S55 AMG Kompressor mit Gas LPG?
servus leutle, bin lehrling und hab mir jetzt einen s55 amg kompressor mit 500ps geholt und denke nach eine gas anlage reinzumachen. was haltet ihr davon? bin nicht der typ der das auto nur pfiffi gibt, aber wenig teuer is des benzin gelumpe schon.
hatte davor einen e420 cdi gefahren was ein wunderschönes auto war aber mir jetzt zu kleine war.
danke für meinungen
Beste Antwort im Thema
Ein 55 AMG ist etwas arm für einen Azubi, guck dich mal nach einem Aston Martin um.
Die Gasanlage lohnt sich nicht, Du fährst das Auto vermutlich eh nicht lange weil die erste auftretende Reparatur dein Konto bis zum Dispoanschlag belasten wird.
Du solltest dich nicht diesen Youtubern orientieren die dauerend irgendwelche "billigster AMG bei Mobile..wie Scheisse ist er wirklich" Videos posten.
89 Antworten
Zitat:
@maxilein007 schrieb am 12. November 2020 um 15:02:41 Uhr:
naja eine Bestattungswerbung aufn s55 seh ich ned oft und hab keine lust dass das foto dann nimmer raus kommt aus dem netz..
Ist er von Innen auch irgendweise auf Bestattungslook umgebaut?
mein onkel hat ein größeres Bestattungsinstitut in weilheim und deswegen.. nein ich habe keine umbauten gemacht??
Bin nur noch am überlegen welche felgen ich draufmachen soll... habt ihr da so Vorschläge fürn alten 220er
Zitat:
@maxilein007 schrieb am 12. November 2020 um 18:10:51 Uhr:
mein onkel hat ein größeres Bestattungsinstitut in Weilheim und deswegen..
Dan werde ich mal einen von den par, in Weilheim anrufen und fragen was das mit der Werbung soll.
Und warum keiner die sehen darf.😁😁😁
Ähnliche Themen
ich habe kein Problem damit wenn jemand die werbung sieht..dafür is sie ja da aber ich kann es nicht haben wenn das bild hier mit der bestattungs werbung im internet rumgeht
Seit ihr Schmerz / merkbefreit, oder habt ihr grad Langeweile?
Was soll da denn noch kommen?!
Ist doch total logisch, in der Werkstatt pfuschen Sie an deinem Auto rum und wenn du dich dann platt fährst weil der 500PS Mercedes nicht mehr bremst geht die Bestattung aufs Haus :-))
Selten so einen Unsinn gelesen. Wahrscheinlich hat da jemand Corona Ferien.
Da hat nicht nur einer Corona coller, schau mal wieviele posts und ich mach jetzt auch noch traffic...
Ne echt, was hier z. Z. An Trollen rumfaehrt ist ja nicht mehr normal.
Soll er halt die Werbung mit ner aktuellen Bildzeitung abdecken...
Wobei Werbung auf meiner karre waere sogar für mich noch undenkbar, höchstens wenn die Folie den rost am abfallen hintert, fuer max. 50 ocken im Monat kaem mir sowas nicht drauf, egal ob für nen puff oder nen Bestatter geworben wird.
ihr habt ja alle so recht.. 🙂
was man nicht alles für die familie tut aber apropos noch eine frage: mein bruder hat sich jetz ne alte s500 lang geholt als winterauto für nh paar euro und jetz hat ein arschloch beide türscheiben reingehauen..
passen die scheiben von der kurzversion da auch rein oder nicht??
Geh wo anders spielen, ist ja nicht auszuhalten. Meldung an Moderator ist drausen.
@maxilein007 vorne ja hinten nein.
Btw: sind die verbundscheiben nicht Serie?
nein serie sind sie nicht aber hätte einen s600 kurzversion in meiner nähe gefunden der die 2 scheiben hat und deswegen frage ich
@maxilein007 hier kannst du nachschauen was passt. Doppelscheiben seitlich hat der W220 immer, aber beim langen sind die hinteren Fenster breiter (länger) aber der S600 ist immer lang!!!