ForumA6 4F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4F
  7. S6 Avant aus 10/2009 Preis O.K ?

S6 Avant aus 10/2009 Preis O.K ?

Audi A6 C6/4F
Themenstarteram 17. Juli 2012 um 19:54

Hallo A6/S6 Gemeinde.

Mir ist ein Super Schönes Auto ins auge gefallen. Ein S6 Avant in Weiß.

Hatte heute eine Probefahrt damit gemacht und war sehr begeistert! Ausstattung ist Top, und das Fahrzeug ist in einem 1A Zustand! Nur, ich weiss nicht ob der Preis O.K ist. ER Stand da mit 41.400 Euro. Der Händler ist auf 39.950 Euro Runter gegangen. Finde das ein Bisschen wenig was er am Preis gemacht hat, was meint ihr?

Gibt es Probleme bei dem Modell 2010 ?

Vielleicht Könnt Ihr mir da Weiter Helfen.

Würde mich Über antworten Sehr freuen!

Hier die Daten, und Bilder.

S6 Avant KM Stand: 81.000 KM EZ 10.2009

Polster: Leder Seidennappa, MMI Navigation plus, Xenon plus, adaptive light, Tagfahrlicht, Komfortklimaautomatik plus, Fahrerairbag, Airbag für Fahrer und Beifahrer, Seitenairbags hinten, Kopfairbags, Antiblockiersystem, ESP, ASR, Getriebe tiptronic, Einparkhilfe plus mit Rückfahrkamera, Zentralverriegelung mit Fernb., Fensterheber vorn und hinten elektrisch, Diebstahlwarnanlage, Solar-Schiebe-/Ausstelldach, Sitzheizung für die Vordersitze, servotronic, Digitaler Radioempfang (DAB), MP3- und WMA-fähiges DVD-Laufwerk für Navigationsdatenbr, BOSE Surround Sound, adaptive cruise control, Wegfahrsperre, Aluminium-Gussräder 9 J x 19 im 5-Parallelspeichen-S-Design, Fahrerinformationssystem mit Farbdisplay, Außenspiegel automatisch abblendend elektrisch anklappbar mit Memory-Funktion Innenspiegel automatisch abblendend, Innenspiegel automatisch abblendend, Multifunktions-Sportlederlenkrad im 3-Speichen-Design mit Schaltwippen, Leder-/Sportlenkrad, Lendenwirbelstütze für die Vordersitze elektrisch, Mittelarmlehne vorn, Dachreling in schwarz, Durchladeeinrichtung, Kopfstützen für alle fünf Sitzplätze, Automatikgetriebe, Memory-Funktion für Fahrersitz, S Sportsitz, Rücksitzlehne umklappbar, Audi Bluetooth-Autotelefon, Reifendruck-Kontrollanzeige, S Sportfahrwerk, Ablagepaket, Lichtpaket, Kindersitzbefestigung ISOFIX für die äußeren Fondsitzplätze, Dekoreinlagen Carbon Atlas, Nebelscheinwerfer, Scheinwerfer-Reinigungsanlage, Scheckheftgepflegt, Rückfahrkamera, Außenspiegel automatisch abblendend elektrisch anklappbar mit Memory-Funktion, MMI, Komfortschlüssel, Optikpaket schwarz Audi exclusive (quattro GmbH), Gepäckraumklappe elektrisch öffnend und schließend, Hörer mit Farbdisplay und integriertem SIM-Karten-Leser, Sprachdialogsystem, Scheiben seitlich in Dämmglas hinten abgedunkelt, Frontscheibe in Dämmglas, Dachhimmel in Stoff schwarz, Audi Bluetooth-Autotelefon mit schnurlosem Bedienhörer, Scheiben abgedunkelt mit Dämmglas, Servolenkung, Heckleuchten mit LED-Technik

 

Ähnliche Themen
34 Antworten

Aha, also alles super, ist Dir nur zu billig? Dann gib dem VK noch ein bisschen Trinkgeld... und lass' mal Fieber messen :D

