S6 LED-Bänder (LED-Tagfahrlicht)

Audi A3 8P

Hallo,

ich stehe kurz davor mir die S6 LED-Bänder an meinen S3 zu basteln. Ich bräuchte aber dringend die genauen Maße von den Dingern! Weiß die wer? Es gab mal einen Thread dazu, aber ich kann ihn nicht finden.

lg

mstso

Beste Antwort im Thema

Und das von einem, der nicht mal ne Spachtelfront alleine hinbekommt 😉

Naja.. ich muss das car4style Steuergerät nicht bechützen.. das steht für sich 😉 Es ist das einzige auf dem markt in SMD. Und das von Deinem Kollegen hingebratene ist sicherlich nicht "state of the art"😉 hat ja nicht mal im ersten Versuch funktioniert. Habe Deine Hilfeschrei PN´s noch 😉

Das Du nix auf dem Kasten hast und hier nur Unruhe stiftest, ist ja hinlänglich bekannt 😉 Geh also wieder spielen 🙂

2269 weitere Antworten
2269 Antworten

@TThias

Schau mal hier .

Super! Danke!

Hallo.
Hat evtl. jemand Interesse ein komplettes S6-Tagfahrlicht-Set incl. Anschlussset/Kabelbaum etc. zu erwerben ?
Ich habe ein Set bestellt und habe nun festgestellt, dass ich doch keine Zeit bekomme, um es einzubauen.
Bei Interesse einfach kurze PN.
Danke.

Gruß
TThias

hallo zusammen,

müssen tfl eigentlich aus sein, wenn ich das Abblendlicht anmache? oder darf auch beides an sein (auch in der dunkelheit?)

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von PilotPSA

hallo zusammen,

müssen tfl eigentlich aus sein, wenn ich das Abblendlicht anmache? oder darf auch beides an sein (auch in der dunkelheit?)

::

Wenn du Abblendlich anmachst werdeb die TFLs gedimmtt Also kein problem!

Zitat:

Original geschrieben von ||Mo||

Zitat:

hallo zusammen,

::

Wenn du Abblendlich anmachst werdeb die TFLs gedimmtt Also kein problem!

Genau entweder abgeblendet oder gar nicht!

So habe meine S6 TFL endlich auch verbaut. Was haltet ihr davon??

noch eins....

sach ma wo is die aussparung für die nebler? weil des so schmal ist. hab ich so no nie gesehn

Wer ist eigentlich der Hersteller der original S6-TFL?
Ist das Hella?

Zitat:

Original geschrieben von master_of_pain

sach ma wo is die aussparung für die nebler? weil des so schmal ist. hab ich so no nie gesehn

Wenn man die Aussparung "zukleistert" dann ist es so dünn... 😉 Bloß die E-Nummer muss doch zu sehen sein, oder warste beim TÜV?

die Aussparung für Nebler und die Gitter habe ich komplett zugespachtelt. Finde das es so am besten aussieht.

Die E-Nummer ist direkt nicht zu sehen. Habe die TFL aber so befestigt, dass sie im handumdrehen gewechselt werden können falls mal was defekt ist.

Zitat:

die Aussparung für Nebler und die Gitter habe ich komplett zugespachtelt. Finde das es so am besten aussieht.

Die E-Nummer ist direkt nicht zu sehen. Habe die TFL aber so befestigt, dass sie im handumdrehen gewechselt werden können falls mal was defekt ist.

Und aber wenn die grünen dich anhalten, was machst du dann? Baust du vor Ihnen die kompl. Stoßstange ab?! 😁

Hallo! Bin neu hier im Forum und wollt mal wissen wo man diese Led leisten bestellen kann, was man dazu alles braucht und ob das ne große bastelei ist, also so etwas wie ne anleitung. Passen die auf den A3 Sportback Ambition?

Zitat:

Original geschrieben von Paramedic_LU

Wer ist eigentlich der Hersteller der original S6-TFL?
Ist das Hella?

*PUSH*

Deine Antwort