ForumA6 4F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4F
  7. S6 Tagfahrlicht Nachrüsten was denn nun genau ?

S6 Tagfahrlicht Nachrüsten was denn nun genau ?

Audi A6 C6/4F
Themenstarteram 16. Dezember 2009 um 13:03

Hallo habe diesen umbau in ein paar tagen vor habe mir auch schon die beträge durchgelesen hier im forum aber so wirklich schlauer bin ich nicht :D

haben nen 3.0 TDI Bj.05 kein S-Line

und ich will die led tagfahrleuchten in die serien stange verbauen kann man die Nebelscheinwerfer behalten oder müssen die weg ?

kann ich die led tagfahrleuchtren einfach an die leitung vom normalen TFL klemmen ?

hat evtl. noch wer paar bilder infos etc. muss man an der stosstange rumschneiden oder so ?

danke schonmal

Ähnliche Themen
89 Antworten

Gibt's aber in Original Design vom V12 die Leiste mit TFL und Blinker in einem die aus deinem Bild sehen ja eher hässlich aus und nicht OEM

Zitat:

@Ibomu schrieb am 16. August 2015 um 19:09:29 Uhr:

Jap passt muss aber viel neu... Hab letztens von FL Standard auf FL S line umgebaut und da muss auch schon einiges neu

Was muss den alles neu kommen ??

Stosstange inkl grill und der rechte kotflügel müssen sowieso neu .. Ich häng mal ein bild bei ..

Image

Also beim VFL sind es, Hubzylinder vom SWRA, Prallträger vom FL oder bearbeiten(dürfte bestimmt nicht legal sein) und PDC verlängern, Nebelscheinwerfer, Nebelscheinwerfer Stecker und halt noch die Kleinteile an der Stoßstange wie Kappen und Gitter...

Willst du zufällig den Grill verkaufen?

Zitat:

also was ich so weiss ist doch der blinker such integriert im tfl oder ??

Zitat:

@derSentinel schrieb am 16. August 2015 um 19:09:07 Uhr:

Zitat:

@Ibomu schrieb am 16. August 2015 um 18:43:46 Uhr:

Genau

Falsch !

Wenn Blinker unten drin sind ist das TFL in den Scheinwerfern

Beim Q7 gibt es nicht beides in einen.... Bei eBay gibt es aber was zum nachrüsten ;)

Artikelnummer 371213064065

Weil es anscheinend überlesen wurde hier nochmal das wesentliche...

Zitat:

@Ibomu schrieb am 16. August 2015 um 20:47:10 Uhr:

Willst du zufällig den Grill verkaufen?

Der grill is ja auch kaputt.. Was willst du mit dem anfangen ??

Kannst haben wen das auto wieder fertig ist ..

Bin gerade durch Zufall auf den Artikel gestoßen. Habe selbst den FL aber TFL unten wäre auch nice.

Und zwar wenn ich die Scheinwerfer an habe, soll das TFL unten leuchten und nicht oben, für mehr Überhohlprestige. Die Nebler will ich behalten. Also muss in die oberste Rille des Gitters eine LED Leiste rein, die kopple ich an die NSW.

Nachts habe ich dann Xenon + 2x TFL + NSW :D also wenn mir mal langweilig ist wird das probiert, soll ja optisch nicht auffallen.

Dann kannst du die TFL Leiste vom S6 schon mal nicht nehmen...

Zitat:

@domerich schrieb am 25. April 2016 um 17:18:12 Uhr:

Also muss in die oberste Rille des Gitters eine LED Leiste rein, die kopple ich an die NSW.

Schau mal in diesen Fred: Zubehör TFL Tagfahrlich LED Lampen einbauen wie anschließen?

insbesondere ab hier:

http://www.motor-talk.de/.../...uen-wie-anschliessen-t3131441.html?...

Da sind die Nebler erhalten, und das sind echte Power-Lampen, bringt allerdings Arbeit beim Einbau! Allerdings kannst du nicht gleichzeitig solche Zusatzlampen wollen, und dann "soll das optisch nicht auffallen". Da musst du dich schon zu einem von beidem entscheiden.

Gruß, lippe1audi

Hi Leute, hier zwei Bilder von meinem gestrigen Umbau.

VFL Standard auf FL S-Line mit S6 LED

Img-2181
Img-2182

Sieht gut aus, der Umbau wie auch der Dicke!

Grüße, lippe1audi

am 29. Mai 2017 um 6:47

Zitat:

@kienerei schrieb am 16. August 2015 um 16:15:22 Uhr:

hier ein foto an einem A6 VFL mit FL-Sline Schürze, auto stand bei einem händler und ich fragte mich selber was das für ein tfl :cool:

Haha is ja lustig den hab ich gebaut das war meiner!

War ne Scheiß Arbeit.

Würds nie wieder machen!!!!

Hatte aber alles übers mmi funktioniert iinkl. abdimmen usw.

War nicht an die Nsw angeschlossen und das ganze ohne Steuergerät. nur wiederstände an die NSW damit er nicht meckkert.

Schon ein Zufall, dass du auf die Bilder von deinem "Alten" gestoßen bist. Solche Individual-Lösungen verlangen wirklich viel Zeitaufwand, war bei meiner oben vermeldeten auch so. Tut mir im Nachhinein aber nicht leid, der Schreck lässt mit der Zeit nach...:D

Woher stammen denn nun die von dir eingebauten Lampen?

Grüße, lippe1audi

am 29. Mai 2017 um 8:06

Das sind die Tfl's vom Q7 v12!!!

Danke, interessiert andere sicher auch. Sieht immerhin sehr flott aus, und dürfte eine gute Lichtwirkung haben.

grüße, lippe1audi

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4F
  7. S6 Tagfahrlicht Nachrüsten was denn nun genau ?