S90, V90 die ultimative Info für das Mj17
Tataaa.....
hier sind sie....
die lang und heiss ersehnten PL S90, V90
Beste Antwort im Thema
Du willst Deinen Verkäufer fragen, warum auf Seite 14 ein PIH abgebildet ist?
Manchmal bin ich schon froh, kein Verkäufer zu sein.
Ich hoffe, dass ihr alle in euren Berufen genau so sorgfältig und detailverliebt arbeitet, wie ihr es hier fordert.
192 Antworten
Wir haben aktuell vier, allerdings nehmen wir für alle größeren Strecken den Firmenwagen, also mein Hauptauto.
Zitat:
@bkpaul schrieb am 3. März 2016 um 12:10:07 Uhr:
😰 Nur 3000 Euro Unterschied zum gleich konfigurierten XC 90!
Das liegt an der schrägen Heckklappe. Mit Steilheck würden beide gleich viel kosten. 😁
Zitat:
@stelen schrieb am 3. März 2016 um 13:47:40 Uhr:
Volle Hütte heißt für mich aber zumindest Memory für den Fahrersitz und das geht mit den Stoff-Sitzen wieder nicht. Da meine Frau und ich sehr unterschiedliche Sitzpositionen haben ist Memory ein Must-Have
Kinetic mit Stoffsitzen und elektrisch einstellbarem Fahrersitz mit Memory ist doch für 920.- € zuzüglich
- Außenspiegel elektrisch einklappbar
- Lendenwirbelstütze (4-Wege elektrisch einstellbar),
- Aluminiumeinlage CROSS BRUSHED,
für weitere 930.- € im "verdeckten Paket" (das liebe ich ja besonders!!) wählbar. Was immer die Aluminiumeinlage nun mit dem elektrischen Sitz zu tun haben mag.
Grüße vom Ostelch
Zitat:
@Ostelch schrieb am 3. März 2016 um 15:26:14 Uhr:
Was immer die Aluminiumeinlage nun mit dem elektrischen Sitz zu tun haben mag.
Das ist "Premium".
Ich erinnere mich an Zeiten, da gab es bei Audi die Getriebeautomatik nur mit Schiebedach...
Ähnliche Themen
Kinetic gibt es nicht mit LED Scheinwerfern daher finde ich die Version völlig uninteressant.
Gruß, Olli
Zitat:
@Olli the Driver schrieb am 3. März 2016 um 15:28:43 Uhr:
Kinetic gibt es nicht mit LED Scheinwerfern daher finde ich die Version völlig uninteressant.
Doch, habe ich gerade ausgewählt, für 0,- Euro 😁
Immerhin ist der Konfigurator schneller als bei ABM...
Beim Kinetic, kann man praktisch nichts von dem was mir wichtig wäre reinkonfigurieren (LED-Lichter, Airmatic, 360° Kamera, ...) um nur ein paar wenige Sachen zu nennen.
Zitat:
@XC70D5 schrieb am 3. März 2016 um 15:28:35 Uhr:
Zitat:
@Ostelch schrieb am 3. März 2016 um 15:26:14 Uhr:
Was immer die Aluminiumeinlage nun mit dem elektrischen Sitz zu tun haben mag.Das ist "Premium".
Ich erinnere mich an Zeiten, da gab es bei Audi die Getriebeautomatik nur mit Schiebedach...
Gut auch, das man fürs belederte Armaturenbrett Sonnenrollos hinten bestellen muß.
Zitat:
@stelen schrieb am 3. März 2016 um 15:36:28 Uhr:
Zitat:
@XC70D5 schrieb am 3. März 2016 um 15:28:35 Uhr:
Das ist "Premium".
Gut auch, das man fürs belederte Armaturenbrett Sonnenrollos hinten bestellen muß.
