Sabberlätzchen bereithalten!
Aufgemerkt!
Für alle, denen vor lauter Warten schon das Wasser im Mund überläuft, gibt's hier ein schönes Bild vom neuen Coupe. Viel Spaß beim Staunen mit weit offenem Mund...
52 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von pickaboo
5er, 6er, 7er BRAV?!? ... Also für den 3er lasse ich das sofort gelten - zumindest für das Heck. Aber die anderen Modelle?!
Die Fotos sehen nicht so toll aus. Aber irgendwie sind sie bis jetzt doch alle Super geworden! 1er, 3er, 5er, 6er, 7er, Z4 bei den X Modellen bin ich mir nicht ganz sicher aber der Erfolg gibt ihnen doch auch recht!
Mathis
Zitat:
Original geschrieben von Konsumnist
bmw sollte endlich neue designer einstellen. was die in letzter zeit rausbringen.. oh mein gott..... sowas von sche...., ich sag mal unschön, wirklich der hammer
sehen alle aus wie brave japaner. so honda accord mässig...
so wird das nix mit bmw
gruss
BMW entwirft nicht nur Autos für den Geschmack in Deutschland. Der große Reibach wird mittlerweile im Ausland gemacht. In den USA zB kommen die neuen Designs super an und haben da große Marktanteile erobert. Das ist ein Designstil, wie er derzeit ähnlich von Acura, Infiniti und Lexus gepflegt wird.
Teilweise finde ich die neuen Modelle auch nicht so das Wahre. Bis auf 5er Limo und 7er gefallen mir mittlerweile aber alle Modelle sehr gut. Manchmal braucht es da halt etwas Gewöhnungszeit.
Das Coupé werd ich mir wohl trotzdem nicht kaufen, weil es nur 2 Türen hat.
Gruß,
BlackEgg
Zitat:
Aber irgendwie sind sie bis jetzt doch alle Super geworden!
Hab ich auch gar nicht bezweifelt 😉
Ich wollte damit nur sagen, dass BMW ja eher Prügel dafür bezieht, sich nicht an gängigem Design-Einerlei zu orientieren. Daher verstehe ich das "brav" nicht so ganz. Das Design gefällt halt nicht jedem. Mir dafür um so mehr! 😁
5er, 6er und Z4 finde ich einfach genial! Den 7er so mehr so geht so. Den 1er ziemlich gelungen, nur gefällt mir die Froont nicht so 100%ig. Beim 3er ist es umgekehrt, da finde ich die Front perfekt. Leider ist das Heck etwas langweilig.
Ist natürlich alles rein subjektiv.
Ich denke aber auch, dass das neue Coupé in Wirklichkeit bestimmt nicht schlecht aussehen wird. Bilder können schon ziemlich täuschen.
Zitat:
Original geschrieben von Diddes
und wer wechselt schon wegen dem Design die Marke?
Na, ich zB. Was soll ich mit einem Auto, welches in meinen Augen haesslich ist ? Abwarten und Tee trinken bis der in den Showrooms steht.
pfui 😠
das kommt dabei raus, wenn man die autos für den us markt entwirft.
das drecksding könnte echt echt sein. das schwarze auto dahinter scheint ja genau das gleiche zu sein, nur in schwarz 😉
der sieht ja aus wie der clk.
Dann bilde ich mir das nicht alleine bloß ein mit der Seitenlinie des CLK!
Na mal abwarten wie der aussieht wenn er denn beim 😁 steht....