S5 Fahrer braucht Trost.
Hi,
letztens auf der Autobahn. Entspanntes GT cruisen.Dann. Enemy lock on. Ein 335i vor mir. Ich rücke auf (kein drängeln wohlgemerkt).Was macht der BMW Fiffi, zeigt mir in seinem Rückspiegel den Zeigefinger nach dem Motto auf geht's Sportfreund
und ab geht der Mist Bi-Turbo (Asche über mein Haupt).Hätte ich nie gedacht.
Tage später hab ich einen S8 hinter mir und denke,das Schlachtschiff häng ich ab.
Fehlanzeige.😰
Bitte sagt mir das es an meiner Fahrtechnik liegt 😁 oder sind die anderen
dermaßen überlegen?
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von FADEC
Hi,letztens auf der Autobahn. Entspanntes GT cruisen.Dann. Enemy lock on. Ein 335i vor mir. Ich rücke auf (kein drängeln wohlgemerkt).Was macht der BMW Fiffi, zeigt mir in seinem Rückspiegel den Zeigefinger nach dem Motto auf geht's Sportfreund
Deine persönliche Überlegenheit hättest du am besten dadurch zur Geltung gebracht, indem du schlicht weiter entspanntes GT cruisen betrieben hättest, denn ein S5-Fahrer sollte es eigentlich doch nicht nötig haben, sich mit einem anderen Fahrer wie unter Schuljungen zu duellieren - oder?
Also, freundlich gewunken und weiter gecruised. 😎
96 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Todi146
Das Audi A/S5 -Forum versteht meine brilliante Ironie nicht. Schade für das Forum!
Zumindest das ist dann schon mal zu Deinen Gunsten geklärt 😎
Zitat:
Jetz kauf ich mir keinen S5 mehr, wenn man bei einem einladenden Duell auf der AB sofort versemmelt wird, ne danke!!Als ich mal den A3 2.0Tfsi mit 200PS (bj. 2007) probe fuhr und leider an ein Duell mit einem S6 geriet, und es anfangs wirklich gut aussah, weil er wohl kein Gas gab, hatte ich dann auch keine Lust mehr.
Wenn man viel Geld investiert, muss man auch der King auf der AB sein, das is ja wohl klar, oder warum kauft ihr euch >300Ps-Autos? Weils geil is 130 zu fahren bei Drehzahl 1.800U/min., ok verstehe=! 😉
ahhhh verstehe...du fährst also nur Formel1 Autos oder Enzos??? Es könnte ja ein Auto geben das dich überholen könnte?????????????? kann mich echt nur noch ans Hirn fassen...Wie kommt man darauf dass man mit einem A3 bzw. S5 nicht abgehängt werden könnte????????
Zitat:
Das Audi A/S5 -Forum versteht meine brilliante Ironie nicht. Schade für das Forum!
puuh nochmal gut rausgeredet....glaube irgendwie nicht dass das Ironie gewesen sein soll :-)
wenn doch (was ich hoffe) - zu gut
Ähnliche Themen
Zitat:
Hätte ich jetzt auch gesagt...... *duckundweg* 😁
Zitat:
Original geschrieben von A5-Berti
puuh nochmal gut rausgeredet....glaube irgendwie nicht dass das Ironie gewesen sein soll :-)Zitat:
Zwei Doofe..... 😉
Zitat:
Original geschrieben von A5-Berti
puuh nochmal gut rausgeredet....glaube irgendwie nicht dass das Ironie gewesen sein soll :-)Zitat:
Hauptsache mich erstmal hier flamen und danach erst lesen, wie ich das Ganze aufgedeckt habe..tzzz 😉
Jaja mit der Ironie, da kenn ich mich aus.
-> BACK TO TOPIC BLIES!
Das Auto allein reicht bekanntlich nicht um schnell zu sein und nur mit Drehmoment gewinnt keiner einen Blumentopf. Runterschalten und das ganze Drehzahlband nutzen, dann klappts auch mit dem 335i (Serienzustand).
@FADEC: Hast sicher bissl geträumt ;-). Und, ich wäre auch hinterher und hätte die Kiste bis aufs letzte ausgewunden. Egal ob das so mancher prollig findet oder nicht.
wie alt seit ihr hier eigentlich??
das darf doch wohl nicht wahr sein.
das ist ja wie in einer golf GTI runde.