Sehr wichtig, damit das Leder bei Sonnenuntergang und ungünstiger Parkposition nicht so starker ultravioletter Strahlung ausgesetzt ist! 😁
Ich verstehe nicht, warum man diese Zwangskombinationen nicht gleich als Paket ausweist. So lese ich: 920 € für E-Sitz mit Memory, schlucke und akzeptiere, klicke und darf noch mal 930.- € drauflegen. Abgesehen von der Aluminiumeinlage als Zwangsauswahl ist die Kombi ansonsten ja sinnvoll. Was soll so dann so ein Unfug? Das machen zwar alle so, aber dafür regt es mich nicht weniger auf. Im Übrigen traue ich Audi ja alles zu, aber unseren lieben Schweden mit ihren "Schwedenversprechen" etc. doch nicht. 😉
Grüße vom Ostelch
Den Audi-BMW-Mercedes-Überläufer kann man damit vielleicht nicht schocken, den "typischen" Volvokäufer wohl doch.
Ich muß grad an den V50 meiner Mutter denken, ein Kinetic Automatic als nackter Hund, einzig schwarze Scheiben für eben eine solche Töle mußte er haben. Na gut sie weilt schon seit 11 Jahren nicht mehr unter uns, ist wohl auch besser, denn heute müßte sie sich gleich einen Momentum zulegen, mit lauter Zeugs, das sie nicht will, oder zum Folierer gehen.
Zitat:
@stelen schrieb am 3. März 2016 um 15:36:28 Uhr:
DAS lässt sich sogar logisch erklären. 😉
Es ist nicht nur das Armaturenbrett sondern auch die Türoberseiten (oder wie man die Dinger auch immer nennt) beledert. Das gilt auch für die Fondtüren und Volvo spart sich somit, zwei verschiedene Belederungen zu entwickeln, eine für mit Rollos und eine für mit ohne... 😁
Mich schockte dieses Kombinationsgewurschtel beim Q7 (ist an anderer Stelle schon einmal beschrieben): Startet man mit Stoffbezügen auf Normalsitz und wählt eines dieser Extras: Sitzheitung, Standheitzung oder Memory, klackern mal eben 8 T€ 😰 über den Konfigurator, da automatisch entweder a) Sportsitze mit Alcantara/Leder oder b) Individualsitze mit Leder genommen werden müssen. An beiden Sitzen hängen dann wieder eine ganze Reihe anderer Zwangsausstattungen, die nicht gewünscht waren. (Stand 10/2015)
Da lobe ich doch die Pakete bei Volvo, die dieser Verheiratung wenigstens noch im preislichen Rahmen hält.
Zitat:
@XC70D5 schrieb am 3. März 2016 um 15:50:43 Uhr:
Den Audi-BMW-Mercedes-Überläufer kann man damit vielleicht nicht schocken, den "typischen" Volvokäufer wohl doch.
Der "typische" Volvokäufer fährt noch immer seinen 850 und überlegt, ob er sich 2025 mal wieder ein neues Auto gönnen sollte ... Bis dahin meckert er darüber was Volvo alles nicht mehr bietet, wie teuer die Dinger seit 1995 geworden sind und überhaupt, Volvo ist ja gar nicht mehr Volvo, der 740 war sowieso der letzte echte Volvo aus Schwedenstahl ... 😁
Zitat:
@superlolle schrieb am 3. März 2016 um 16:05:52 Uhr:
Der "typische" Volvokäufer fährt noch immer seinen 850 und überlegt, ob er sich 2025 mal wieder ein neues Auto gönnen sollte ... Bis dahin meckert er darüber, was Volvo alles nicht mehr bietet, wie teuer die Dinger seit 1995 geworden sind und überhaupt, Volvo ist ja gar nicht mehr Volvo, der 740 war sowieso der letzte echte Volvo aus Schwedenstahl ... 😁
😁
DEN meinte ich natürlich nicht! Das ist nochmal eine ganz andere Sorte. Die haben mittlerweile auch schon die dritten Lederflicken an den Ärmeln ihrer Cordsakkos...