S6 Avant aus 10/2009 Preis O.K ?

Audi A6 C6/4F

Hallo A6/S6 Gemeinde.

Mir ist ein Super Schönes Auto ins auge gefallen. Ein S6 Avant in Weiß.

Hatte heute eine Probefahrt damit gemacht und war sehr begeistert! Ausstattung ist Top, und das Fahrzeug ist in einem 1A Zustand! Nur, ich weiss nicht ob der Preis O.K ist. ER Stand da mit 41.400 Euro. Der Händler ist auf 39.950 Euro Runter gegangen. Finde das ein Bisschen wenig was er am Preis gemacht hat, was meint ihr?

Gibt es Probleme bei dem Modell 2010 ?

Vielleicht Könnt Ihr mir da Weiter Helfen.

Würde mich Über antworten Sehr freuen!

Hier die Daten, und Bilder.

S6 Avant KM Stand: 81.000 KM EZ 10.2009

Polster: Leder Seidennappa, MMI Navigation plus, Xenon plus, adaptive light, Tagfahrlicht, Komfortklimaautomatik plus, Fahrerairbag, Airbag für Fahrer und Beifahrer, Seitenairbags hinten, Kopfairbags, Antiblockiersystem, ESP, ASR, Getriebe tiptronic, Einparkhilfe plus mit Rückfahrkamera, Zentralverriegelung mit Fernb., Fensterheber vorn und hinten elektrisch, Diebstahlwarnanlage, Solar-Schiebe-/Ausstelldach, Sitzheizung für die Vordersitze, servotronic, Digitaler Radioempfang (DAB), MP3- und WMA-fähiges DVD-Laufwerk für Navigationsdatenbr, BOSE Surround Sound, adaptive cruise control, Wegfahrsperre, Aluminium-Gussräder 9 J x 19 im 5-Parallelspeichen-S-Design, Fahrerinformationssystem mit Farbdisplay, Außenspiegel automatisch abblendend elektrisch anklappbar mit Memory-Funktion Innenspiegel automatisch abblendend, Innenspiegel automatisch abblendend, Multifunktions-Sportlederlenkrad im 3-Speichen-Design mit Schaltwippen, Leder-/Sportlenkrad, Lendenwirbelstütze für die Vordersitze elektrisch, Mittelarmlehne vorn, Dachreling in schwarz, Durchladeeinrichtung, Kopfstützen für alle fünf Sitzplätze, Automatikgetriebe, Memory-Funktion für Fahrersitz, S Sportsitz, Rücksitzlehne umklappbar, Audi Bluetooth-Autotelefon, Reifendruck-Kontrollanzeige, S Sportfahrwerk, Ablagepaket, Lichtpaket, Kindersitzbefestigung ISOFIX für die äußeren Fondsitzplätze, Dekoreinlagen Carbon Atlas, Nebelscheinwerfer, Scheinwerfer-Reinigungsanlage, Scheckheftgepflegt, Rückfahrkamera, Außenspiegel automatisch abblendend elektrisch anklappbar mit Memory-Funktion, MMI, Komfortschlüssel, Optikpaket schwarz Audi exclusive (quattro GmbH), Gepäckraumklappe elektrisch öffnend und schließend, Hörer mit Farbdisplay und integriertem SIM-Karten-Leser, Sprachdialogsystem, Scheiben seitlich in Dämmglas hinten abgedunkelt, Frontscheibe in Dämmglas, Dachhimmel in Stoff schwarz, Audi Bluetooth-Autotelefon mit schnurlosem Bedienhörer, Scheiben abgedunkelt mit Dämmglas, Servolenkung, Heckleuchten mit LED-Technik

34 Antworten

Bleib hart, sag 37 Schleifen und Rückantwort bitte bis Samstag, oder Du suchst weiter....
es sei den Du willst keinen Anderen aber glaub mir die Preise für den S6 werden von
Monat zu Monat nach unten purzeln 😉

EDIT: kleiner Tipp, leg ein paar Euro drauf und kauf DEN 😉 😁

Nie und Nimmer wird der Händler soweit runtergehen, wieso sollte er?

Er hat absolut keine Schmerzen damit, wenn der Wagen erstmal ein paar Tage da steht.

Für den Preis finde ich eigentlich die Kilometerleistung etwas hoch. Da steht auch bald eine grosse Inspektion an.

Aber wenn sich einer nicht um Verbrauch und 40kiloEuro schert, wem erzähle ich sowas. ;-)

Zitat:

EDIT: kleiner Tipp, leg ein paar Euro drauf und kauf DEN 😉 😁

wenn diese Armut nicht wäre, nehme ich die Kiste ;-) .

So viele S6 FL gibts ja nun auch nicht. Die Preise sind natürlich im freien Fall, 37 klingt gut. Der Wertverlust in den ersten 3 Jahren ist aber so oder so wie immer sehr hoch gewesen...:-)

Auf jedenfall ein toller weißer Riese!

Ähnliche Themen

Immer diesen kampf um den letzten euro 🙄
Wenn dir das auto zusagt und die weiteren unterhandlungen mit dem händler ordnungsgemäß ablaufen, wieso denn nicht zuschlagen?

Insp könnten die noch machen, winterreifen bekommst du schon vll noch etwas aus dem ersatzteillagerregal (da können die mehr machen als am preis.)
War genauso wie bei meinem jetztigen, am preis wurde nicht viel gemacht. Habe aber einiges an extras dazubekommen.

ZB aufspielen der 2012er navidaten 😉

Hallo,

wenn Preislich nichts mehr drin ist, würde ich versuchen noch einen Umbau auf DAB+ raushandel, weil mit DAB hast ja kaum noch Sender. Wäre ca. 700€ wert.

