ForumA6 4F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4F
  7. S6 Tagfahrlicht Nachrüsten was denn nun genau ?

S6 Tagfahrlicht Nachrüsten was denn nun genau ?

Audi A6 C6/4F
Themenstarteram 16. Dezember 2009 um 13:03

Hallo habe diesen umbau in ein paar tagen vor habe mir auch schon die beträge durchgelesen hier im forum aber so wirklich schlauer bin ich nicht :D

haben nen 3.0 TDI Bj.05 kein S-Line

und ich will die led tagfahrleuchten in die serien stange verbauen kann man die Nebelscheinwerfer behalten oder müssen die weg ?

kann ich die led tagfahrleuchtren einfach an die leitung vom normalen TFL klemmen ?

hat evtl. noch wer paar bilder infos etc. muss man an der stosstange rumschneiden oder so ?

danke schonmal

Ähnliche Themen
89 Antworten

Sollte nicht problematischer sein als das S6 LED Licht.... allerdings waren die S6 TFL bisher günstiger.

Zitat:

@derSentinel schrieb am 16. August 2015 um 13:38:40 Uhr:

Sollte nicht problematischer sein als das S6 LED Licht.... allerdings waren die S6 TFL bisher günstiger.

jop das stimmt..

aber ich habe ein paar gefunden um 250 euronen also habe ich mir gedacht lieber die ..

schauen einfach mächtiger aus als die s6..

normalerweise kosten die ja auch um die 600-700 ..

also sollte kein plm sein meinst du .. :D

Ich habe schon ein paar S6 TFL in die S-Line Front gebaut.... Nein, wäre für mich kein großes Problem.

Geschick und Einfallsreichtum sollten nicht deine Feinde sein.... ;)

Sie sind aufjedenfall um ein ganzes Stück größer... Kenne einen hellblauen der sie unter die FL S line Stoßstange untergebracht hat Sah auch ganz schön aus aber soll ganz schön viel Bastelei sein...

Zitat:

@derSentinel schrieb am 16. August 2015 um 15:38:34 Uhr:

Ich habe schon ein paar S6 TFL in die S-Line Front gebaut.... Nein, wäre für mich kein großes Problem.

Geschick und Einfallsreichtum sollten nicht deine Feinde sein.... ;)

Eine frage habe ich noch,

Und zwar weiss es jemand wieviel cm platz es in der öffnung vom nsw gibt ? Von ganz vorne bis ganz hinten ??

Das q7 tfl hat nähmlich 52 cm...

??

Zitat:

@derSentinel schrieb am 16. August 2015 um 15:38:34 Uhr:

Ich habe schon ein paar S6 TFL in die S-Line Front gebaut.... Nein, wäre für mich kein großes Problem.

Geschick und Einfallsreichtum sollten nicht deine Feinde sein.... ;)

Eine frage habe ich noch,

Und zwar weiss es jemand wieviel cm platz es in der öffnung vom nsw gibt ? Von ganz vorne bis ganz hinten ??

Das q7 tfl hat nähmlich 52 cm...

??

hier ein foto an einem A6 VFL mit FL-Sline Schürze, auto stand bei einem händler und ich fragte mich selber was das für ein tfl :cool:

Img-20140830-172323
Img-20140830-172328

Ich hatte mal überlegt die lange gelbe LED Zeile unten mit rein zu setzen vom Q7, aber das wäre zu viel gewesen.

Zitat:

@Ibomu schrieb am 16. August 2015 um 15:40:01 Uhr:

Sie sind aufjedenfall um ein ganzes Stück größer... Kenne einen hellblauen der sie unter die FL S line Stoßstange untergebracht hat Sah auch ganz schön aus aber soll ganz schön viel Bastelei sein...

Die S6 TFL passen auch nicht komplett rein...seitlich gehen die etwas nach innen rein ;)

Zitat:

@derSentinel schrieb am 16. August 2015 um 17:03:22 Uhr:

Zitat:

@Ibomu schrieb am 16. August 2015 um 15:40:01 Uhr:

Sie sind aufjedenfall um ein ganzes Stück größer... Kenne einen hellblauen der sie unter die FL S line Stoßstange untergebracht hat Sah auch ganz schön aus aber soll ganz schön viel Bastelei sein...

Die S6 TFL passen auch nicht komplett rein...seitlich gehen die etwas nach innen rein ;)

Wie man am Bild von kienerei sieht muss man auch etwas mehr Platz machen als beim S6... Meinst du mit der gelben Zeile die Blinker Funktion von den Q7 LED's?

also was ich so weiss ist doch der blinker such integriert im tfl oder ??

Genau

ich glaube da ich zurzeit mein auto zerlegt habe weil ich einen "kleinen" unfall hatte werde ich mir die gleich rauftun.. falscher therad aber passt die FL Sline stange einfach so rauf auf den VFL Sline ??

Zitat:

@Ibomu schrieb am 16. August 2015 um 18:43:46 Uhr:

Genau

Falsch !

Wenn Blinker unten drin sind ist das TFL in den Scheinwerfern

Beim Q7 gibt es nicht beides in einen.... Bei eBay gibt es aber was zum nachrüsten ;)

Artikelnummer 371213064065

Screenshot-2015-08-16-19-02-54

Jap passt muss aber viel neu... Hab letztens von FL Standard auf FL S line umgebaut und da muss auch schon einiges neu

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4F
  7. S6 Tagfahrlicht Nachrüsten was denn nun genau ?