S6 LED-Bänder (LED-Tagfahrlicht)
Hallo,
ich stehe kurz davor mir die S6 LED-Bänder an meinen S3 zu basteln. Ich bräuchte aber dringend die genauen Maße von den Dingern! Weiß die wer? Es gab mal einen Thread dazu, aber ich kann ihn nicht finden.
lg
mstso
Beste Antwort im Thema
Und das von einem, der nicht mal ne Spachtelfront alleine hinbekommt 😉
Naja.. ich muss das car4style Steuergerät nicht bechützen.. das steht für sich 😉 Es ist das einzige auf dem markt in SMD. Und das von Deinem Kollegen hingebratene ist sicherlich nicht "state of the art"😉 hat ja nicht mal im ersten Versuch funktioniert. Habe Deine Hilfeschrei PN´s noch 😉
Das Du nix auf dem Kasten hast und hier nur Unruhe stiftest, ist ja hinlänglich bekannt 😉 Geh also wieder spielen 🙂
2269 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Demolischer
Ja das ist ohne! mal gucken ob ich durch komme ^^
Ich auch 😉 Wie sind die fest gemacht einfach oben aufs licht geklebt?
und was meinst du ?
Ähnliche Themen
Zitat:
Ja das sind die LED Streifen wo sich kleben lassen!
Ist ähnlich wie Xenon licht !!!
::
Lass Dich bloß nicht erwischen mein Lieber 😉
ich denke nicht das die Freundlichen P.... was sagen bei uns fahren mehrere rum wo das unten
dran haben und die wurden nicht angehalten!
Zitat:
Und jetzt möchte ich paar meinungen hören zu meiner Billigeren Lösung !!!
Meine Meinung willst Du nicht wirklich hören, sie würde Dir nur den Sonntag versauen😉
Viele Grüße
g-j🙂
Zitat:
Original geschrieben von game-junkiez
Meine Meinung willst Du nicht wirklich hören, sie würde Dir nur den Sonntag versauen😉Zitat:
Und jetzt möchte ich paar meinungen hören zu meiner Billigeren Lösung !!!Viele Grüße
g-j🙂
Immer nur zu!
ich bin nicht so leicht unterzukriegen!!
sagt mir ruhig eure Meinung 8jeder hat seine eigene!!!)
so meine lampen sind auch drinnen vom S6 aber das über den lampen was du da hast... naja das is wohl ansichtssache!!!!
braucht conrad eigentlich immer solange... 3 tage is das packet mit dem steuergerät schon unterwegs... man man!!!
ach und die anleitung auf passatplus zum selberlöten finde ich bissel einfacher!!!
hi, welche front findet ihr besser die von abt, oder die von rieger mit den seitlichen lufteinlässen, bzw. an welcher front würden die s6 besser aussehen? meine meinung ist rieger sieht besser aus.
wie lange habt ihr eigentlich gebraucht bis ihr die S6 dran hattet? is ja nicht sehr einfach die ganze geschichte.
also ein samstag eingepasst und dann zum lacker... und dann nächsten samstag kabelverlegtund bänder eingeklebt und sonntag angebaut (wegen trockung des klebers)... man kanns in zweiwochenenden mit lackieren schaffen....
der bogen is nich ganz eben geworden bei mir... aber nach einem tag schleifen passiert das!!!!
man siehts auch nur bei genauerem hinschauen!!!
:-(
Hallo zusammen.
Der Thread ist ja mit über 120 Seiten wirklich mega...
Auch auf die Gefahr hin, dass ich "dumme" Antworten bekomme...
Gibt es für den S3 eine passende Anbauanleitung im Netz ?