Zitat:
Original geschrieben von bammmbammm
das ist ja wie in einer golf GTI runde.Sag ich doch !🙁 ist halt A5-forum. Da muss AUDI langsam aufpassen....OPEL hat´s hinter sich.
Zitat:
lol, sagt ja der richtige 😉
ach übrigens:
http://www.seidseit.de/Zitat:
Original geschrieben von toxical
lol, sagt ja der richtige 😉Zitat:
ach übrigens: http://www.seidseit.de/
Wollte grad sagen, anscheinend noch nicht alt genug seitseid.de zu unterscheiden 😉
Zitat:
Original geschrieben von toxical
lol, sagt ja der richtige 😉Zitat:
ach übrigens: www.seidseit.de/
Klasse, Mann, Danke! 🙂
Hab ich gleich in meine Lesezeichen übernommen!
Sorry,
ich glaube ich spinne also was hälste davon wenn du demnächst vom 6 in den 4 runter schaltest und richtig das Gas durchdrückst und siehe da dann ist der §er 335i in deinem Rückspiegel.
Also dann bis zum nächsten 3 er :-))
Zitat:
Original geschrieben von steka
Der 335i hat einen exzellenten Motor. Wie du sagtest, Bi-Turbo. Ähnlich ist es beim 2.0 TFSI. Gechippt auf 240 PS hängt der alles bis 250PS ab. Das Drehmoment ist einfach überragend. Der 335i Fahrer drückt einmal drauf und hat sofort 2 volle Kannen Drehmoment, während dein Motor einfach ein wenig braucht. Du wirst ihn aber im Bereich von 200km/h deutlich verblasen, da kommt dann die fehlende Kraft zum Tragen. Vielleicht war die Karre ja auch gechippt, soll ja solche Leute geben ( *hust* )Zitat:
Hi,letztens auf der Autobahn. Entspanntes GT cruisen.Dann. Enemy lock on. Ein 335i vor mir. Ich rücke auf (kein drängeln wohlgemerkt).Was macht der BMW Fiffi, zeigt mir in seinem Rückspiegel den Zeigefinger nach dem Motto auf geht's Sportfreund
Tage später hab ich einen S8 hinter mir und denke,das Schlachtschiff häng ich ab.
Fehlanzeige.😰
dermaßen überlegen?
Der S8 hat einfach 100 PS mehr als dein Wagen, das packst du nicht. Bei 50 PS Differenz wird der Unterschied schon deutlich, davor ist es eigentlich eher marginal. Aber 100PS... keine Chance.
Du bist schneller als 94% der Leute auf der Straße, selbst mit 240PS merke ich das... es gibt aber Leute, die schneller sind. Muss ja auch Platz für Träume bleiben 😉Vonwegen Schuljungengehabe:
Er hat ja nicht davon gesprochen, dass er den Typen gejagt hat.... Mal wieder typisch Deutsch, der erhobene Zeigefinger. Er hat sich so ein Auto gekauft, also soll er damit gefälligst Spaß haben. Mehr als 160 PS kann man auf der Autobahn sowieso nicht gebrauchen, bei dem Verkehr. Also sollte man fast dankbar sein, dass Leute so bekloppt sind, einen S5 zu kaufen.
Wenn sich eben die Richtigen treffen und beide grad ein wenig Spaß haben wollen, der Verkehr es zudem erlaubt, dann gibts ein kleines Duell, wo ist das Problem ? Ich habs schon ein paar Mal erlebt, dass meine "Gegner" danach mit "Daumen hoch" von der Bahn gefahren sind.
Bescheuert finde ich allerdings grundloses Jagen und Drängeln, das braucht nun wirklich niemand.
Sorry,
ich glaube ich spinne also was hälste davon wenn du demnächst vom 6 in den 4 runter schaltest und richtig das Gas durchdrückst und siehe da dann ist der §er 335i in deinem Rückspiegel.
Also dann bis zum nächsten 3 er :-))
Zitat:
Fehlanzeige.😰
dermaßen überlegen?