S6 LED-Bänder (LED-Tagfahrlicht)

Audi A3 8P

Hallo,

ich stehe kurz davor mir die S6 LED-Bänder an meinen S3 zu basteln. Ich bräuchte aber dringend die genauen Maße von den Dingern! Weiß die wer? Es gab mal einen Thread dazu, aber ich kann ihn nicht finden.

lg

mstso

Beste Antwort im Thema

Und das von einem, der nicht mal ne Spachtelfront alleine hinbekommt 😉

Naja.. ich muss das car4style Steuergerät nicht bechützen.. das steht für sich 😉 Es ist das einzige auf dem markt in SMD. Und das von Deinem Kollegen hingebratene ist sicherlich nicht "state of the art"😉 hat ja nicht mal im ersten Versuch funktioniert. Habe Deine Hilfeschrei PN´s noch 😉

Das Du nix auf dem Kasten hast und hier nur Unruhe stiftest, ist ja hinlänglich bekannt 😉 Geh also wieder spielen 🙂

2269 weitere Antworten
2269 Antworten

ok danke für die Infos! Habe verstanden!

Zitat:

Original geschrieben von chrischchrosch

ok danke für die Infos! Habe verstanden!

Na gut, wei Du es bist😉

Viele Grüße

g-j🙂

Habe ich was verpasst?

Greetz Franky

Ich anscheinend auch, was ist mit dem Buchstabensalat gemeint?

Marcus

Ähnliche Themen

Ja gehts noch ?😛

Es wäre toll wenn Ihr mal wieder zum eigentlichen Thema des threads zurückfinden würdet. Bitte Schluß jetzt mit OT😉😁

Viele Grüße

g-j🙂 der meint : Geduld meine Herren, warten steigert die Lust😛

So und nun gehts weiter mit den S6 TFL

Zitat:

Original geschrieben von game-junkiez

g-j🙂 der meint : Geduld meine Herren...

Und was ist mit den Frauen 😉

Greetz Franky

Zitat:

Original geschrieben von master-of-desaster

Zitat:

Original geschrieben von game-junkiez

g-j🙂 der meint : Geduld meine Herren...
Und was ist mit den Frauen 😉

Greetz Franky

Die üben sich bekanntlich in Geduld😉

Nun aber BTT sonst droht der hier 😁:

Hat jemand Ehrfahrungen mit dem Steuergerät von tuningparts24.com . Da würde die Coming Home-Funktion über die LED's laufen.

hi,
die steuerung von car4style läuft auch auf coming-home.
ich bin mir sicher, es ist voraussetzung daß man coming-home standardmäßig schon verbaut hat.

wenn ich coming-home aktiv hab, leuchten die S6 gedimmt mit den normalen xenonbrennern mit wenn ich auf/zu sperre in der nacht.
das nur die S6 angesteuert werden bei coming-home kann ich mir nicht vorstellen.

grüßle

Zitat:

Original geschrieben von nicerl

hi stefan,

danke erstmal 😉

weiß jetzt nicht was genau du meinst mit schneiden bzw wo genau du meinst.

ich hab natürlich an der s-line stoßstange die leds einpassen müßen, ist klar.
an der beifahrerseite mußte ich die leds relativ viel kürzen, ich denk es waren sicher 10cm oder so (hinten am spitz welchen man eh nicht sieht)
am auto selber mußte ich nur die hupe an der beifahrerseite versetzen, sonst nichts. mußte da nichts an irgendeiner verkleidung wegschneiden.
an der fahrerseite hat man ohnehin massig platz hinter den leds.

die einsätze sind selber gebastelt aus den s-line einsätzen und den stegen der S6-einsätzen. diese muß ich im frühjahr allerdings noch etwas zurecht dremeln, da sie noch nicht ganz reingehen. sieht man allerdings nur, wenn mans weiß.

ich hoff du meintest sowas in der richtung @ stefan

grüßle
nicerl

Danke, nicerl. Wollte nur wissen ob Du direkt an der Stoßstange (Vorderseite) was zurechtschneiden musstest. (was ja dann wieder heißen würde -> lackieren)

Hab mir auch nochmal die Anleitung von Mission angeschaut... Umsetzung in Perfektion... und man muss an der Schürze nichts schneiden, zumindest nicht am vorderen Bereich

Werd jetzt mal versuchen billig an ne Ext Front zu kommen, vielleicht tu ich mir das ganze ja auch an. Die Frage ist ob es sich rentiert... werden den Wagen ja auch wieder max 1 1/2 Jahre fahren.. (das erste halbe ist bereits bald um). Mal schaun.

Gruß
Stefan

hi stefan,

ich mußte nur in dem bereich schneiden, den man dann durch die blende nicht mehr sieht. geht also rein theoretisch ohne lackieren.
man kommt allerdings sehr knapp an die kante welche dann schon sichtbar ist. also ist vorsicht geboten beim dremeln.

grüßle

Hi, da ich keinen neuen Threat aufmachen wollte stell ich meine Bilder hier mit rein. Ich hatte ein bissel am Wochenende langeweile und hab rumgebastelt. Hab mir ne art Mischung S6 TFL und CH/LH gebaut. Auf die Billige Version.

Aber schaut selbst.

Bild 2

Bild 3

Gefällt mir persönlich nicht so toll weil :

a.) sich das Licht im der NSW Abdeckung spiegelt
b.) nicht legal
c.) die Abstände der Bohrungen nicht gleich und gerade sind
d.) so eine Billiglösung nicht an so ein schönes und leistungstarkes Auto passt

Meiner Meinung nach :

Geht nur das Original !

Viele Grüße

g-j🙂