Sachs Performance Kupplung Einbau kosten ?
Hallo Zusammen
Ich meld mich jetzt nach ner langen Winterpause wieder zurück und komme gleich mit ner frage Es geht darum das mein Audi TT seit meinem Chip Tuning und anderen Tuning masnahmen nun die Original Kupplung schleift unter voll last. Ich spiele nun schon seit ein Paar Tagen mit dem gedanken mir ne Sachs Performance Kupplung zu Kaufen. Hab ihr Erfahrungen was der Einbau bei den netten Leuten bei Audi im schnitt kostet (oder aber auch bei anderen Werkstätten wie z.b ATU )
Mit freundlichen Grüßen, und danke für eure Antwort
MANU
36 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Valo87
Die Wahrscheinlichkeit dass neben dir an der Ampel immer ein Porsche steht isch eh sehr gering ^^
Naja aber vieleicht ein Blauer Audi TT Q Coupe mit nem Psychopath am Steuer
Zitat:
Original geschrieben von Valo87
Nä Schwäbisch Gmünd (Aalen) - Ostalbkreis
ca 80 Km von Hn weg?
Ist aber groß, der Ostalbkreis.
Und.. wie teuer kommt da der Kupplungswechsel (um beim Thema zu bleiben 😁 )
@moerf:
Was is Hn? ^^
Joa is schon ned klein der Ostalbkreis^^
(45km östlich von Stuttgart)
ka hat noch niemand gefragt hehe
@Manu:
Wann bin ich mal ander AMpel neben dir gestanden lol. Und selbst mit der Kupplung würdsch mich versägen, vor allem dann ab 2.gang
kannsch ja morgen bei atu vorbeischaun wennwer zu audi gehn
... wie gesagt die organische wirds werden... habe nur das Problem das ich erst in 14 Tagen Termin bekommen habe... und das Pedal fliegt mir immer weiter nach hinten... wenn er warm ist kommts wieder ein stück raus.
Hoffe ich komme noch 14 Tage damit aus!