S5 Single Frame für A5 3.0 TDI
Hallo zusammen!
Habe mir einen A5 3.0 TDI mit S-Line Exterieur und S-Line Sportpaket bestellt. Es ist dabei jedoch so, dass beim A5 das S-Line Exterieur Paket ganz den selben Single-Frame Grill wie der normale A5 hat - nämlich schwarz glänzend (Beim A6 ist der S-Line Grill nämlich platingrau).
Weiß jemand, ob es möglich ist, den Single-Frame Grill vom S5, der in platingrau mit Chromstäben gehalten ist, auch auf einen "normalen" A5 zu bauen? Und wenn ja, kann man den S5 Schriftzug im Grill, der für den A5 3.0TDI wohl zu protzig ist, auch abmontieren?
(Bitte keine Antworten zum Thema: Man baut nichts serienmäßiges um - das weiß ich schon - es interessiert mich nur, ob es überhaupt möglich wäre)
Beste Antwort im Thema
Mein a5 kostet € 78.000.-- ohne rabatt. Soviel zum understatement. Was soll denn ich sagen wenn ein S5 neben mir steht mit nix und rüber guckt. Über multifunktionale und bluetooth vom handy anrufen, mich am geilen valcona leder reiben, über die sprachbedienung mit der navi dvd tante flirten, mit den eltktr. einklapb. aussen spiegel zwinkern wie a depataa.. und den schlüssel am zeigefinger herum drehen und die dämpferegelung durch das ads betätigen und hoffe das der wagen jumpt, ausserdem werde ich mit meinen i-phone surfen während ich über die lautsprecher rede und MP3 übers ami meiner B.u.O. etwas ins ohr flüstern. Ich hoffe ich habe nichts vergessen, sonst saans wieda beleidigt. Sorry hat sein müssen...a.
36 Antworten
Hallo Audianer !
Also, ich habe einen 1.8 T (S-line innen und außen), und ich will den S5-Grill unbedingt haben. Da ich nirgends eine exakte Antwort gefunden habe, versuch ich es hier mal:
Passt der S5 Grill auf den 1.8 T (S-line Ext.) ??
Bitte keine Antworten, wie "peinlich-nen S5 Grill auf nem 1.8er", blabla, das kann ich nicht mehr lesen. Mir gefällt der S5 Grill einfach bombastisch gut (jaaa, und das S5 Logo kommt auch weg, keine Angst :-) )
Wäre nett wenn mir jemand exakt Antwort geben könnte, vielen vielen Dank !!!
Wie lange dauert es zum änderen von grille beim händler ?
(graue zum schwart glânzende zb)
@newmie2205
Der S5-Grill passt auf den 1.8 TFSI. Ich habe am Freitag noch beim Händler angerufen, da ich mir auch den S5-Grill für meinen 1.8 holen möchte.
hallo, ich habe den grill bei meinem a5 2,7 auch durch einen s 5 grill getauscht, nicht vergessen die halterungen für die parksensoren mitzubestellen.
das s habe ich durch ein apotheken a ersetzt, ich als apotheker finde es einfach klasse
gruß peter