S5 und Alpina b3 biturbo
Hallo nochmal,vor ein paar wochen hatte ich hier gepostet,es ging um meine kaufentscheidung,zur debatte standen s5, m3 und cayman s. m3 habe ich ausgeschlossen weil zu teuer. S5 und cayman bin ich probegefahren und hatte mich ja eigentlich schon für den s5 entschieden. Nun sagen aber immer mehr ich soll auf den alpina 335 b3 warten. Auch im meinem thread wurde es mir vorgeschlagen.
Was ist eure Meinung? Der s5 sieht sicherlich schöner aus,gar keine frage.... Aber der alpina 335 ist ja auch ein traditionsträchtiges schönes auto.
Vom motor her müsste er ja sogar schneller sein? ist zwar ein v6 und kein v8 aber dafür 2 turbo und keinen geschwindigkeitsbegrenzer,er fährt also 280...
Wie wird der alpina vom preis her sein? so wie der s5?der alpina hat ja schöne felgen und leder serie...
Und zu guter letzt... Wenn ich einen alpina kaufe,läuft dann die garantie über bmw oder über alpina?
Hab gerade ein video von 5th gear gesehen wo auf dem track der normale 335 schon schneller war als der s5. weil er ja wegen kleinerem mitir auch leichter ist... Diese tracktests sind baer für mich keine kaufentscheidung weil ich ja autobahn fahre und keine rennen,wollte ich nur hier hin schreiben.
Danke im vorraus...
PS: bitte eine ruhige duskussion... Ich bin kein bmw oder audi fan sondern möchte nur das beste auto für mein geld kaufen. ICh freue mich auf eure Antworten... (ist es ok wenn ich auch im bmwforum den gleiche thread aufmache? möchte nicht gegen die forum regeln verstossen... )
109 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Folk-Implosion
Das Wort "Exklusivität" und "Alpina"-- passt nichtZitat:
Original geschrieben von Thknab
Exklusivität wird auch mit der Häufigkeit des Sehens / der Zulassung verbunden! Des weiteren ist Alpina eine kleine (aber feine) Automobilmarke!
Zitat:
Exklusivität wird auch mit der Häufigkeit des Sehens / der Zulassung verbunden! Des weiteren ist Alpina eine kleine (aber feine) Automobilmarke!Zitat:
Das Wort "Exklusivität" und "Alpina"-- passt nicht
Geh bitte! Wer kennt schon die Marke außerhalb solcher Forums! Das hat mit Exklusivität nichts zu tun.
Zitat:
Geh bitte! Wer kennt schon die Marke außerhalb solcher Forums! Das hat mit Exklusivität nichts zu tun.Zitat:
Exklusivität wird auch mit der Häufigkeit des Sehens / der Zulassung verbunden! Des weiteren ist Alpina eine kleine (aber feine) Automobilmarke!
Junge, Junge............. heute mit dem falschen Fuss aufgestanden?????????
Zitat:
Junge, Junge............. heute mit dem falschen Fuss aufgestanden?????????Zitat:
Geh bitte! Wer kennt schon die Marke außerhalb solcher Forums! Das hat mit Exklusivität nichts zu tun.
Wieso? Nur weil ich deine Meinung nicht teile?
Ähnliche Themen
Zitat:
Wieso? Nur weil ich deine Meinung nicht teile?Zitat:
Junge, Junge............. heute mit dem falschen Fuss aufgestanden?????????
Nein - es geht um die Art sowie Weise wie Du Deine Kommentare freien Lauf lässt. Auch im www können Grunzüge der gepflegten Kommunikation eingehalten werden!
Im Übrigen ist es sehr gut, dass jeder seine eigene Meinung hat - sonst würde ja jeder bei der gleichen Marke landen müssen (dies gab es ja Jahrzehnte lang in einigen Regionen).
