1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Sachsenring 2005 - das Video von Sicherheitstraining

Sachsenring 2005 - das Video von Sicherheitstraining

BMW 3er E46

Sachsenring 2005 - das Video vom Sicherheitstraining

EDIT: Jetzt auf schnellen Servern!!

Hallo zusammen!

Ich wollte nicht, dass es in unserem großen Abschluss-Thread untergeht - da schaut ja offenbar keiner mehr rein...

Also kurz und gut:
Hier liegen etwa 92MB geschnittenes Video (17min).
Format: AVI mit DivX4 und MP3 codiert, 360x288 Pixel (halbe PAL).
Danke für den schnellen Webspace, Dirk! 🙂
Und hier eine 42MB-Version. 180x144 Pixel (viertel PAL).

Natürlich habe ich es auch in voller PAL-Auflösung, mit DivX4 knapp 800MB. Aber da brauche ich erst mal einen neuen Brenner (Empfehlung?), mein alter ist seit ein paar Tagen hinüber. Schreibt mir also eine Mail mit Adresse, wer dann eine CD per Post möchte... 😉

Viele Grüße, Timo

PS: Mein neues Kennzeichen habe ich auch seit heute:

74 Antworten

Ja, also ich hab es nun auch endlich sehen können, schön gemacht. Scheint ne Menge Spaß gemacht zu haben

Zitat:

Original geschrieben von MisterBJ

Wenn das nächste FST nicht wieder hunderte km von mir entfernt stattfindet, wär ich glatt dabei ... 😉

Tja, da der Sachsenring genau in der senkrechten Mitte Deutschlands liegt, bist Du nicht der einzige, der es etwas weiter hat. Aber ganz davon abgesehen, bietet der Sachsenring in Deutschland einzigartige Möglichkeiten für die Trainings. Selbst Tom hat es überzeugt 😉

Da wirst Du Dir doch wohl auch einen Ruck geben können, oder?

*ironiemodus-an*
Aber vielleicht ist es auch besser so, sonst müssen wir womöglich den ganzen Sachsenring anmieten und dann auch noch alle 8 Gruppen füllen 😉 😁
*ironiemodus-aus*

Gruß,
Dirk

Super Video, alle Achtung!!!
Auch als Nicht-Teilnehmer macht jede Sekunde des zusehens Spaß.

Klar, die Entscheidung für den Sachsenring ist ja bereits durch die Abstimmung gefallen! 🙂

... Was natürlich die Möglichkeit nicht ausschließt, dass Björn & Co. ein Südwest-Training organisiert! Zum Beispiel in Stuttgart-Solitude (oder wo auch immer)... 😁

So geil wie das jetzt war, könnte ich mir bei entsprechend kurzer Anreise auch eine weitere Teilnahme "zwischendurch" gut vorstellen!!

Also, nur keine falsche Zurückhaltung, gell...

Viele Grüße, Timo

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von MoKa

Klar, die Entscheidung für den Sachsenring ist ja bereits durch die Abstimmung gefallen! 🙂

... Was natürlich die Möglichkeit nicht ausschließt, dass Björn & Co. ein Südwest-Training organisiert! Zum Beispiel in Stuttgart-Solitude (oder wo auch immer)... 😁

So geil wie das jetzt war, könnte ich mir bei entsprechend kurzer Anreise auch eine weitere Teilnahme "zwischendurch" gut vorstellen!!

Also, nur keine falsche Zurückhaltung, gell...

Viele Grüße, Timo

Hast du eigentlich mal´n Foto von deinem neuen Kennzeichen?! Würde ich gern mal sehen. 🙂

Ganz ganz ganz ganz oben, hier in diesem Thread... 😉 😁

Gruß, Timo

Zitat:

Original geschrieben von barcode

Hast du eigentlich mal´n Foto von deinem neuen Kennzeichen?! Würde ich gern mal sehen. 🙂

spammer!!!

einfach den ersten beitrag angucken! nee nee nee... 🙄 😉

Ist ja gut. *schäm*

Hab´s verpeilt.

