S5 Fahrer braucht Trost.

Audi S5 8T & 8F

Hi,

letztens auf der Autobahn. Entspanntes GT cruisen.Dann. Enemy lock on. Ein 335i vor mir. Ich rücke auf (kein drängeln wohlgemerkt).Was macht der BMW Fiffi, zeigt mir in seinem Rückspiegel den Zeigefinger nach dem Motto auf geht's Sportfreund
und ab geht der Mist Bi-Turbo (Asche über mein Haupt).Hätte ich nie gedacht.
Tage später hab ich einen S8 hinter mir und denke,das Schlachtschiff häng ich ab.
Fehlanzeige.😰
Bitte sagt mir das es an meiner Fahrtechnik liegt 😁 oder sind die anderen
dermaßen überlegen?

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von FADEC

Hi,

letztens auf der Autobahn. Entspanntes GT cruisen.Dann. Enemy lock on. Ein 335i vor mir. Ich rücke auf (kein drängeln wohlgemerkt).Was macht der BMW Fiffi, zeigt mir in seinem Rückspiegel den Zeigefinger nach dem Motto auf geht's Sportfreund

Deine persönliche Überlegenheit hättest du am besten dadurch zur Geltung gebracht, indem du schlicht weiter entspanntes GT cruisen betrieben hättest, denn ein S5-Fahrer sollte es eigentlich doch nicht nötig haben, sich mit einem anderen Fahrer wie unter Schuljungen zu duellieren - oder?

Also, freundlich gewunken und weiter gecruised. 😎

96 weitere Antworten
96 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von toxical

verstehe garnicht was hier los ist...
Wozu braucht man ein 350PS Auto wenn man eh nur mit 130 dahin cruist ?

Ich gebe offen zu das ich auf der Autobahn meist schnell unterwegs bin weil mich stundenlanges 130 fahren tierisch langweilt...daher fahr ich gerne schnell, weil es Spaß macht...natürlich ohne Lichthupe und immer mit dem nötigen Abstand und vorrausschauender Fahrweise, aber wieso sollte man nicht schnell fahren dürfen ?
Wenn ich dann auf ein schnelles Auto auflaufe und der Vekehr davor frei wird und der Vordermann Gas gibt, dann tue ich das auch, genauso wie ich es ohne Auto vor mir tun würde...und da sieht man dann automatisch auch ob der Vordermann schneller ist oder eben nicht...

Ist doch nichts dabei ? Manchmal wird hier wirklich übertrieben finde ich...

mit dieser ansicht kann ich mich anfreunden..

der post des te war ja wirklich süß ^^ sorry wenn ich das so sag aber ich fands echt "knuffig"
nur was dann daraus gemacht wird find ich irgendwie blöd
fehlen nur noch luftdurchlassberechnungen um zu zeigen das der s5 mit nem kleineren querschnitt doch 0,05 sek schneller wäre falls man morgens mit links aufsteht und dabei eine kuh muht 🙂

Wenn ich das so höre brauchst du keinen Trost sondern einen Alpina B3 BiTurbo! Ach ja,falls du in der Nähe von Hamburg wohnst und wir uns mal auf der Bahn treffen sollten gib dich einfach mal zu erkennen.Ich laß dich und deinen S5 dann ausnahmsweise mal überholen!Grins!!!

Also die Angabe zu dem 335i hat mich gewundert.

Mit einem 335i kann ich mithalten. Die Schaltzeiten sind beim 335i zu mir besser und auch das Drehzahlband des 335i hat Vorteile. Aber so richtig wegkommt der 335i mir nicht, allerdings verschwindet ein 335i auch nicht aus meinem Rückspiegel ;-), erst ab 250 KM/h.

335i und S5 nehmen sich nichts, wenn man mal einen stehenden Start aussen vor lässt.
Der V8 im S5 streut gerne leicht nach unten, während der Biturbo im 335i eher das Gegenteil tut, dazu dann das höhere Gewicht und Leistungsfressende Quattro des S5 und schon kann ein 335i schneller sein. Nichts verwunderliches also...

