s6 tfl an passat cc

VW Passat B6/3C

hi hatt jemand von euch schon mal die s6 tfl an den passat cc verbaut habe mir welche gekauft und wollte sie jetzt einbauen aber habe nie gedacht das die dinger so riesig sind nun frage ich mich ob ich die s6 tfl zerschneiden soll um die an die frontstoßstange gitter anzupassen oder die frontstoßstange

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von the-Loco

hi hatt jemand von euch schon mal die s6 tfl an den passat cc verbaut habe mir welche gekauft und wollte sie jetzt einbauen aber habe nie gedacht das die dinger so riesig sind nun frage ich mich ob ich die s6 tfl zerschneiden soll um die an die frontstoßstange gitter anzupassen oder die frontstoßstange

Tastatur kaputt?

Es fehlen:
1. Shift Taste
2. Interpunktion (Punkt und Komma)
3. Absätze
4. Rechtschreibung
5. Grammatik

Ganz ehrlich: Mir wäre es schon zu blöd, darauf zu antworten.

37 weitere Antworten
37 Antworten

also die bilder haste dir ja bestimmt schon auf der homepage angeschaut oder??
hier haste mal paar von mir😉

muss mal noch gescheite bilder machen stelle morgen bessere rein😉

Zitat:

Original geschrieben von marcimm

also die bilder haste dir ja bestimmt schon auf der homepage angeschaut oder??
hier haste mal paar von mir😉

muss mal noch gescheite bilder machen stelle morgen bessere rein😉

Wow, so sieht man sich wieder mein Freund... ! 😮)

Bis dann gleich... =)

du hast auch nichts zu tun😉

@the-Loco

Finds schade, dass man hier angemacht wird nur weil man schreibt wie in einem Chat. Klar ist richtig schöner aber muss es perfekt deutsch sein? Und das ist ja auch nicht das Thema.

Also ich suche auch dringend nach ner Lösung die S6 Teile in meinemCC zu verbauen. Finde die LEDs einfach am geilsten. Sämtliches Nachrüstzeugs schaut doch sch... aus. (meine Meinung). Also klar ist dass es nur mit reichlich Gebastel geht und die NS raus müssen. Aber wer brauch die wirklich? Es gibt bei YTube einen CC zu finden der dioe S6 Leuchten drin hat. Scheint also zu gehen. Aber leider bekommt man vom besitzer NULL Info wie er es hinbekommen hat und auch null Bilder:-(. Schade sowas. Kann man doch stolz drauf sein wenns funzt.

Also wer sinnvolles zum S6 Thema und CC hat, ich bin zumindest dankbar für alles an Infos.

Ähnliche Themen

Es ist auf jeden Fall kein Problem die TFL zu kürzen, musste ich bei meinem 3c auf der rechten Seiten wegen dem Wischwasserbehälter machen, gerade der Behälter bei vrhandener Scheinwerferreinigungsanlage!

Ich kann dir allerdings nicht sagen, in wie weit die TFL beim CC gekürzt werden müssten, damit es passt!

Zum Thema Nebler: Bei Xenon bringen die Nebler meiner Meinung nach eh keine größere Ausleuchtung, und wenn es einem nur um das Thema, gesehen werden, geht. Sind die TFL Ideal und ein optischer hingucker. Bei dem Richtigen Steuergerät für die TFL kannm man die TFL durch eine sogenannte Nebelscheinwerferfunktion wieder auf 100% aufdimmen.

also ich bin nicht unbedingt dafür die Teile zu kürzen weil wirds wieder 100% dicht für immer? kenne da so Storys von Nässe:-( die man nicht mehr los wird. Was ich mich zb frage ob die LEDs dann auch in die richtige Richtung leuchten weil beim CC die äußeren Enden der Stoßstange recht stark nach hinten geformt sind im Vergleich zu anderen VWs oder Audis (hoffe ihr wisst was ich meine?). Außerdem könnte es Probleme mit der Öhse zum Abschleppen geben da die auch da vorne im Weg ist soweit ich weiß:-(.

Das macht keine Probleme die zu kürzen und es würde dir nichts anderes übrig bleiben. Wenn man sich richtig mühe gibt bekommt man die anstandslos dicht... Habe absolut keine Probleme mit Feuchtigkeit.
Beim CC ist die Front auf jeden Fall stärker nach hinten weggeknickt als bei 3c.
Da passt es perfekt und die TFL leuchten exakt nach vorne.

Schick mir mal als Link das Youtube-video von dem CC.. Dann schau ich mir das mal an!

Zitat:

Original geschrieben von pEAkfrEAk

Wenn schon Christbaumbeleuchtung, dann nimm lieber die vom Golf R bzw Scirocco R. Also tu dir selbst nen Gefallen und verkaufe die riesigen S6 TFL Trümmer wieder. Die passen einfach nicht zum CC.

Hallo, hast du auch Bilder, wo diese Leuchten an einem CC oder 3C verbaut sind?

Die Größe sagt mir wirklich sehr zu.

Bisher finde ich alle gesehenen Lösungen überhaupt gebastelt pur. Hab noch keine TFL´s an einem 3C oder CC gesehen, wo man sagt WOW...

mfg

Zitat:

Original geschrieben von René.22

Zitat:

Wenn schon Christbaumbeleuchtung, dann nimm lieber die vom Golf R bzw Scirocco R. Also tu dir selbst nen Gefallen und verkaufe die riesigen S6 TFL Trümmer wieder. Die passen einfach nicht zum CC.
Bisher finde ich alle gesehenen Lösungen überhaupt gebastelt pur. Hab noch keine TFL´s an einem 3C oder CC gesehen, wo man sagt WOW...

mfg

also Pics von LEDs am CC sind Mangelware, leider. Am 3C gibts ja einige Lösungen die schon im Forum sind aber ich mags eben auch BREITER lieber:-)

Eben von diesen gebasltelten Lösungen halte ich nicht viel, schon gar nicht mit den TFL´s aus dem Zubehör. Möchte hier niemanden zu nahe treten, aber das ist meine Meinungen.

Die Golf/Scirocco TFL´s gefallen mir schon von der Größer her. Dezent ist mir halt lieber. 😉

mfg

Erstmal sind das keine Zubehör TFL oder so, sondern Orginale wie sie im S6 Verbaut werden. Und zweits musst du die R-line TFL auch "einbasteln", aber über geschmack diskutiere ich hier nicht. 😉

Die S6 Leuchten waren auch nicht gemeint, sondern die vielen Lösungen hier im Forum, die mein Vorredner angesprochen hat. Über die S6 Leuchten sagte ich lediglich, dass es Geschmacksache ist. 😉

mfg

Ja sorry, beim nochmaligen lesen hab ich mir dann auch gedacht das du was anderes meintest... Da muss ich dir dann auch recht geben, vorallem wenn die sogenannten TFL irgendwo in der Mitte von der Fahrzeugfront hängen.

bei so manchen Bastellösungen tränen einem echt die Augen...

Zitat:

Original geschrieben von René.22

Zitat:

nee, von den Golf/Scirocco R LED TFL am 3C/CC hab ich leider keine Bilder. Hab allerdings Bilder von einer Alternative, wo sogar die Nebler erhalten bleiben :-) Guckst du:

Passat CC mit LED TFL/Blinker
Deine Antwort