Das die Inspektion neu ist, halt ich eigentlich für selbstverständlich wenn ich den Wagen beim freundlichen Kaufe.

Grüße

Danke für Eure Antworten!

Also, Inspektion wird neu gemacht. Ist sowieso Fällig seit 80.000 KM.

Zulassungskosten sind auch im Preis mit drin.

Freitag habe ich ein Termin, dann wird man sehen ob ich ihn Nehme. Muss selber erst mal noch eine Nacht drüber Schlafen.

Da mein Dicker "VW" schon Über 260.000 KM hat, muss er weichen.

Gruß
Michael

Dann bleibt Dir der S6 TFL Umbau erspart und ich hoffe wir sehen uns beim nächsten Ladberger treffen 😉

Zitat:

Original geschrieben von Jonnyrobert

Dann bleibt Dir der S6 TFL Umbau erspart und ich hoffe wir sehen uns beim nächsten Ladberger treffen 😉

Der Rote A6 Bleibt 😉 Der VW Geht dann Weg.

Gruß
Michael

Nächstes Jahr bin ich auf Jedenfall Dabei!

Hallo!

Und? Wie ist es ausgegangen?

VG

Meistereder

Zitat:

Original geschrieben von MichiSchmidt

Danke für Eure Antworten!

Also, Inspektion wird neu gemacht. Ist sowieso Fällig seit 80.000 KM.

Zulassungskosten sind auch im Preis mit drin.

Freitag habe ich ein Termin, dann wird man sehen ob ich ihn Nehme. Muss selber erst mal noch eine Nacht drüber Schlafen.

Da mein Dicker "VW" schon Über 260.000 KM hat, muss er weichen.

Gruß
Michael

naja,ich hab mir den geschnappt....

Hatte noch etwas Ärger mit dem Händler...

Schlechte Aufbereitung, Motorhaube, Stossstange und Felgen neu gelackt.
Update Navi geht nicht, da der Wechsler in dem Zeitraum der alte vom 2G ist.... muss gewechselt werden.(darf ich selber bezahlen, dank Audi)

Inspektion wurde gemacht, aber Servoöl war leer !!!! Tolle Inspektion.

Beim Reifendruck-prüfen , fiel mir dann auf , dass der Aufkleber fehlt. Ist der repariert worden ? Händler stellt sich dumm. Naja, TÜV-Untersuchung sagte dann , da scheint nix gemacht worden zu sein. Aber trotzdem doof.

Nach der ersten Autowäsche kamen dann Micro-Kratzer zum Vorschein, Also nochmals nachpolieren mit Nano-Politur (3M). gut dass ich eine Werkstatt an der Hand habe.

Alles in Allem ist das eine gute Ausstattung und ein gutes Auto. Ich hatte zu der Zeit (September) nichts Vergleichbares bei Händlern gefunden, auch wenn hier einige von niedrigeren Preisen träumen. Trotzdem war das der letzte Besuch bei diesem Händler. Ich fand das alles recht komisch.

Der letzte Post ist ja auch immerhin schon 6 Monate alt 😉

Zitat:

Original geschrieben von gifty

naja,ich hab mir den geschnappt....

Hatte noch etwas Ärger mit dem Händler...

Schlechte Aufbereitung, Motorhaube, Stossstange und Felgen neu gelackt.
Update Navi geht nicht, da der Wechsler in dem Zeitraum der alte vom 2G ist.... muss gewechselt werden.(darf ich selber bezahlen, dank Audi)

Inspektion wurde gemacht, aber Servoöl war leer !!!! Tolle Inspektion.

Beim Reifendruck-prüfen , fiel mir dann auf , dass der Aufkleber fehlt. Ist der repariert worden ? Händler stellt sich dumm. Naja, TÜV-Untersuchung sagte dann , da scheint nix gemacht worden zu sein. Aber trotzdem doof.

Nach der ersten Autowäsche kamen dann Micro-Kratzer zum Vorschein, Also nochmals nachpolieren mit Nano-Politur (3M). gut dass ich eine Werkstatt an der Hand habe.

Alles in Allem ist das eine gute Ausstattung und ein gutes Auto. Ich hatte zu der Zeit (September) nichts Vergleichbares bei Händlern gefunden, auch wenn hier einige von niedrigeren Preisen träumen. Trotzdem war das der letzte Besuch bei diesem Händler. Ich fand das alles recht komisch.

Hey,

also ich hatte mit dem Händler auch nur stress! Ich hatte noch etwas gehandelt, und ich wollte ein Fahrzeug inzahlung geben. Aber dann haben die zu mein alten wagen gesagt der hätte viele mängel. MÄNGEL? HÄ? der war paar tage vorher noch beim TÜV, und bei VW zur durchsicht. VW hatte an mein alten dicken nichts beanstandet!

Und es gab noch viel mehr stress wo ich jetzt aber nicht weiter drauf eingehe. Ich werde jedenfalls das Autohaus meiden!

Aber lustig das er nun in Nienburg ist. Fast um die ecke von mein GEB ort Neustadt 😉

Gruß aus Ibbenbüren
Michael

Und lass mich raten, der S6 fährt nun mit Longlife Öl rum 😉

wenns das autohaus ist was auf dem kennzeichen halter steht....ich sag nur soviel die halterung war an unserem auto auch dran ( selbes autohaus)....und was es für lücken in der werkstatt und in der sicherheit des autohauses gibt. das da offensichtlich ich nenns mal andere papiere zu den fahrzeugen gelegt werden und die kilometer purzeln.... weiter will ich mich nicht aus dem fenster lehnen da die behörden ermitteln... bleibt den neuen besitzer des s6 zu wünschen das alles fein ist

Deine Antwort