S6 LED-Bänder (LED-Tagfahrlicht)
Hallo,
ich stehe kurz davor mir die S6 LED-Bänder an meinen S3 zu basteln. Ich bräuchte aber dringend die genauen Maße von den Dingern! Weiß die wer? Es gab mal einen Thread dazu, aber ich kann ihn nicht finden.
lg
mstso
Beste Antwort im Thema
Und das von einem, der nicht mal ne Spachtelfront alleine hinbekommt 😉
Naja.. ich muss das car4style Steuergerät nicht bechützen.. das steht für sich 😉 Es ist das einzige auf dem markt in SMD. Und das von Deinem Kollegen hingebratene ist sicherlich nicht "state of the art"😉 hat ja nicht mal im ersten Versuch funktioniert. Habe Deine Hilfeschrei PN´s noch 😉
Das Du nix auf dem Kasten hast und hier nur Unruhe stiftest, ist ja hinlänglich bekannt 😉 Geh also wieder spielen 🙂
2269 Antworten
Schaut verdammt lecka aus die Front😉
Grrrrrrr, hier kommt der LEDisierte Hannibal Lector😉
Daumen rauf und viele Grüße
g-j🙂
alle, er steht auf grelles Licht 😁
Marcus
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von nicerl
g-j....welche ledisierte front meinstn da genau??grüßle
Naahhh Deine,
die TFLs in Verbindung mit den Chromstreifen😉
Viele Grüße
g-j🙂
Zitat:
Original geschrieben von nicerl
aaaaaaaaaaaaaaaalles klar...DANKE.....das wollt ich lesen 😉weiter im programm hier.. 😉
grüßle
klasse Bilder nicerl!
Hast Du jetzt an deiner Exterieur Front nichts schneiden müssen? Schaut nämlich so aus.
hi stefan,
danke erstmal 😉
weiß jetzt nicht was genau du meinst mit schneiden bzw wo genau du meinst.
ich hab natürlich an der s-line stoßstange die leds einpassen müßen, ist klar.
an der beifahrerseite mußte ich die leds relativ viel kürzen, ich denk es waren sicher 10cm oder so (hinten am spitz welchen man eh nicht sieht)
am auto selber mußte ich nur die hupe an der beifahrerseite versetzen, sonst nichts. mußte da nichts an irgendeiner verkleidung wegschneiden.
an der fahrerseite hat man ohnehin massig platz hinter den leds.
die einsätze sind selber gebastelt aus den s-line einsätzen und den stegen der S6-einsätzen. diese muß ich im frühjahr allerdings noch etwas zurecht dremeln, da sie noch nicht ganz reingehen. sieht man allerdings nur, wenn mans weiß.
ich hoff du meintest sowas in der richtung @ stefan
grüßle
nicerl
Mir gefällts nicht mehr.. Gestern ist mir hier ein aktueller 5er mit den Dingern entgegengekommen und letzten Monat ein Passat 😕
Ich bleibe bei meinen Neblern 😉
Greetz Franky
Zitat:
Original geschrieben von Munich71
Klar, Nebler hat ja auch keiner 😁, mach ich mir im Sommer rein und schmeiß die TFL raus!
Na dann nehm ich die Teile sofort 🙂
Ne ich schätze er meint warum für etwas "besonderes" so viel Geld und Arbeit investieren wenn es eh nicht mehr so "besonders" ist..
Ich lass es fürs erste auch mal ruhen. Vielleicht bringt mich ja das Facelift dazu die Idee wieder aufzugreifen.
mfg
Chris
Nov. letzten jahres sprach einer von einer ultimativen Neuigkeit bezüglich des s6 Tagfahrlichtes in diesem Jahr....gibt es dazu schon was hier?? Sonst lass ich mir die nämlich Samstag von einer Firma einbauen....ausser mir sagt jemand das es die Dinger bald als Nachrüstsatz gibt!
Zitat:
Original geschrieben von chrischchrosch
Nov. letzten jahres sprach einer von einer ultimativen Neuigkeit bezüglich des s6 Tagfahrlichtes in diesem Jahr....gibt es dazu schon was hier?? Sonst lass ich mir die nämlich Samstag von einer Firma einbauen....ausser mir sagt jemand das es die Dinger bald als Nachrüstsatz gibt!
Das einzige was auf uns zu kommt, ist
AA3DWZV. 😰Es parkt noch in g-j Signatur und er will nicht damit raus was es ist. Vielleicht ist es ja Tagfahrlicht aus der Spraydose
oder in Klebeband Form. 😕
Ich kann schon nicht mehr schlafen. 😉
@ g-j Community need´s help!
LG
MC 🙂