Grüße, wumbo

Themenstarteram 17. Juli 2012 um 20:05

Zitat:

Original geschrieben von wumbo23

Aha, also alles super, ist Dir nur zu billig? Dann gib dem VK noch ein bisschen Trinkgeld... und lass' mal Fieber messen :D

Grüße, wumbo

Ich meinte das Anders! ;)

Ich meinte das es etwas wenig ist, was er vom Preis Runter gegangen ist! :P

Gruß

Michael

PS: Navi Folie ist drauf, ohne Blasen! Danke wumbo nochmal! War echt ne Arbeit das da drauf zu bekommen ;)

Entweder hast Du noch editiert oder ich habe mich verlesen oder beides :D

Wenn's ein Audi Vertragshändler ist, wundert es mich gar nicht, dass er nicht weiter runter gegangen ist. Wenn's von Privat, oder auch vom Fähnchenhändler ist, dann zu teuer.

Folierung sehe ich eher als Wertmindernd.

Grüße, wumbo

Themenstarteram 17. Juli 2012 um 20:16

Zitat:

Original geschrieben von wumbo23

Entweder hast Du noch editiert oder ich habe mich verlesen oder beides :D

Wenn's ein Audi Vertragshändler ist, wundert es mich gar nicht, dass er nicht weiter runter gegangen ist. Wenn's von Privat, oder auch vom Fähnchenhändler ist, dann zu teuer.

Folierung sehe ich eher als Wertmindernd.

Grüße, wumbo

Also, du meinst da kann man Vielleicht noch was am Preis machen?

Ich meinte deine Folie die ich von dir bekommen habe für mein Navi Display ;)

Muahaha, ach die Folie :D -- sry! Ja gerne ;)

Ja, ein bisschen wird noch gehen, wenn nicht beim Audi-Vertragspartner. Aber ist doch nicht von Privat, oder?

Grüße, wumbo

Themenstarteram 17. Juli 2012 um 20:21

Zitat:

Original geschrieben von wumbo23

Muahaha, ach die Folie :D -- sry! Ja gerne ;)

Ja, ein bisschen wird noch gehen, wenn nicht beim Audi-Vertragspartner. Aber ist doch nicht von Privat, oder?

Grüße, wumbo

Nein kein Privat. Ist ein Audi Händler.

Muss da Morgen also noch mal Handeln. Aber heute wollte er Nicht weiter Runter gehen. Winterreifen hat er mit Drauf gepackt. Mehr aber nicht.

Zitat:

Original geschrieben von MichiSchmidt

Zitat:

Original geschrieben von wumbo23

Entweder hast Du noch editiert oder ich habe mich verlesen oder beides :D

Wenn's ein Audi Vertragshändler ist, wundert es mich gar nicht, dass er nicht weiter runter gegangen ist. Wenn's von Privat, oder auch vom Fähnchenhändler ist, dann zu teuer.

Folierung sehe ich eher als Wertmindernd.

Grüße, wumbo

Also, du meinst da kann man Vielleicht noch was am Preis machen?

Ich meinte deine Folie die ich von dir bekommen habe für mein Navi Display ;)

Trefft Euch mal in der MITTTE und redet nicht rechts und links aneinander vorbei..... tut einem ja im auge weh diese Mißversteherei ! :D :D :D

ich verstehe ja sogar was jeder von Euch meint...und das soll schon was heißen...*gg*

Zitat:

Original geschrieben von MichiSchmidt

 

Nein kein Privat. Ist ein Audi Händler.

Muss da Morgen also noch mal Handeln. Aber heute wollte er Nicht weiter Runter gehen. Winterreifen hat er mit Drauf gepackt. Mehr aber nicht.

ER sollte noch ne Tankfüllung drauf tun... dann ist der Schmerz nach den ersten 400 km nicht so groß ! :D ;)

Mir kommt der Preis irgendwie zu hoch vor. Es gibt wenige, die sich einen 5.2 Leisten können, das Problem

ist, dass er diesen nicht so leicht los wird. Ich würde höchstens 37T€ anbieten.

