kommt.
Allerdings stört mich diese Meldung herzlich wenig.
Wenn ich aussteige, achte ich auf andere Dinge, als auf das Diplay der MFA😉
Bin gut im ignorieren 🙂 Nach ner Weile seh ich das garantiert nicht mehr. Aber da ich mein Auto grad erst 2 Wochen fahre springts mir jedes mal ins Auge.
Ich seh schon ... Ich glaub ich muss mich doch auf die Entwicklungsingenieursstelle Fahrzeugdiagnose in WOB bewerben ;-)
Hallo zusammen
Die Meldung bekomm ich bei meinem nicht angezeigt, ich hab zu meiner Schande auch schon meinen Arbeitskollegen mal auf dem Parkplatz eingesperrt und der arme Kerl kam für 20min. micht aus dem Auto.
Gruß
SVEAGLE