Saab - Privat- oder Firmenfahrzeug
Hallo,
mich würde mal interessieren (nachdem in einem anderen Thread behauptet wurde die meisten Saabs seien Firmenfahrzeuge) ob es sich bei Euren Saabs um Privat- oder Firmenfahrzeuge handelt.
Ich fang gleich bei mir an:
Privatfahrzeug
Grüsse und Danke für Eure Antworten,
bcn31
43 Antworten
Hallo zusammen,
beide Saabs sind reines Privatvergnügen!
9-5 Reisewagen,
9-3 Cabrio Lust u. Suchtmittel
Gruß Bertil
Hallo,
erstmal vielen Dank das Ihr mitgemacht habt. Hier nun ein erstes Zwischenergebnis. Es ist doch ziemlich ausgewogen:
Privatfahrzeug: 18
Firmenfahrzeug: 15
(davon sind 10 eigene Firma, wo dann ja auch mehr der persönliche Geschmack zählt)
Ich hoffe es kommen noch ein paar mehr Stimmen.
Grüsse
bcn31
Servus,
2X privat:
900II Limousine als Einkaufsfamilienurlauballzweckfahrzeug
9-3I Cabrio um die Stimmung von/zur Arbeit zu verbessern 😉
Angebot zum Firmenleasing besteht zwar, aber die Konditionen sind im Vergleich zu 3-er BMW oder C-Klassse leider absolut absurd ...
Grüße an alle,
maywald
Hallo Ihr Lieben,
meiner ist ein Dienstwagen- auch mit eigener Firma.
Ähnliche Themen
Hallo zusammen,
meiner ist ein Privatfahrzeug.
@bcn31
Wir haben nicht nur ein gleiches Fahrzeug, sondern auch Geburtstag (tag, monat und jahr) ;-)
Zitat:
Original geschrieben von bcn31
Hallo,
erstmal vielen Dank das Ihr mitgemacht habt. Hier nun ein erstes Zwischenergebnis. Es ist doch ziemlich ausgewogen:
Privatfahrzeug: 18
Firmenfahrzeug: 15
(davon sind 10 eigene Firma, wo dann ja auch mehr der persönliche Geschmack zählt)Ich hoffe es kommen noch ein paar mehr Stimmen.
Grüsse
bcn31
Vielleicht ist ja noch interessant, ob die Fahrzeuge bar bezahlt, finanziert oder geleast sind?
Und ob die privaten Fahrzeuge neu angeschafft wurden, oder gebraucht?
Käme sicherlich eine interessante Statistik heraus.🙂
Hallo zusammen
Mein 9-5er Sportcombi ist mein Privatfahrzeug, Firmenwagen wären krasses Dreier-BMW...
Grüsse Sam.
Hallo zusammen,
mein 9-5 2.3 T ist privat geleast, als Firmenwagen wäre nur ein Diesel möglich (A6, 5er BMW) aber
das Thema Diesel hat sich erstmal für mich
erledigt (nach dem 9-5 3.0TID)
Außerdem hat mich der SAAB-Virus gepackt und ich
wollte endlich den Benziner fahren.
Nutzung: 90 % für die Firma/ 10 % privat
Gruß
TK04
Hallo!
Meine drei 9000er (bis dato) waren und sind privat, aber jeweils als Dienstfahrzeug angemeldet (Konzern). Hat Schwierigkeiten und Einbußen gegeben, bis daß die Leute verstanden haben, daß es unerträglich ist mit Diesel-Golfs und -Passats herumzukutschieren.
So, und a gut's Nächtla...