Sabberlätzchen bereithalten!
Aufgemerkt!
Für alle, denen vor lauter Warten schon das Wasser im Mund überläuft, gibt's hier ein schönes Bild vom neuen Coupe. Viel Spaß beim Staunen mit weit offenem Mund...
52 Antworten
das iss er.... kann bestätigen das er genau so kommen wird. Fahren einige davon ums FIZ herum die Dinger!
Zitat:
Original geschrieben von marrot
... Wir der 3-Türer preislich über oder unter der Limo liegen??
Er wird über der Limo liegen. Beim E46 waren es ca. 2T€.
In der Auto Zeitung Nr. 1 ist auch schon ein Bild, ohne Blinker in den Aussenspiegeln, sieht viel besser aus. Der japanische Blick, bleibt anscheinen, sieht gut aus. Hab es einmal abfotografiert.
Das ist doch eindeutig ein FAKE und mit einem Grafikprogramm zusammen gebastelt. Ich hab mal die Fehler rausgesucht, weiß nicht ob es alle sind. Jeder der sich das Bild länger und genauer anschaut, wird Fehler finden. Ja, sogar offensichtliche!
Hier meine Analyse:
http://www.kharchi.de/bilder/3erFake.jpg
Ist es nicht komisch, das die Front, Motorhaube und Dach _hochglänzend_ sauber sind. Aber die Räder, die Seitentüren und das Heck pottmistig sind??? Das passt überhaupt nicht zusammen.
Auf der Frondschürze sind eindeutig künstliche Lensflair-Effekte zu sehen, die man in Hochglanzfotos von Autoprospekten einsetzt. Also diese sternförmigen Lichtreflektionen. Aus irgendeinem Foto von BMWs Website oder so geklaut.
Der rechte Seitenspiegel sieht aus, als aob er aus einem anderen Bild rauskopiert wurde und in dieses Bild eingefügt. Die Farben und Lichtverhältnisse passen zum restlichen Bild nicht. Genau das gleiche bei der Heckschürze... achtet mal auf die Ränder!
Der Türgriff sieht auch irgendwie platt... 2D aus. Total unscharf...
Der Schatten auf der Strasse, der vom kompletten Auto sein soll, hat teilweise scharfe helle Stellen, obwohl das Auto von der Fläche her ein Rechteck sein drürfte. Unter der Fahrertür und links neben dem linken Vorderreifen sind solche Grafikerfehler.
Der schwarze BMW dahinter. Wo sind seine Räder? Ich kann sie unter dem Coupe nicht sehen. Er steht praktisch hinter ihm, trotz kann ich seine Räder nicht sehen... nicht mal andeutungsweise.
Mal davon abgesehen das ich ihn mir eh nicht leisten könnte.Finde den neuen 3er wirklich total Häßlich.Den E46 fand ich ja noch richtig schön.Aber was sich BMW bei dem neuen Gedacht hat.Würde ihn nicht kaufen selbst wenn ich ihn mir Leisten könnte.Sorry,aber absolut nicht mein Geschmack.
Gruß Enzo
Zitat:
Original geschrieben von Artchi
Das ist doch eindeutig ein FAKE und mit einem Grafikprogramm zusammen gebastelt. Ich hab mal die Fehler rausgesucht, weiß nicht ob es alle sind. Jeder der sich das Bild länger und genauer anschaut, wird Fehler finden. Ja, sogar offensichtliche!
Hier meine Analyse:
http://www.kharchi.de/bilder/3erFake.jpgIst es nicht komisch, das die Front, Motorhaube und Dach _hochglänzend_ sauber sind. Aber die Räder, die Seitentüren und das Heck pottmistig sind??? Das passt überhaupt nicht zusammen.
Auf der Frondschürze sind eindeutig künstliche Lensflair-Effekte zu sehen, die man in Hochglanzfotos von Autoprospekten einsetzt. Also diese sternförmigen Lichtreflektionen. Aus irgendeinem Foto von BMWs Website oder so geklaut.
Der rechte Seitenspiegel sieht aus, als aob er aus einem anderen Bild rauskopiert wurde und in dieses Bild eingefügt. Die Farben und Lichtverhältnisse passen zum restlichen Bild nicht. Genau das gleiche bei der Heckschürze... achtet mal auf die Ränder!
Der Türgriff sieht auch irgendwie platt... 2D aus. Total unscharf...
..........
Muss dir leider sagen es ist kein Fake. Ich hab genau dieses Fahrzeug in München gesehen. Solche Farden z.B. sind extra für Prototypen gewählt um es auf Bildern verfälscht aussehen zu lassen.Und mit vorne sauber und hinter den Radläufen schmutzig, komm mich mal besuchen mein Opel sieht zur Zeit genuso aus.
Dieses Bild scheint retuschiert zu sein. Die Teile die momentan durch MUC fahren haben nur noch Mattschwarze Aufkleber drauf, die scheinen hier entfernt worden zu sein. Dennoch sieht er genau so aus, hab davon mind. 10 Stück schon gesehen!
Auf den ersten Blick: "Autsch!" ... Jetzt, ein paar Stunden später: "Gar nicht mal so schlecht!"
Als der E60 präsentiert wurde dachte ich nur "Das meinen die nicht ernst!". Inzwischen empfinde ich den 5er als die schönste zur Zeit gebaute Limousine. Also mal sehen, wie sich das hier entwicklt. Ich warte mal auf die ersten offiziellen Bilder.
Ich finde auch, dass dar Winkel etwas unglücklich ist. Das Heck wirkt dadurch sehr langgestreckt.
Der große Wurf scheint es nicht zu werden. Aber die Fangemeinde wird sich schon gewöhnen und wer wechselt schon wegen dem Design die Marke?
Gibt auch schöne Japaner....
und erst die Chinesen....
Also in der Aktuellen Straßenverkehr sind 2 Bilder drin, wobei fast nur noch die Scheinwerfer abgeklebt sind, also fast ungetarnt. Der sieht ganz anders aus, viel schöner als die Limo und wie aus einem Guß. Das schreibt selbst die Zeitung, die Rückleuchten sehen angeblich auch nicht mehr japanisch aus und die Niere ist genau der vom 5er nachempfunden worden.
Gruß
bmw sollte endlich neue designer einstellen. was die in letzter zeit rausbringen.. oh mein gott..... sowas von sche...., ich sag mal unschön, wirklich der hammer
sehen alle aus wie brave japaner. so honda accord mässig...
so wird das nix mit bmw
gruss
Zitat:
sehen alle aus wie brave japaner. so honda accord mässig...
5er, 6er, 7er BRAV?!? ... Also für den 3er lasse ich das sofort gelten - zumindest für das Heck. Aber die anderen Modelle?!