S6 LED-Bänder (LED-Tagfahrlicht)
Hallo,
ich stehe kurz davor mir die S6 LED-Bänder an meinen S3 zu basteln. Ich bräuchte aber dringend die genauen Maße von den Dingern! Weiß die wer? Es gab mal einen Thread dazu, aber ich kann ihn nicht finden.
lg
mstso
Beste Antwort im Thema
Und das von einem, der nicht mal ne Spachtelfront alleine hinbekommt 😉
Naja.. ich muss das car4style Steuergerät nicht bechützen.. das steht für sich 😉 Es ist das einzige auf dem markt in SMD. Und das von Deinem Kollegen hingebratene ist sicherlich nicht "state of the art"😉 hat ja nicht mal im ersten Versuch funktioniert. Habe Deine Hilfeschrei PN´s noch 😉
Das Du nix auf dem Kasten hast und hier nur Unruhe stiftest, ist ja hinlänglich bekannt 😉 Geh also wieder spielen 🙂
2269 Antworten
nicht im sondern am steuergerät muss eine dabei sein. ansonsten wüsst ich etz au net was das wackeln ist des wars halt bei mir
nein da ist echt keine.
Mal noch ne andere Frage: Wo schliess ich am besten das Zündungsplus an?
Masse direkt an die Batterie ist das ok?
ja... ist ok.
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Bogomir
nein da ist echt keine.
Mal noch ne andere Frage: Wo schliess ich am besten das Zündungsplus an?
Masse direkt an die Batterie ist das ok?
Zündungsplus:
Hast du normales Halogen-TFL von Werk ab?
Marcus
PS: Wenn ja, schließ es da an.
Zitat:
nein ahb nachträglich die S6 lLED lichtbänder eingebaut.
hab normales Halogen Licht.
Dann wird's schon kniffliger, soweit ich mich hier recht entsinne mussten die Halogen-Besitzer in den Innenraum um ein ZündungsPlus abzugreifen?!?!?
So hab ich es auch gemacht.
Mein Radio ( nicht org. Audi) ist auch an der zündung angeschlossen (geht nur an wenn Zündung an ist) da hab ich jetzt die Tfl auch angeschlossen.
Geht ja alles super aber das flakern geht nicht weg wenn der Motor an ist und das Licht an ist.
Hallo,
an meinem Lichtschalter im Passat ist ein extra Kontakt für TFL, da habe ich meine TFL auch angeschlossen. Gibts das beim A3 nicht auch ? Musste nichts mit Zündungsplus basteln.
Die Funktion dar der TFL ist ja auch eigentlich nicht das Probelm, geht alles so wie es soll, nur das FLAKERN der TFL´s halt.
Zitat:
Die Funktion dar der TFL ist ja auch eigentlich nicht das Probelm, geht alles so wie es soll, nur das FLAKERN der TFL´s halt.
Wenn du jemand kennst der ein gleiches Steuergerät (car4style???) hat mal kurz tauschen, sofern möglich. Nicht das da der Hund begraben ist.
Marcus
ok danke schon mal für die Antworten.
Ist halt nur komisch wenn der Motor an ist und das Licht aus sind ja die TFL nicht gedimmt und da Flakern sie nicht,
immer nur dann wenn das licht an ist flankern sie. ich verstehs net mehr
Habt ihr eigentlich einen Widerstand dazwischen hängen müssen? wegen Fehlermeldung.
Hab keinen dazwischen und hab keine Fehlermeldung wenn ich ihn dazwischen häng hab ich eine fehlermeldung ist doch auch nicht normal oder?