ForumA5 8T & 8F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A5
  6. A5 8T & 8F
  7. S5 - 1000 km und jetzt Luftmassenmesser defekt - nicht lieferbar

S5 - 1000 km und jetzt Luftmassenmesser defekt - nicht lieferbar

Themenstarteram 25. Oktober 2007 um 12:49

So ist das mit einem Neuwagen und vor allem neuem Neuwagen....

Bzw. ist der LMM wohl eine Krankheit hins. AUDI - schon komisch,...komisch auch, dass dieser nicht lieferbar ist - Der sollte und wir ja wohl desöfteren verbaut, ersetzt etc. ....

Jetzt werde ich mal der Dinge harren, was für ein Ersatzwägelchen mein Freundlicher zustellt.

Hat noch jemand ein LMM _ Problem?

Gruß an die S5/A5Gemeinde - ansonsten ist das Auto ein echter Hingucker (mit viiiiiel Spass), mittlerweile wirds interessant, denn jetzt stehen schon die "Schulklassen" vor meiner Einfahrt und gucken. Wird Zeit, dass die Masse auf die Straße kommt - irgendwann ist gut mit "Auffallen"...:-)

Ähnliche Themen
18 Antworten

Hast Du die Vorkommnisse dokumentiert (evtl. Handyfoto vom Durchschnittsverbrauch)?

Ich würde mir direkt einen Termin mit dem Geschäftsführer / Inhaber des Autohauses machen. Der käme mir nicht so einfach davon. Und parallel dazu schon mal nach einer anderen Werkstatt suchen, denn falls wirklich was dran ist brauchst Du Unterstützung... Achtung: Deine Werkstatt hat ein Recht auf Nachbesserung, wenn Du also irgendwoanders hingehst und dort Kosten entstehen kannst Du die nicht so einfach auf den Verursacher abwälzen (gilt auch für's Lack-Aufarbeiten: Du kannst darauf bestehen dass er das macht, aber einfach woanders machen lassen und dann die Rechnung hinschicken bringt nichts...:D).

am 29. Oktober 2007 um 12:27

Zitat:

Original geschrieben von s5ontour

bzw. wurde mit dem Extrem- Leerlaufwahnsinn (anders kann ich mir die 40l/100 nicht erklären) versucht, das ganze ausgzugleichen /wiederherzustellen etc.

ich denke dass da jemand rumgekurvt ist und hat dann kurz vor übergabe das fis resetet. dan im ersten und zweiten gang um die kurve angefhren und wahr schon bei dir bzw. am abstellort. fahr mal mitfis auf "null" an, gib etwas gas schalte sportlich in den zweiten. da hast du sofort 40 liter drauf.

was den rest angeht, würde ich sofort zum anwalt gehen. vorallem wegen dem lack

Zitat:

Original geschrieben von ka184

Zitat:

Original geschrieben von s5ontour

 

bzw. wurde mit dem Extrem- Leerlaufwahnsinn (anders kann ich mir die 40l/100 nicht erklären) versucht, das ganze ausgzugleichen /wiederherzustellen etc.

 

 

ich denke dass da jemand rumgekurvt ist und hat dann kurz vor übergabe das fis resetet. dan im ersten und zweiten gang um die kurve angefhren und wahr schon bei dir bzw. am abstellort. fahr mal mitfis auf "null" an, gib etwas gas schalte sportlich in den zweiten. da hast du sofort 40 liter drauf.

 

was den rest angeht, würde ich sofort zum anwalt gehen. vorallem wegen dem lack

 

 Mein Gott, manche Texte kann man kaum lesen. Man kann sich auch mal ein bißchen Mühe geben. :eek:

am 29. Oktober 2007 um 18:55

Habe meinen A5 3.0tdi 3wochen davon ist er seit einer woche wieder im werk

bremsen und lenkung defekt bin enttäuscht hat jemand die selben probleme

beim bremsen lenkrad flattern Bremsscheiben aber in ordnung mfg lupokay

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A5
  6. A5 8T & 8F
  7. S5 - 1000 km und jetzt Luftmassenmesser defekt - nicht lieferbar