S6 >>>>>> RS6 Umbau
Hi leute..
ich habe vor mir einen S6 noch anzuschaffen, nur bin ich tuning verrückt und überlege schon was ich an der karroserrie machen kann...
Ich habe an RS6 umbau gedacht, nur habe ich bis jetzt keine zeit gehabt mich zu erkundigen wie das mit der breite der Kotflügel bzw. der Seitenwände aussieht..
Sind die bei dem RS6 und S6 identisch, oder ist der RS6 breiter??
bzw. Was würde ich da genau brauchen, um den umbau zu machen (aussen) ??
danke schonmal für alle antworten 🙂)
20 Antworten
Das ist wahr!
Da fällt mir gerade was ein - hat nichts mit dem thema zu tun, aber Du bist der Fachmann:
Ist es erlaubt, wenn ich in meinen Lkw Kopien von den Fahrzeugscheinen habe, und die Originalen im Büro (mir sind vor 2 Monaten die Lkw aufgebrochen und die Fahrzeugscheine gestohlen worden). Straßenverkehrsamt sagt nein!
Gruß Fabian
Richtig. Selbst, wenn sie beglaubigt sind.
Sind soviel wert wie ein beglaubigter 50 Euro-Schein.
Fahrzeugschein kann ja z.B. bereits eingezogen worden sein. Aus welchem Grund auch immer. Du hast dann noch die Kopie...
ICH PERSÖNLICH nehme das aber nicht so eng.
Maximal gibts nen Kontrollbericht/Mängelkarte. Dann musst du das Ding mal vorzeigen, innerhalb von 7 Tagen.
Das ZEVIS hält ja meistens die entsprechenden Informationen bereit, wenn der Vorfall nicht erst gestern war.
Alles klar. Danke!