S6 LED-Bänder (LED-Tagfahrlicht)

Audi A3 8P

Hallo,

ich stehe kurz davor mir die S6 LED-Bänder an meinen S3 zu basteln. Ich bräuchte aber dringend die genauen Maße von den Dingern! Weiß die wer? Es gab mal einen Thread dazu, aber ich kann ihn nicht finden.

lg

mstso

Beste Antwort im Thema

Und das von einem, der nicht mal ne Spachtelfront alleine hinbekommt 😉

Naja.. ich muss das car4style Steuergerät nicht bechützen.. das steht für sich 😉 Es ist das einzige auf dem markt in SMD. Und das von Deinem Kollegen hingebratene ist sicherlich nicht "state of the art"😉 hat ja nicht mal im ersten Versuch funktioniert. Habe Deine Hilfeschrei PN´s noch 😉

Das Du nix auf dem Kasten hast und hier nur Unruhe stiftest, ist ja hinlänglich bekannt 😉 Geh also wieder spielen 🙂

2269 weitere Antworten
2269 Antworten

@RoXxZ hi,
hast Du nicht ne Anleitung von car4style bekommen, wenn nicht steht es auf der Seite von denen wie was angeklemmt werden muß!
http://www.car4style.de/.../product_info.php?...
Bitte genau durchlesen, steht alles drinne 🙂
Gruß

Zitat:

Original geschrieben von olli87

hallo liebe motor-talk gemeinde

ich gehöre nun auch zu den stolzen a3 fahren mit
s6 tagfahrleuchten und ich muss sagen habe alle seiten gelesen
und fotos gesehen und dachte nie das es so geil wird
sie sehen in echt einfach nur hammer aus der wahnsinn

gruß olli

Bilder 🙂

PS: Zu dem Thema gibbet nächstes Jahr im März oder April auch was neues... Aber wird noch nicht verraten 😉
Wird euch aber umhauen!

hallo ja helge
bilder gibbt es aber erst morgen hole auto erst morgen
vom kundendienst habe sie eingebaut und dann gleich
zum kundendienst deswegen gibts noch keinb bilder

auf das was du noch nicht verraten tust bin ich gespannt

gruß olli

Zitat:

Original geschrieben von smhb0310

PS: Zu dem Thema gibbet nächstes Jahr im März oder April auch was neues... Aber wird noch nicht verraten 😉
Wird euch aber umhauen!

Da ich ich mir aber sowas von sicher😉

Viele Grüße

g-j🙂

Ähnliche Themen

Ui, sowas macht man aber nicht..erst jemanden neugierig machen und dann nicht sagen.... darf ich auch nie

Doch.. ich darf das 😁

Erst wenn fertig, wird gezeigt 😁

Zitat:

Original geschrieben von smhb0310

Doch.. ich darf das 😁

Erst wenn fertig, wird gezeigt 😁

😁

Zitat:

Original geschrieben von Munich71

@RoXxZ hi,
hast Du nicht ne Anleitung von car4style bekommen, wenn nicht steht es auf der Seite von denen wie was angeklemmt werden muß!
http://www.car4style.de/.../product_info.php?...
Bitte genau durchlesen, steht alles drinne 🙂
Gruß

schon klar, aber ich bin mir nicht sicher was ich wo anquetschen soll, das fängt ja schon bei den Birnen an nicht das ich die falsche Birne nehme

also welche Birne ist es nun, ist es die wenn ich die ovale Abdeckung mit dem Bügel runternehme gleich zusehen ist ???

wenn ja dann ist es doch die fernlichtbirne und hängt dann oben mit einer kleineren Birne zusammen

ich glaub ehe 2teres ist die Standlichtbirne

und in der Beschreibung von car4style steht blaue für rechts und lila für links hab beide farben nicht die da von den Birnen weggehen

roxx......du hast beim steuergerät vom car4style 4 kabel zum anschließen.
das schwarze ist masse, klar
das rote ist geschaltenes plus, in meinem fall kommts auf eine plus-leitung von meinem im scheinwerfer vorhandenen tagfahrlicht.
die zwei anderen kabel kommen jeweils links und rechts ans plus der standlichtbirne! nicht ablendlicht, nicht fernlicht!
fertig.

grüßle

also an die (gelber Kreis)

rüchtig...genau an die 😁

juhu genau das wollt ich wissen, wenn ich nicht gefragt hätte hätt ich´s eiskalt auf die Birnen die in der Mitte liegen drangequetscht (sind doch die Fernlichtbirnen ??🙂)

kann ich die Birne ohne weiteres ganz rausziehen, sind die gesteckt geschraubt?
bzw sind die Kabel lang genug wenn ich die Birnen ganz rausziehe

bei den Fernlichtbirnen hab ich´s gestern so gemacht und fast nicht wieder hineinbekommen 😁 😁

Die Standlichtbirnen kannst du einfach Rausziehen, bischen hin und her bewegen und drehen hilft, danach einfach wieder reinstecken.
Die Kabel sind nicht gerade die längsten, aber um die Kabel vom Kabelbaum mit Stromdieben dranzumachen reicht es.

Denk dran, die Standlichtbirnen abzuklemmen, da die S6 TFL ja auch die Funktion des Standlichtes übernehmen.

hab meine S6-TFl grad mal testweise angeschlossen und bin drauf gekommen, daß ich ein kleines problem hab mit dem zurückprogrammieren von TFL auf den neblern zurück auf das originale tagfahrlicht (siehe hier )

leuchten tun sie zwar, allerdings nur als stand oder tagfahrlicht, keine ahnung, gibt keinen unterschied, egal wie ich den schalter im auto hindreh.
muß erst mal schauen was da mit meinem tagfahrlicht nicht stimmt 🙁
wenn alles gut läuft, versuch ichs morgen mit der montage. *zitter*

grüßle

p.s.: sollte jemand von euch eine lösung bezüglich meiner codierung haben, immer her damit 😉

poste uns doch mal schnell die Codierung deines Bordnetz STG 🙂

*edit*

seh schon, du warst im O-B-D Bereich fleißig 🙂

Deine Antwort