Zitat:
Nein - es geht um die Art sowie Weise wie Du Deine Kommentare freien Lauf lässt. Auch im www können Grunzüge der gepflegten Kommunikation eingehalten werden!Zitat:
Wieso? Nur weil ich deine Meinung nicht teile?
Im Übrigen ist es sehr gut, dass jeder seine eigene Meinung hat - sonst würde ja jeder bei der gleichen Marke landen müssen (dies gab es ja Jahrzehnte lang in einigen Regionen).
Und wie genau lassen ich meiner Meinung freien Lauf? Meinst Du das zuviel Überzeugung dahinter steckt? Das tut mir leid.
Zitat:
Verzieh Dich wieder in dein Mistwagen Forum!Zitat:
Original geschrieben von marius45
[
Ich hoffe dein nächster PC kommt auch nur mit einer Taste. Dann klappts auch mit dem Forum.
[/quote
Und ich hoffe,daß du für deine Kirmesbude den richtigen Auspuff findest.Vielleicht erreicht dein Audi/VW dann ja auch die im Fahrzeugbrief angegebene Höchtgeschwindigkeit.
Liegt deine Ausdrucksweise eigentlich an dem Auto das du bestellt hast,deiner gesellschaftlichen Stellung,schlechter Erziehung,deiner Schulbildung oder deiner Nationalität?
Zitat:
Original geschrieben von wiederbmw
Liegt deine Ausdrucksweise eigentlich an dem Auto das du bestellt hast,deiner gesellschaftlichen Stellung,schlechter Erziehung,deiner Schulbildung oder deiner Nationalität?Zitat:
Verzieh Dich wieder in dein Mistwagen Forum!
Wahrscheinlich ein bisschen von allem. Wobei es mir dabei sehr gut geht. Vielleicht sind es aber auch nur die besserwisserischen Mistwagen Lover die sich hier immer einschleichen um ihren neidischen Ergüssen freien Lauf zu lassen.
Zitat:
jetzt hast Du aber zu intensiv am Auspuff geschnüffelt - oder??????Zitat:
........ besserwisserischen Mistwagen Lover die sich hier immer einschleichen um ihren neidischen Ergüssen freien Lauf zu lassen.
Zitat:
Der ist einfach nur noch Peinlich.Zitat:
jetzt hast Du aber zu intensiv am Auspuff geschnüffelt - oder??????
Tippe mal auf schlechte Kindheit.
Zitat:
Ich sehe, da haben sich zwei gefunden.Zitat:
Der ist einfach nur noch Peinlich.
Tippe mal auf schlechte Kindheit.
Zitat:
Er hat halt gerade mit seinem 45 PS Corsa das Studentenwohnheim verlassen eine eigene Wohnung in einer guten Wohngegend (mit Garage)bezogen ,einen S5 bestellt und will sich in drei Jahren einen R8 kaufen!Er wird eben just mal reich!Also bitte etwas mehr Nachsicht liebe Mistwagenfahrer!(grins)Zitat:
Ich sehe, da haben sich zwei gefunden.
Zitat:
Du bist ja ein ganz schlimmer.Zitat:
Er hat halt gerade mit seinem 45 PS Corsa das Studentenwohnheim verlassen eine eigene Wohnung in einer guten Wohngegend (mit Garage)bezogen ,einen S5 bestellt und will sich in drei Jahren einen R8 kaufen!Er wird eben just mal reich!Also bitte etwas mehr Nachsicht liebe Mistwagenfahrer!(grins)
Machst dich über so einer hochwichtigen Person auch noch lustig.grins
Zitat:
Jetzt sind es schon 3 Mistwagenfahrer. 🙂Zitat:
Du bist ja ein ganz schlimmer.
Machst dich über so einer hochwichtigen Person auch noch lustig.grins
Zitat:
da ich 2 solcher Autos fahre......... 4 Mistwagenfahrer😁Zitat:
Jetzt sind es schon 3 Mistwagenfahrer. 🙂