S6 LED-Bänder (LED-Tagfahrlicht)

Audi A3 8P

Hallo,

ich stehe kurz davor mir die S6 LED-Bänder an meinen S3 zu basteln. Ich bräuchte aber dringend die genauen Maße von den Dingern! Weiß die wer? Es gab mal einen Thread dazu, aber ich kann ihn nicht finden.

lg

mstso

Beste Antwort im Thema

Und das von einem, der nicht mal ne Spachtelfront alleine hinbekommt 😉

Naja.. ich muss das car4style Steuergerät nicht bechützen.. das steht für sich 😉 Es ist das einzige auf dem markt in SMD. Und das von Deinem Kollegen hingebratene ist sicherlich nicht "state of the art"😉 hat ja nicht mal im ersten Versuch funktioniert. Habe Deine Hilfeschrei PN´s noch 😉

Das Du nix auf dem Kasten hast und hier nur Unruhe stiftest, ist ja hinlänglich bekannt 😉 Geh also wieder spielen 🙂

2269 weitere Antworten
2269 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Bogomir

Habt ihr eigentlich einen Widerstand dazwischen hängen müssen? wegen Fehlermeldung.
Hab keinen dazwischen und hab keine Fehlermeldung wenn ich ihn dazwischen häng hab ich eine fehlermeldung ist doch auch nicht normal oder?

ist bei mir manchmal auch so.. vor allem wenns draußen kälter ist.

Grüße
Domi

Zitat:

Original geschrieben von Domis_golf

Zitat:

Original geschrieben von Bogomir

Habt ihr eigentlich einen Widerstand dazwischen hängen müssen? wegen Fehlermeldung.
Hab keinen dazwischen und hab keine Fehlermeldung wenn ich ihn dazwischen häng hab ich eine fehlermeldung ist doch auch nicht normal oder?
ist bei mir manchmal auch so.. vor allem wenns draußen kälter ist.

Grüße
Domi

Was ist bei dir auch so?

OG hast du, cool 🙂

wenn ich den Motor an habe und kein Licht an leuchten die S6 LED´s ja mit 100% = kein Flackern. ( wie bei dir ja auch )
wenn ich den Motor an habe und Licht AN habe, leuchten die LED´s ja gedimmt = ab und an flackern sie da ein wenig.

Grüße
Domi

Ja genau so ist es und wie bekomm ich das flakern jetzt weg??????

Ähnliche Themen

Hallo

Brauch dringend hilfe, hab schon einiges Versucht um zu verstehen was ich falsch gemacht haben könnte.
Das Problem ist, dass wenn ich das Abblendlicht einschalte, die Leuchten weiter mit 100% Leuchtkraft leuchten.
Sie dimmen nur ab, wenn das Abblendlich aus ist und ich mein normales Tagfahrlich (Bi-Xenon) anmache. Sobald
aber das Abblendlich wieder an gemacht wird leuchten sie wieder mit 100%. Habe das Steuergerät falsch angeschlossen?
Oder ist das Steuergerät kaput? Es ist übrigens das von S 8 PWM von Nikutronics.

würde mich freuen, wenn mir jemand weiterhelfen könnte, bin schon am Verzweifeln. thx

Gruß
Alex

hallo,

kann mir keiner helfen??🙁

Hi !

Mal ne ganz blöde Frage !

Wo wird denn das Steuergerät angeschlossen damit die Leuchten die Funktion erhalten ?

Klar eine Seite an die Leuchten und die andere ?

Wo genau bitte

Kann mann dieses Gerät auch an ganz normale 12 V Lampen anschließen so das diese die Funktionen der Tagfahrleuchten bekommen ?

LG Ingo

Hallo Leute,
kann mir einer von euch sagen wie stark die LED`s
in euren Tagfahrlichten sind ? also wie viel mcd die haben.
wäre nett
thx

Bitte ist wichtig !!!!

Ach kommt das weiß doch bestimmt einer wie stark die LED`s in den
Lichtern ist bitte is wichtig

und woher genau soll man das wissen?
diese leds bekommst du so nicht einfach!
und selbst wenn einer mal die 6S-TFL zerlegen würde, das steht da nicht auf den LEDs drauf!

Die LEDs haben als Einheit ca 4-6 Watt..
Kannste je einfach mal rechnen 😉

Zitat:

Original geschrieben von smhb0310

Die LEDs haben als Einheit ca 4-6 Watt..
Kannste je einfach mal rechnen 😉

haste aber fein gemacht mit der Signatur. Muss man erst mal drauf kommen^^ Und alles legal...^^

na supi und wie rechne ich das aus ?

Zitat:

Original geschrieben von Demolischer

na supi und wie rechne ich das aus ?

stand das nicht auf der Verpackung von deinen Aldi LED`s? 😉

Grüße
Domi

Deine Antwort