Sachmängelhaftung: Grundlagen, Unterschiede zu einer Garantie
Servus Jungs und Mädels (das ich ja keinen Vergess)
Ich bin eigtl im A3 Forum zu Hause und möcht mir aber jetzt als Spassmobil fürn Sommer nen TT Roadster holen!
Ich Liebeugelte zwar mit einem A4 B6/B7 Cabrio, aber ist ja ned zwingen Nötig, da es ja nur fürn Sommer da sein sollte und eigtl auch mein Buget ned Sprengen sollte!
Die Idee mit einem TT Cabrio hat eigtl mein Arbeitskollege aufgebracht da er auch eins in der Garage stehen hat!
Naja was soll ich sagen Bums sollte er schon haben, da mein A3 nen 3,2 hat mit Nockenwellen Timing (Kennfeld Anpassung)
Da diverse A4 Cabrios mit guter Ausstattung doch noch seine 14-18000 Euro kosten spricht mir der TT 8N doch immer mehr zu!
Jetzt hätte ich ein interresantes Angebot gefunden, das auch nur 80km von mir weg ist
Ich hab mich mit dem TT davor noch nie so gut beschäftig zwar ab und an bei Kumpels mitgefahren aber mehr auch ned
Insbesondere gut kenn ich mich halt mit dem A3 aufwärts aus, vor allen da ich die Dinger auch im Werk zusammenbaue und auch nacharbeit dafür betreibe.
Es würde sich um den hier Handeln:
http://suchen.mobile.de/.../details.html?...
Ich würde mich wirklich sehr freuen wenn mir hier viele Helfen könnten ob ich ihn kaufen kann auf was ich aufpassen sollte und was ned, vielleicht kann ich ja dem ein oder anderen mit einem anderen Modell des VAG Konzerns auch mal behilflich sein
Danke schon mal
Cu
Stefan
32 Antworten
Halte dem Verkäufer 11 Scheine frisches Bargeld vor die Nase, vielleicht klappts ja... 😉
Ansonsten finde ich den ok.
Hat zwar schon 10 Jahre auf dem Buckel, aber er scheint sehr gut erhalten zu sein.
Gruss
Noja wirda schneller nen Oldtimer ^^
Ich hoff das der morgen ans Telefon geht
Dann fahr ich Nachmittag noch hin sind zwar 180km aber egal ^^
Naja das gute is halt das schon alles gemacht ist und er nur im sommer gefahren wurde!
Leerbeitrag für die FAQ