Geiles Kennzeichen Timo lan. 😁

ey je öfter ich mir das kennzeichen angucke, desto geiler find ich's!! bessere wahl hättest du nicht treffen können! leider gibt's bei uns nur 3-stellige nummern.
aber trotzdem hab ich gleich mal geschaut, und es ist tatsächlich HM-I234 frei. man hätte ich das gerne...

aber is mir dann doch zu teuer für den quatsch 😉:

Zitat:

Nach der Gebührenordnung für Maßnahmen im Straßenverkehr entstehen Gebühren in Höhe von 25,60 € sowie 0,50 €, die für das Kraftfahrt-Bundesamt Flensburg erhoben werden muss. Für die Zuteilung eines Wunschkennzeichens entsteht zusätzlich eine Gebühr in Höhe von 10,20 €.

und dann noch das kennzeichen dazu...

naja bleib ich halt weiter neidisch, aber bin dafür kein nachmacher 😁😛

gruß und gute nacht, Jan

Klar, ich habe für die Ummeldung insgesamt auch 38.- bezahlt, plus 16.- für die Schilder... Hätte ich natürlich ohne Notwendigkeit (ES -> WN) auch nicht getan.

Echte Empfehlung übrigens: Herr König von www.nummernschild-online.de - 16.- pro Paar INKL. Versand auf Rechnung(!), und noch dazu eine sehr nette Korrespondenz (wegen dem Zwischenraum, ihr wisst schon...)! 😉 😁

Viele Grüße, Timo

Zitat:

und noch dazu eine sehr nette Korrespondenz (wegen dem Zwischenraum, ihr wisst schon...)! 😉 😁

also machen sie die schilder schön eng?

Zitat:

Original geschrieben von runnerbaba

also machen sie die schilder schön eng?

siehste ja bei timo. normal ist ja nicht der abstand von buchstabe und den zahlen so einstimmig wie bei ihm 😉.

sieht aber wahrscheinlich erst dadurch so genial aus 🙂.

so "eng" machen sie die sicher nur auf nachfrage/bitten 😉.

@timo
danke für den tipp! wusste gar nicht, dass es sowas gibt.

Ja, er macht das natürlich nur auf ausdrücklichen Wunsch und Risiko des Kunden - man muss an einen ausreichend sehschwachen (oder großzügigen?) Beamten bei der Zulassungsstelle geraten, damit das klappt! 😉

Vorschrift ist: Abstand zwischen Zahlen 8-10mm, Abstand zwischen Buchstabe und Zahl 24-30mm.

Grüßle, Timo

Zitat:

Ja, er macht das natürlich nur auf ausdrücklichen Wunsch und Risiko des Kunden - man muss an einen ausreichend sehschwachen (oder großzügigen?) Beamten bei der Zulassungsstelle geraten, damit das klappt! 😉

Vorschrift ist: Abstand zwischen Zahlen 8-10mm, Abstand zwischen Buchstabe und Zahl 24-30mm.

Grüßle, Timo

du verbrecher 😁😛😉

naja falls der zulassungsmensch nein sagt, kann man ihm ja auch "normale" kennzeichen geben, und hinterher selbst die plaketten auf ein "enges" kennzeichen packen. kostet dann natürlich wieder 16€ mehr..

so jetzt geh ich endgültig ins bett! gute nacht

Zitat:

Klar, ich habe für die Ummeldung insgesamt auch 38.- bezahlt, plus 16.- für die Schilder... Hätte ich natürlich ohne Notwendigkeit (ES -> WN) auch nicht getan.

Echte Empfehlung übrigens: Herr König von www.nummernschild-online.de - 16.- pro Paar INKL. Versand auf Rechnung(!), und noch dazu eine sehr nette Korrespondenz (wegen dem Zwischenraum, ihr wisst schon...)! 😉 😁

Viele Grüße, Timo

Oder

www.kennzeichenversand.de

Etwas teurer. Aber kann man sich auch Kennzeichen bestellen wie man möchte.

Deine Antwort