Ähnliche Themen

Gäääääääääääähhhhhhhhhhhhhhhnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn😮

Gäääääääääääähhhhhhhhhhhhhhhnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn😮

Zitat:

Hi,

Tage später hab ich einen S8 hinter mir und denke,das Schlachtschiff häng ich ab.
Fehlanzeige.😰
dermaßen überlegen?

oh, da hat wohl eine seine majistät ( schreibt man das so? egal ) beleidigt.

was bildest du dir eigentlich ein.

du hast den schnellsten und längsten oder was?

andere mütter haben auch sch.....nelle töchter.

unglaublich, wirklich

Jetz kauf ich mir keinen S5 mehr, wenn man bei einem einladenden Duell auf der AB sofort versemmelt wird, ne danke!!

Als ich mal den A3 2.0Tfsi mit 200PS (bj. 2007) probe fuhr und leider an ein Duell mit einem S6 geriet, und es anfangs wirklich gut aussah, weil er wohl kein Gas gab, hatte ich dann auch keine Lust mehr.

Wenn man viel Geld investiert, muss man auch der King auf der AB sein, das is ja wohl klar, oder warum kauft ihr euch >300Ps-Autos? Weils geil is 130 zu fahren bei Drehzahl 1.800U/min., ok verstehe=! 😉

Zitat:

Original geschrieben von bammmbammm

Zitat:

Hi,

Fehlanzeige.😰
dermaßen überlegen?

oh, da hat wohl eine seine majistät ( schreibt man das so? egal ) beleidigt.
was bildest du dir eigentlich ein.
du hast den schnellsten und längsten oder was?
andere mütter haben auch sch.....nelle töchter.
unglaublich, wirklich

Fahr dich mal runter ich glaube hier kann jeder das schreiben was er meint schreiben zu müssen......

Zitat:

Original geschrieben von Todi146

Jetz kauf ich mir keinen S5 mehr, wenn man bei einem einladenden Duell auf der AB sofort versemmelt wird, ne danke!!

Als ich mal den A3 2.0Tfsi mit 200PS (bj. 2007) probe fuhr und leider an ein Duell mit einem S6 geriet, und es anfangs wirklich gut aussah, weil er wohl kein Gas gab, hatte ich dann auch keine Lust mehr.

Wenn man viel Geld investiert, muss man auch der King auf der AB sein, das is ja wohl klar, oder warum kauft ihr euch >300Ps-Autos? Weils geil is 130 zu fahren bei Drehzahl 1.800U/min., ok verstehe=! 😉

Natürlich ist das geil mit 130 km/h über die Autobahn zu tuckern, weil wenn die Herschaften ja Gas geben würden ist der Spritverbrauch so hoch,dass wird dann zu teuer.Weil ich Tank ja nur für 20 Euro LOL

Zitat:

Hi,

Fehlanzeige.😰
dermaßen überlegen?

viellicht hilft dir das etwas. ;-)

http://www.youtube.com/watch?v=Twoegah1-1U

Zitat:

Was Du geschrieben hast ist entweder brilliante Ironie oder Du bist (wenn überhaupt) noch nicht lange weg von Mutti.

Zitat:

A5/S5 sind also nun endlich die modernen MANTAs von heute geworden -

...und der Fuchsschwanz hat durch die TFL-Girlanden auch würdige Nachfolger. Schade für AUDI.

Zitat:

Original geschrieben von Bohawi

...und der Fuchsschwanz hat durch die TFL-Girlanden auch würdige Nachfolger. Schade für AUDI.

Ironie sollte man schon verstehen können, zumindest von einem A5 Fahrer würde ich das erwarten. Schade für Audi.

Zitat:

Original geschrieben von Bohawi

Zitat:

Dachte eigendlich Audi hatte nicht das verkappte Spieser imitsch das du hier an denn Tag legst wenn es dir nicht passt das es der Moderne MANTA wird oder ist das ich aber bezweifel dann kauf die doch ein Bantley da bist du auch dem Konzern Treu aber dafür langt die Kohle aber nett!

Deine Antwort