S6 LED-Bänder (LED-Tagfahrlicht)

Audi A3 8P

Hallo,

ich stehe kurz davor mir die S6 LED-Bänder an meinen S3 zu basteln. Ich bräuchte aber dringend die genauen Maße von den Dingern! Weiß die wer? Es gab mal einen Thread dazu, aber ich kann ihn nicht finden.

lg

mstso

Beste Antwort im Thema

Und das von einem, der nicht mal ne Spachtelfront alleine hinbekommt 😉

Naja.. ich muss das car4style Steuergerät nicht bechützen.. das steht für sich 😉 Es ist das einzige auf dem markt in SMD. Und das von Deinem Kollegen hingebratene ist sicherlich nicht "state of the art"😉 hat ja nicht mal im ersten Versuch funktioniert. Habe Deine Hilfeschrei PN´s noch 😉

Das Du nix auf dem Kasten hast und hier nur Unruhe stiftest, ist ja hinlänglich bekannt 😉 Geh also wieder spielen 🙂

2269 weitere Antworten
2269 Antworten

hallo
ist es denn irgentwie möglich das man
die nebelleuchten drine läßt (egal
welche front)?

mfg

Zitat:

Original geschrieben von Faum

hallo
ist es denn irgentwie möglich das man
die nebelleuchten drine läßt (egal
welche front)?

mfg

Die zu erwartende Antwort ist NEIN.  Passt net. 🙁

eventuell die vom neuen A6. Sieht aber kacke aus!

könnt ihr denn mal nen Foto posten ,wie ihr den spalt zwischen Mittelsteg und TFL mit nem Gitter geschlossen habt?
bei der Anleitung auf faudiq.de wurde ja noch ne schwarze Blende hinter das Gitter gemacht, danit man nicht dahinter gucken kann? was ist das für nen Material?
Hab bei ebay ne 5mm dicke schwarze PVC Platte gefunden. Könnte man die zuschneiden und dafür verwenden?Es steht dabei, dass die für den Aussenbereich ist.

MfG

Marc

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Marci_Marc

könnt ihr denn mal nen Foto posten ,wie ihr den spalt zwischen Mittelsteg und TFL mit nem Gitter geschlossen habt?
bei der Anleitung auf faudiq.de wurde ja noch ne schwarze Blende hinter das Gitter gemacht, danit man nicht dahinter gucken kann? was ist das für nen Material?
Hab bei ebay ne 5mm dicke schwarze PVC Platte gefunden. Könnte man die zuschneiden und dafür verwenden?Es steht dabei, dass die für den Aussenbereich ist.

MfG

Marc

verbaue keine Blende, dahinter würde sich nur der Dreck bzw. die Blätter, kleine Äste und sonst was ansammeln. Sieht irgendwann sicher scheisse aus.

Ohne Blende hinterm Gitter gehts auch und ist sicher flegeleichter...

(Ich Habe auch keine Blende verbaut)

Hm hätte ich schon gerne aber dann müssen die Neblerlöcher weg sein. Dass das Gitter einfach weitergeht und darüber das S6 Tagfahrlicht. Das gefällt mir absolut so nicht wenn da wo die Nebler normal sind links und rechts ein Loch ist.

Musst aus 4 Blenden 2 machen... siehe Bilder...

erst so, und dann....

Zitat:

Original geschrieben von Freak3200

ich habs mit nur 2 geschaft^^

dann so,

Zitat:

Original geschrieben von slavka

Zitat:

echt? nach welchem Prinzip?

versteh ich nicht...

fertig siehts dann irgendwann so aus wenn alles gut geht :-)

Zitat:

echt saubere Arbeit. Muss man einfach anerkennen 🙂

Zitat:

Ist das die normale Front ?

was sind das für Tagfahrlichter ?

wie ich sehe musstest du nix an der Frontstoßstange wegschleifen oder ?

echt sauber !! hast noch ein bild wenn sie ann sind ?

thx

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von slavka

echt? nach welchem Prinzip?
versteh ich nicht...

eigentlich nach dem gleichen, nur das ich ein alten winkel mit einer stärke von 0,5mm verwendet habe und den zurecht gebogen habe und mit viel spachtel gearbeitet habe.

Deine Antwort