Sonst ein sehr schönes Dickerchen mit viel schöner Serienausstattung im Vergleich zum A6.

Mit 15l auf 100 km musst Du aber rechnen !!

Themenstarteram 17. Juli 2012 um 20:57

Zitat:

Original geschrieben von Jonnyrobert

Mir kommt der Preis irgendwie zu hoch vor. Es gibt wenige, die sich einen 5.2 Leisten können, das Problem

ist, dass er diesen nicht so leicht los wird. Ich würde höchstens 37T€ anbieten.

Sonst ein sehr schönes Dickerchen mit viel schöner Serienausstattung im Vergleich zum A6.

Mit 15l auf 100 km musst Du aber rechnen !!

Nabend nach Osna :)

Ja, an 37.000 Euro hatte ich auch gedacht mit Winterreifen und Zulassungskosten. Aber das Wollte der händler nicht...

Ja, hatte ich heute gemerkt das er Durstig ist :D Aber der Phaeton ist auch sehr durstig :)

Aber vom Verbrauch her geht der S6 Noch finde ich.

Gruß

Michael

Wenn Du nicht all zu grossen Wert auf den Wagen legst, sag dem Händler, dass Du ihm für

das Fahrzeug 37T€ anbietest und er soll Dir bis Samstag eine Zusage geben, sonst würdest

Du weiter suchen.

Ich wette, der :) hat den Wagen für ca. 30T€ vom eingekauft.

Zitat:

Original geschrieben von MichiSchmidt

Zitat:

Original geschrieben von Jonnyrobert

Mir kommt der Preis irgendwie zu hoch vor. Es gibt wenige, die sich einen 5.2 Leisten können, das Problem

ist, dass er diesen nicht so leicht los wird. Ich würde höchstens 37T€ anbieten.

Sonst ein sehr schönes Dickerchen mit viel schöner Serienausstattung im Vergleich zum A6.

Mit 15l auf 100 km musst Du aber rechnen !!

Nabend nach Osna :)

Ja, an 37.000 Euro hatte ich auch gedacht mit Winterreifen und Zulassungskosten. Aber das Wollte der händler nicht...

Ja, hatte ich heute gemerkt das er Durstig ist :D Aber der Phaeton ist auch sehr durstig :)

Aber vom Verbrauch her geht der S6 Noch finde ich.

Gruß

Michael

Themenstarteram 17. Juli 2012 um 21:06

Meinst du, dass die da so Große Gewinnspanne drauf haben? :confused:

 

Zitat:

Original geschrieben von Jonnyrobert

Wenn Du nicht all zu grossen Wert auf den Wagen legst, sag dem Händler, dass Du ihm für

das Fahrzeug 37T€ anbietest und er soll Dir bis Samstag eine Zusage geben, sonst würdest

Du weiter suchen.

Ich wette, der :) hat den Wagen für ca. 30T€ vom eingekauft.

Zitat:

Original geschrieben von Jonnyrobert

Zitat:

Original geschrieben von MichiSchmidt

 

Nabend nach Osna :)

Ja, an 37.000 Euro hatte ich auch gedacht mit Winterreifen und Zulassungskosten. Aber das Wollte der händler nicht...

Ja, hatte ich heute gemerkt das er Durstig ist :D Aber der Phaeton ist auch sehr durstig :)

Aber vom Verbrauch her geht der S6 Noch finde ich.

Gruß

Michael

Bestimmt und ich habe Deinen Dicken glaube ich auch schon

gefunden KLICK MICH ;)

 

Themenstarteram 17. Juli 2012 um 21:14

Zitat:

Original geschrieben von Jonnyrobert

Bestimmt und ich habe Deinen Dicken glaube ich auch schon

gefunden KLICK MICH ;)

Ja, genau as ist er :D

Schau an schau an, da ist er nun auch für den Preis Drin.

Hier der Preis, der noch am wagen stand ;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4F
  7. S6 Avant aus 10/2009 Preis O.K ?