S55 AMG Kompressor mit Gas LPG?

Mercedes S-Klasse W220

servus leutle, bin lehrling und hab mir jetzt einen s55 amg kompressor mit 500ps geholt und denke nach eine gas anlage reinzumachen. was haltet ihr davon? bin nicht der typ der das auto nur pfiffi gibt, aber wenig teuer is des benzin gelumpe schon.
hatte davor einen e420 cdi gefahren was ein wunderschönes auto war aber mir jetzt zu kleine war.
danke für meinungen

Beste Antwort im Thema

Ein 55 AMG ist etwas arm für einen Azubi, guck dich mal nach einem Aston Martin um.

Die Gasanlage lohnt sich nicht, Du fährst das Auto vermutlich eh nicht lange weil die erste auftretende Reparatur dein Konto bis zum Dispoanschlag belasten wird.
Du solltest dich nicht diesen Youtubern orientieren die dauerend irgendwelche "billigster AMG bei Mobile..wie Scheisse ist er wirklich" Videos posten.

89 weitere Antworten
89 Antworten

achso das ist mir neu.. naja wenn das so ist dann sollten sie doch passen oder?

@bamberger_1 ich bewundere dich!
Übrigens hab selbst ich ne tk mit 150sb für die Kröte, also was sollst..
Die Wahrscheinlichkeit das dir n schrotti die Scheiben aus ner S600 tuer Schraubt sehe ich grad eher gering.
Ich kannte übrigens mal jemand mit cola scheiben der versuchte die einem vandalismusfall anheimfallen zu lassen, der hats nach mehreren Versuchen bleibenlassen aufgrund Plausibilität / autenzitaet....
Halten gut was aus die Dinger.

das mag ja alles sein du schlaumeier aber wenn dir einer die kiste reinklopft und die karre ned angemeldet is bringt dir deine sb auch nichts und mercedes will für eine scheibe 380€

Das ist ja geschenkt!
Ist das mit Einbau.?
Aber wäre es für ein winter Auto nicht grad praktisch es angemeldet zu haben?

Ähnliche Themen

naja wenn das ganze auto 2500 gekostet hat und ich dann bei 1500€ bloß bei 3 scheiben bin...ich weiss ja nicht wo die logik ist

Zitat:

@maxilein007 schrieb am 12. November 2020 um 20:45:34 Uhr:

nein serie sind sie nicht aber hätte einen s600 kurzversion in meiner nähe gefunden der die 2 scheiben hat und deswegen frage ich

Merkt Ihr eigentlich nicht, was der hier für einen Unsinn schreibt?

1. Es gibt keinen S600 in Kurzversion (zuletzt beim W140).

2. Der W220 hat serienmäßig Verbundglas rundum. Das Thema Einruchsversuch durch die Scheibe wurde hier schon vor 10 Jahren geklärt, Bild siehe unten.
W220 Scheiben kann man nicht wirklich einschlagen.

Ich klingel jetzt mal.

lg Rüdiger 🙂

W220 Scheibe nach Einbruchversuch

Habe auch schon geklingelt aber bisher ist nichts passiert. Eventuell hast du mehr Glück 😉

Zitat:

@Bamberger_1 schrieb am 12. November 2020 um 09:57:37 Uhr:

Off Topic. Habe mir mal die Händlerseite angeschaut. Das muss auch ein ominöser Laden sein. Der hat uralte Modelle und keiner ist über 100.000km. Ich glaube ja viel, aber sowas gibt es sicherlich nicht. Der hat u. a. W220's VorMopf mit 16.000km???

https://www.henkgrooten.nl/aanbod

Doch...gibt es,selber angeschaut,sind alle Ex Japaner

Hab ich doch auch schon, Erklärung war troll.
Sind nicht allzuschnell die Jungs hier....

Hallo zusammen,

lasst das Thema doch einfach sterben. Wenn ich jetzt hier die Löschung mache, sind die besonderen Beiträge weg🙄. Wär' doch schade drum😉.

Viele Grüße

Peter
MT-Moderation

Naja du kannst den ts ja mal sperren, wenn möglich auch die IP ansehen, muss er sich. Erstmal wieder neu anmelden.
Wobei da grad n neuer ne ganz ähnliche schreibe hat...

lustig wie sich klein karierte menschen sich des maul zerreißen.. wenn ihr nur solche gedanken hättet bei der arbeit dann hättet ihr auch schöne autos🙂

Schau dich mal um: du bist hier im S-Klasse Forum, ergo fahren hier die meisten Teilnehmer S-Klasse. Ohne Totengräberwerbung drauf sogar.

Und die wirklich eine haben tun auch echte Fotos hochladen, Nummernschild zensieren und los gehts. Wenn hinten Werbung drauf ist mach ich ein Foto von vorne, und umgekehrt.

Aber Entschuldigung ich wollte das Märchen nicht unterbrechen, erzähl ruhig weiter.

Oder ein Bild mit einer Tüte Nudeln auf dem Armaturenbrett ;-)))

Habe mich hier gerade durchgelesen und fand es sehr amüsant aber es war die grösste zeitverschwendung meines Lebens.

Deine Antwort