ForumSaab
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Saab
  5. Saab - Privat- oder Firmenfahrzeug

Saab - Privat- oder Firmenfahrzeug

Hallo,

mich würde mal interessieren (nachdem in einem anderen Thread behauptet wurde die meisten Saabs seien Firmenfahrzeuge) ob es sich bei Euren Saabs um Privat- oder Firmenfahrzeuge handelt.

Ich fang gleich bei mir an:

Privatfahrzeug

 

Grüsse und Danke für Eure Antworten,

bcn31

Ähnliche Themen
43 Antworten

Firmenfahrzeug - aber es ist meine Firma ;-)

Ebenfalls!

 

Hi,

ebenfalls ein Firmenfahrzeug-aber es ist auch meine eigene Firma!

MfG und saabische Grüße

mrbean95

Hallo,

darf ich dagegen halten?

In meiner Familie befinden sich derzeit 3 private Saab und im Frühjahr kommt ein vierter hinzu.

Sollte ich vielleicht erklären:

Ich 9³, meine Eltern je 900 talladega.

Nun hat vor ein paar Wochen meine Frau den Talladega meiner Mutter übernommen.

Mein Vater bekommt im Frühjahr einen neuen, dann wird sein 900 T an Mama weitergereicht.

Und das alles voll Privat, ey.........:D

:-)

 

Aha!

Saab ein Knab ein Röslein stehen.......

Hallo Leute!:)

Privat ist ein 9000aero MY94 mein eigen!

Firmenfahrzeuge sind reichlich vorhanden!:D

Grüsse an alle Saab-Fahrer,

Meine CSEs sind reine Privatfahrzeuge.

Muss lange überlegen um in meinem Saabbekanntenkreis ein Firmenfahrzeug zu finden.

Saabige Grüsse,

2.3 CSE

Und noch ein Firmenfahrzeug mit eigener Firma...

Hab' als Firmenfahrzeug keinen Saab gekriegt und mir darum privat einen gekauft - also Privatfahrer.

Und für meinen Vater: Firmensaab der eigenen Firma.

Firma

 

auch ein Dienstwagen - auch eigene Firma.. :-)

Thomas

9-5er Aero Firmenwagen eigener Firma,

9-3er Perform. Privatwagen eigener Familie.

Re: Saab - Privat- oder Firmenfahrzeug

 

Zitat:

Original geschrieben von bcn31

Hallo,

mich würde mal interessieren (nachdem in einem anderen Thread behauptet wurde die meisten Saabs seien Firmenfahrzeuge) ob es sich bei Euren Saabs um Privat- oder Firmenfahrzeuge handelt.

Ich fang gleich bei mir an:

Privatfahrzeug

 

Grüsse und Danke für Eure Antworten,

bcn31

9-3 Cabrio, Firmenwagen

@all

da bin ich ja ne richtige Ausnahme. Mein Saab ist nämlich Firmenfahrzeug, aber leider gehört mir die Firma nicht :D

Aber unser Chef ist so kulant, dass sich jeder das Fahrzeug raussuchen kann das er möchte (natürlich in einem finanziell begrenzten Rahmen :( )

Gruß ded2

Privat, mein Arbeitgeber möchte nicht, dass wir beruflich Auto fahren, zahlt daher auch nichts, wenigstens nicht auf meiner Stufe, offziell haben wir nur 3-4 Firmenfahrzeuge (Mercedes S-Klasse um Kunden vom Flughafen abzuholen) (vordergründig "Oekozertifikat", hintergründig "Kostenersparnis"), mir gehört aber ein kleiner Teil der Firma (Publilums AG)

Hallo,

2 x Saab, ein 9-3 als Firmenwagen -eigene Firma - und ein 900 S Sport 1992 privat.

Viele Grüße

Gripen 65

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Saab
  5. Saab - Privat- oder Firmenfahrzeug