Sabberlätzchen bereithalten!
Aufgemerkt!
Für alle, denen vor lauter Warten schon das Wasser im Mund überläuft, gibt's hier ein schönes Bild vom neuen Coupe. Viel Spaß beim Staunen mit weit offenem Mund...
52 Antworten
Warten wir doch einfach mal ab, wie er dann im Sommer beim Händler aussieht. Ich will mir jetzt noch kein Urteil da drüber erlauben.
Zitat:
Original geschrieben von barcode
Lass uns wetten um 1 Monatsgehalt und´n Kasten Bier. 😁
Von meinen Monatsgehalts, kannst du dir keinen Kasten Bier kaufen. 😁
Mfg
Ich finds auch häßlich, wirkt hinten irgendwie aufgebockt, so wie man nen Camaro mit Hi-jackern hindengelt...
Naja, wer weiß, wie es wirklich nachher aussieht *daumendrück*
Gruß,
Max
Zitat:
Original geschrieben von TheRealRaffnix
Warten wir doch einfach mal ab, wie er dann im Sommer beim Händler aussieht. Ich will mir jetzt noch kein Urteil da drüber erlauben.
genau so ist es!!!! 🙂
KEIN FAKE!
Leider ist das kein Fake. Ich habe ihn am Mittwoch an der Heidemannstraße in München (BMW-Gelände) auch schon fahren sehen. Ohne diese Klebefolien an den Spiegeln. Ich will euch die Illusionen nicht rauben, aber er wird so aussehen!!!
Ich persönlich finde ihn vorne zu japanisch. Da finde ich ja die Front des E90/E91 vorne sportlicher und ageressiver.
Also ich kann nur sagen, wie er auf dem Bild aussieht... so gefällt er mir definitiv NICHT.
Allerdings sind Fotos und Livebilder ein himmelweiter Unterschied 🙂
Das Bild zeigt schon mal einiges, aber er wird ohne Tarnung ganz anders aussehen, denn wenn man die Front anschaut, dann ist da noch einiges abgeklebt und die Form wird auch verfremdet, denn unter den Scheinwerfern ist eine Wulst, welche die Form verändert, also lieber abwarten und Tee trinken.
Wartet auf die ersten ungetarnten Fotos und macht euch dann eine Meinung, denn dann gibt es auch keine Überraschungen.
Göran
So schlimm finde ich das Bild gar nicht. Gibt es denn schon Bilder vom Heck, weil das finde ich bei der Limo nicht 100% gelungen. Wir der 3-Türer preislich über oder unter der Limo liegen??
Das Bild ist ein Fake: Am vorderen linken Stoßfänger reklektiert die Sonne, auch die Schatten des Autos werden na hinten geworfen.
Aber es gibt noch eine zweite Lichtquelle von oben links, die sich an der rechten Vorderseite unnatürlich wiederspiegelt.
Zudem sind die Reflexionen im Bereich des Türgriffs und über den hinterem Radkasten eigenartig verzerrt. Was auf Manipulation des Selben hindeutet.
Zitat:
Original geschrieben von jonny2.5
Hm......wirklich schön sieht er --wenn er denn SO kommt-- nicht aus!
Abwarten und Tee trinke, ich finde die schlitzaugen Scheinwerfer gar nicht einmal so schlecht.
Aber Jonny2.5, kannst du hier mal den Bundesverfassungsgerichtsurteil 2 BvR 373/83
posten? Danke
Zitat:
Original geschrieben von D.C.
Aber Jonny2.5, kannst du hier mal den Bundesverfassungsgerichtsurteil 2 BvR 373/83
posten? Danke
Nö.......kann ich nicht! Ich bin Drucker und kein Jura-Student!
Aber kannst es ja mal für mich tun und mich nicht dumm sterben lassen......... 😉
Zitat:
Original geschrieben von marrot
Wir der 3-Türer preislich über oder unter der Limo liegen??
Das Coupe soll wie das Cabrio sich von Limo und Touring anheben und in die Lücke zwischen 3er und 5er rutschen. Deshalb gab es auch schon Gerücht, dass die beiden Modelle 4er heißen sollen.
Was das preislich bedeuten wird, ist sicher klar.
Göran